Fam Beeli: Namibia ist echt jederzeit eine Reise wert!
Fam Piller: Florida war intensiv, heiss aber sehr spannend!
Fam. Iten: Auch allein als Mutter mit Kind problemlos machbar!

Gäste-Berwertungen

TRAVELKID Gäste bewerten TRAVELKID Fernreisen

Du bist bei TRAVELKID in guten Händen!

Wir freuen uns über Kritik und Verbesserungsvorschläge, genießen natürlich den Luxus durchaus eine 5-Sterne Bewertung zu bekommen, wie du auf unserer Website bei den Destinationen sehen kannst.

Untenstehend findest du die Sterne Bewertungen, ausfühliche Gästeempfehlungen findest du bei der jeweiligen Reisedestination.


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Wir haben als fünfköpfige Familie eine ganz schöne Zeit in Costa Rica erlebt. Die Organisation der Reise klappte hervorragend, dank TRAVELKID und lokalem Partner. Ausserdem war die Betreuung durch Patrice im Vorfeld sehr wertvoll.


5/5

Reiseziel: Florida

Wir waren mit der Planung unserer Floridareise durch TRAVELKID sehr zufrieden. Patrice hat sich im Vorfeld nicht nur sehr bemüht die besten und günstigsten Verbindungen zu finden, sondern auch in anderen Planungsdetails perfekt mitgedacht. Super finde ich die Ergänzung mit der Reise-App. Vom Reisetagebuch für die Kids bis hin zum "Welcome-Back" Brief - alles ist sehr liebevoll umgesetzt, so dass die Vorfreude auf die Reise schon Wochen vorher beginnt. Ich habe selten ein Reisebüro gesehen, dass sich so umfassend darum kümmert, dass man eine tolle Reise hat. Vielen Dank!


5/5

Reiseziel: Florida

Volle Punktzahl für Travelkid!!! Auch jetzt bei unserer zweiten Reise mit Travelkid sind wir super zufrieden mit der individuellen und persönlichen Beratung, Reisevorbereitung, Reiseunterlagen, Betreuung und dann die Reise selber, alles wunderbar. Es war traumhaft schön in Florida. Wir können Travelkid von ganzem Herzen weiterempfehlen, in jeder Hinsicht!!! In allem was von Travelkid kommt steckt nicht nur viel Kompetenz, sondern auch Freude und die Liebe zum Detail, dass dann wirklich auch alles super ist und man nur noch geniessen kann. Ein ganz grosses Dankeschön von mir und meiner Familie!!! :-)


5/5

Reiseziel: China

Tolle Reise durch China, alles perfekt: super Organisation, nette Reiseführer, schöne Hotels. Tolles Programm für Groß und Klein. Und sehr liebevolle Extras: Die Kinder freuten sich sehr über die Reisetagebücher. Sogar eine Willkommenskarte erwartete uns bei der Rückkehr. Da bekommt man gleich wieder Fernweh!


5/5

Reiseziel: Namibia

Super persönlicher Service mit richtig gutem Know How zu Region in Namibia, Programm, Wetterbedingungen. Freue mich schon auf meine nächste Reîse mit TRAVELKID!


5/5

Reiseziel: Costa Rica

***** = 5 Sterne für unsere TRAVELKID Costa Rica Reise


5/5

Reiseziel: Namibia

Wir wurden rundum bestens betreut! Vor, während und nach unserer TRAVELKID Namibia Reise. :-)

Bewertung: 5


5/5

Reiseziel: Namibia

I spent with my family three unforgettable weeks in Namibia. We could customized our trip together with Travelkid as a professional agency and everything worked perfectly. For our next trip we will again approach Travelkid.


5/5

Reiseziel: Florida

Wir waren sehr zufrieden mit unserer TRAVELKID Florida Reise.

Liebe Grüße


5/5

Reiseziel: Florida

Absolut zu empfehlen: Persönlicher Service und tolle Tipps für Florida Reisen mit Kinder. Man merkt einfach den Unterschied, wenn Reiseempfehlungen mit Kind getestet wurden.


5/5

Reiseziel: Bali

Wir haben einen wunderschönen Urlaub in Singapur und auf Bali verbringen können: dank perfekter Organisation!


5/5

Reiseziel: Jordanien

Unkompliziert und kompetente Beratung für unsere Jordanien Reise.


5/5

Reiseziel: Bali

Wir waren rundum sehr zufrieden mit unserem Urlaub. Im Vorfeld hatten wir eine tolle persönliche Betreuung (guter Austausch per Telefon und Mail), sehr detaillierte Reiseunterlagen,...

Vor Ort hat alles super geklappt und wir haben den Rundum-Service mit Chauffeur und privatem Reiseleiter auf Bali sehr genossen! Es war jederzeit Platz für persönliche Wünsche, die Hotels waren spitzenklasse!!!

Vielen Dank, Patrice, für diesen tollen Service!
LG Andrea


5/5

Reiseziel: Namibia

Die Organisation der Namibia Reise war super, die Informationen dazu prima. Wir haben unsere Reise sehr genossen.


5/5

Reiseziel: Malaysia

Wir waren mit dem gebuchten Angebot sehr zufrieden. Die Vorbereitung durch Travelkid war sehr professionell und die Betreuung herzlich und unkompliziert. Wir würden jederzeit wieder eine Malaysia Reise bei Travelkid buchen.


5/5

Reiseziel: Namibia

Liebes Travelkid-Team
Wir waren super zufrieden mit ALLEM.
Die Betreuung in der Vorbereitung und während der Namibia Reise war top!
Herzlichen Dank für alles.
Liebe Grüße aus Zürich
Eva, Michi, Tim und Meret


5/5

Reiseziel: China

Organisation der China Reise hat super geklappt, der Reiseverlauf war super - wir haben vielleicht weniger Sehenswürdigkeiten gesehen als die Standardreisegruppen, haben dafür viel Zeit gehabt uns die Orte, wo wir waren, in Ruhe anzuschauen und auch viel mehr vom Leben der Leute mitbekommen. Wir waren, alles in allem wirklich sehr zufrieden. Danke auch an Patrice für die netten Kleinigkeiten, die uns sehr gefreut haben und so persönlich sind, was bei den großen anonymen Reisebüros einfach anders ist.


5/5

Reiseziel: China

Wij waren super tevreden over onze reis door Tibet. Lekker snel antwoorden op onze vragen en een topagent in China die perfect Duits sprak en altijd telefonische bereikbaar was.

Unsere Webseite verwendet Cookies, um dich bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptierst du das Setzen von Cookies.mehr Informationen