Bewertungen

Isabel Schweier
Jordanien mit Kindern
Bewertung
Liebe Travelkid. Wir waren mit dem Urlaub sehr zufrieden.

Susann Schleif
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Hinter uns liegt eine sehr schöne Reise mit vielen interessanten, spannenden und unvergesslichen Eindrücken. Das Land ist wunderschön und die Menschen herzlich. Die Agentur vor Ort konnte auch gut und schnell bei Fragen helfen und stand immer zur Seite. Die kleinen, eigentümergeführten Lodges waren sehr persönlich und liebevoll hergerichtet. Hier haben wir uns trotz einfachen Standards sehr wohl gefühlt.
Drei von insgesamt neun Hotels fanden wir nicht besonders einladend. Die hätten wir gerne ausgelassen. Auch die App war nicht aktuell und hatte teilweise falsche Informationen. Hier ist Vorsicht geboten.
Im Großen und Ganzen waren wir jedoch zufrieden.

Robin Hirschl
Seychellen mit Kindern
Bewertung
Die Seychellen waren zunächst nicht wo wir hin wollten – und nun eine der schönsten Destinationen an denen wir einen unserer Urlaube verbringen durften. Auch wenn es nur nach „langweiligen Inseln“ klingt, der Urlaub war viel mehr als das. Besonderes Lob an TRAVELKID für Euren lokalen Partner – manchmal verlaufen Dinge nicht ganz nach Plan, und erst dann zeigt sich die Qualität eines Reiseanbieters. 7 von 5 Sternen für die Agentur auf den Seychellen und für Euch mit diesem Partner zusammen zu arbeiten.

100% Empfehlung für die schönen Inseln gemeinsam mit dem Team von TRAVELKID.

Ralph Bräuning
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Unsere 4. Reise mit TRAVELKID ging dieses Mal nach Costa Rica - coronabedingt von 2020 auf 2021 verschoben. Die komplette Verschiebung hat super geklappt.

Die Reise war wieder optimal organisiert und Costa Rica ist ein tolles Urlaubsziel und sehr gut mit Kindern zu bereisen. Highlights waren die Schildkröten bei der Eiablage in Tortuguero, die Waltour in Uvita sowie die tollen Unterkünfte. In den wunderschönen Anlagen (Tortuguero, Puerto Viejo de Talamanca, Tambor, Piedras Blancas) gab es neben Dschungelgeräuschen auch viele exotische Tiere zu sehen.

Franziska Sutter
Seychellen mit Kindern
Bewertung
Nachdem wir die bereits von TRAVELKID organisierte USA Reise coronabedingt weder 2020 noch 2021 antreten konnten, hat uns das TRAVELKID-Team eine dritte Reise organisiert. Was für ein Zusatzaufwand für euch!

Unsere Seychellen Reise war toll, alles bestens organisiert, keine Pleiten und Pannen, sondern eindrückliche Erlebnisse und einfach wunderschöne Ferien. Auch wenn unsere Kinder schon gross sind, buchen wir immer gerne über euch!

Michael Strüder
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Hallo TRAVELKID-Team,

Wir sagen DANKE! Die Costa Rica Reise war der absolute Hammer und hat uns sehr gefallen! Vielen Dank für die Vorbereitung, die Buchungen, die ständige Verfügbarkeit bei Rückfragen, die ganzen Reisetipps in der App, die vorgeschlagenen Hotels etc. Die Reise war Abenteuer pur!! Auch den Kindern hat die Reise viel Spaß gemacht und sie waren hin und weg!

Wir waren alle so begeistert, dass wir uns sicher sind, nochmal mit euch in den Urlaub zu fahren (Namibia lacht uns schon an..)

Ganz liebe Grüße aus Heidelberg
Rima, Michael, Sophie und Jona

Familie J.
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Eine grandiose Abenteuerreise im wunderbaren, natürlichen und so lebensfreudigen Costa Rica! Wir haben diese Zeit so entspannt und luxuriös genossen! Die Ticos und Ticas haben uns so herzlich und warm umsorgt, dass wir uns sofort wohl fühlen konnten. Die Corona-Einschränkungen und - Probleme waren kaum präsent, AHA-Regeln wurden problemlos eingehalten.

Die Reise war ursprünglich für den Sommer 2020 gebucht und wir sind sehr froh, wie problemlos es gelaufen ist, auf den Sommer 2021 umzubuchen!

Einfach DANKE an Euch, TRAVELKID-Team! Lass uns dann wieder für eine neue Abenteuerreise Pläne schmieden! ;-D

Sandra Buache
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Unsere 3-wöchige Costa-Rica Reise im Juli/August 2021 war so etwas von toll und abenteuerlich. Es hat alles von A - Z geklappt. Die Unterkünfte waren allesamt sehr gut bis super cool. Wer Abenteuer, Natur und Tiere liebt, ist in Costa Rica goldrichtig. Ein grosses Dankeschön gilt auch TRAVELKID. Die Reise war super vorbereitet und wir würden diese jederzeit wieder buchen.

Barbara Bass
Seychellen mit Kindern
Bewertung
Sehr entspannte Ferien. Wir empfehlen Inselhopping, um mindestens die 3 Hauptinseln kennenzulernen. Mahé Insel mit dem Auto erkunden, La Digue mit dem Fahrrad entdecken, auf Praslin in den Nationalpark Fond Ferdinand und die grösste Kokosnuss der Welt sehen. Die Beach-Villa auf Silhouette ist phantastisch, die Tauchschule sehr sympathisch und seriös.

Familie Vontobel
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Eigentlich wollten wir im Sommer 2020 Amerika für 5 Wochen bereisen. Aufgrund der Pandemie fiel unser Plan leider ins Wasser. Durch die unkomplizierte und kompetente Beratung von TRAVELKID konnten wir unsere längeren Ferien diesen Juli nach Costa Rica umbuchen. Wir wurden laufend über die aktuelle Corona-Situation informiert und danken ganz herzlich für die aufgewendete Zeit und das Entgegenkommen.

Unsere Rundreise in Costa Rica bleibt uns in sehr guter Erinnerung. Die Organisation der Übernachtungen sowie der Ausflüge hat bestens funktioniert!

Wir können euch mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank für eure Arbeit.

Abenteuerliche Grüsse
Familie Vontobel

Reto Krapf
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Bestens geplant & organisiert !

Yvonne Zahn
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Liebe Manuela, liebe Patrice, äußerst beeindruckt sind wir von unserer 3-wöchigen Costa-Rica-Reise zurückgekehrt. Unsere Erwartungen wurden in vielerlei Hinsicht übertroffen:

es begann mit der freundlichen, präzisen und zügigen Reiseplanung und erstreckte sich über das geduldige Beantworten vieler Fragen. Unserer Reise selbst war geprägt von täglich neuen und spannenden Erlebnissen. Dschungelwanderungen mit herzlichen und kompetenten Guides, Bootsfahrten durch die unbeschreibliche Natur (Faultiere, Schlangen, Schmetterlinge ...). Ein Reitausausflug zum Vulkan Arenal hat meiner Tochter Ella (10 Jahre alt) besonderen Spaß gemacht. Das Essen ist hervorragend und die Unterkünfte waren sehr abwechslungsreich. Das Safarizelt war spitze, das Strandresort fantastisch, die Eco Lodge in Boca Tapada etwas ganz besonderes. Für uns war es ideal in der letzten Woche zweimal 4 Übernachtungen zu haben. So konnten wir uns gut erholen und unsere Tochter die Pools genießen. Wir waren von der Freundlichkeit der Menschen, der Natur und der Vielfältigkeit des Landes sehr beeindruckt. Am Ende der Reise waren wir noch im Jade-Museum in St. José. Empfehlenswert!

Jederzeit wieder - und natürlich mit TRAVELKID!

Fam. T. aus Deutschland
Seychellen mit Kindern
Bewertung
Hallo liebe Manuela, liebe Patrice!

Die Wäsche ist frisch gebügelt wieder im Schrank, der Beruf hat uns wieder vereinnahmt und das ganz normale Alltagsleben hat uns wieder. Aber die schönen Erinnerungen an einen tollen Familienurlaub wirken noch nach! Wir danken euch nochmals herzlich und wünschen euch, dass es mit der Reisebranche endlich wieder richtig losgeht. Wir empfehlen euch immer munter weiter.

Raphaela Nowicky
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Es war eine unglaubliche wunderschöne Reise.
Die Unterkünfte waren abwechslungsreich und sehr toll.
Alles wurde wunderbar organisiert (Ausflüge, Flüge, Hotels, Mietauto).
Mein Sohn (8 Jahre) hatte auch so einen Spaß und Freude.

Familie S.
Namibia mit Kindern
Bewertung
Vergangenen Monat durften wir wunderschöne Ferien in Namibia erleben – dies auch wegen der guten Organisation unserer Reise durch TRAVELKID.

Da wir etwas unsicher waren, während der «Corona-Zeit» mit zwei Kleinkindern so weit zu reisen, kontaktierten wir TRAVELKID. Von Anfang an fühlten wir uns wunderbar aufgehoben. Es war klar, dass sie uns im Notfall unterstützen würden und uns bei irgendeiner Planänderung informieren und beraten würden.

Die Reise hat super funktioniert. Die Leute vor Ort sind sehr froh, wenn doch noch Touristen nach Namibia kommen!

Julia Kaiser
Namibia mit Kindern
Bewertung
Wir wollten eigentlich im August 2020 mit unseren beiden Jungs (8 & 10 Jahre) zu einer 3-wöchigen Namibia Rundreise aufbrechen. Schon fast ein Jahr zuvor haben wir mit Patrice Hilfe eine abenteuerliche Reise geplant. Doch dann kam Corona und alles war ganz anders. Die Reise wurde storniert.

Das Team von TRAVELKID hat mit viel Beharrlichkeit unsere gesamte geleistete Vorauszahlung wieder zurück erkämpft. Wir sind euch sehr dankbar für euren großartigen Einsatz. Ich glaube, wir können nicht im Ansatz ermessen mit wieviel Zeit und Kraft ihr euch darum bemüht habt. Herzlichen Dank dafür. Das Geld wartet jetzt mit uns auf coronafreie Zeiten. Denn unseren Traum von Namibia haben wir noch nicht begraben.

Claudia Rabsahl
Namibia mit Kindern
Bewertung
Fernreisen zum runden Geburtstag.... 2020 wird das nix, aber 2021...

Patrice hat in allem Chaos die Ruhe bewahrt, hat mir vieles erklärt, ist sehr verständnisvoll und das tollste Geschenk zum Geburtstag kommt von Ihr und ihrem Team: sie haben es geschafft, dass wir unser Geld von Air Namibia, trotz finanzieller Schwierigkeiten bei der Airline, zurück bekommen haben...
Jetzt dürfen wir uns wieder ein Jahr auf ein Abenteuer in Namibia freuen!

Melanie Bosshard
Namibia mit Kindern
Bewertung
Leider wurde unsere Namibia-Reise wegen Covid storniert. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Ein herzliches Dankeschön an Patrice und ihr Team - trotz dieser schweren Zeit haben wir innert Wochenfrist das Geld der Anzahlung wie auch der Flüge zurückerhalten. Das ist nicht selbstverständlich und wir schätzen das sehr!

Christine Fürst
Namibia mit Kindern
Bewertung
Zwar können wir wegen Covid unsere Reise nicht wie geplant am 22.8. antreten, haben aber durch die individuelle Beratung und Planung noch mehr Lust darauf bekommen, das Land kennenzulernen. Wir müssen jetzt verschieben, haben jedoch schon grosse Vorfreude auf die toll ausgearbeitete Route von TRAVELKID!
Danke Patrice für die gute Organisation der Rückabwicklung, wir wissen das sehr zu schätzen, dass alles so reibungslos funktioniert hat. Wir sind uns schon bewusst, dass sich für uns sich "nur" eine Reise verschiebt und es für Euch in der gesamten Branche eine richtig schwere Zeit ist. Alles Gute!

Agnieszka Jank
Namibia mit Kindern
Bewertung
We loved the country, people and animals.

A. Mischo
Namibia mit Kindern
Bewertung
Alles top von der Planung bis zum Ablauf der Reise.

Familie Keyl
Namibia mit Kindern
Bewertung
Wir haben uns sehr über die tolle Reise gefreut und werden noch lange davon zehren.

Ralf Niemeyer
Namibia mit Kindern
Bewertung
Wir hatten 3 tolle, aufregende, erlebnisreiche, wunderbare Wochen in Namibia. Zurückgekommen sind wir voller Bilder & Erlebnisse, aber auch mit der Freude auf unser eigenes Bett! Die Selbstfahrertour mit Jeep und Zelten auf dem Dach durch Namibia war großartig, wirklich perfekt organisiert und zu keinem Zeitpunkt unsicher, was bei allem berechtigtem Wunsch der Kinder nach „Abenteuer“ schon wichtig war.

Sandra Mustola Lupoli
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Mit der Organisation von TRAVELKID hatten wir eine unvergessliche, sehr gut organisierte und abwechslungsreiche Reise in Costa Rica! Es hat alles super geklappt. Hier merkt man, dass TRAVELKID sein Handwerk versteht. Für andere Destinationen werden wir sicherlich als erstes bei Euch auf der Homepage schauen. Nochmals Danke und macht weiter so.

Natalie Spross
Florida mit Kindern
Bewertung
Es hat alles gut funktioniert & die Reisetipps waren sehr wertvoll! Im Nachhinein wären wir für uns besser gewesen die Florida Rundreise in Miami zu starten und in die andere Richtung via Florida Keys, Everglades, Fort Myers & Orlando zu reisen. Das nur als Reisetipp.

Familie Utz-Erne
Namibia mit Kindern
Bewertung
Unsere Fernreise mit Kindern in Namibia war einfach der Hammer!

Top organisiert, perfekt auf unsere Kinder abgestimmt: Keine zu grossen Distanzen und abwechslungsreiches Programm!

Jederzeit wieder!

Jenny Salchenegger
Florida mit Kindern
Bewertung
Wir haben uns sehr kurzfristig für die Buchung über TRAVELKID entschieden, da wir beruflich sehr eingeteilt sind und keine Zeit für lange Recherchen haben. Wir würden es sofort wieder so machen - es war top organisiert und wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit Kindern! Für mich war es der größte Luxus, einfach rein ins Auto, nächste Adresse ins Navi und unkompliziert ab durch die Mitte. Nichts ist schlimmer als verlorene Urlaubstage wegen schlechten Hotels oder Fehlplanung. Geradewegs ins Blaue finde ich ist mit kleinen Kindern nicht mehr so einfach! We will be back...

Susanne Haslacher
Namibia mit Kindern
Bewertung
Tolles Service, perfekt organisierte Namibia Rundreise mit Kindern speziell auf unsere Bedürfnisse. Jederzeit wieder!

Christine Fürst
Namibia mit Kindern
Bewertung
Zwar können wir wegen Covid unsere Reise nicht wie geplant am 22.8. antreten, haben aber durch die individuelle Beratung und Planung noch mehr Lust darauf bekommen, das Land kennenzulernen. Wir müssen jetzt verschieben, haben jedoch schon große Vorfreude auf die toll ausgearbeitete Route von TRAVELKID!
Danke Patrice für die gute Organisation der Rückabwicklung, wir wissen das sehr zu schätzen, dass alles so reibungslos funktioniert hat. Wir sind uns schon bewusst, dass sich für uns sich "nur" eine Reise verschiebt und es für Euch in der gesamten Branche eine richtig schwere Zeit ist. Alles Gute!

Alfred Stollenwerk
Namibia mit Kindern
Bewertung
Als 3 Generationen Familie haben wir wunderbare Ferien in Namibia verbracht, wobei Großeltern, Eltern und 3 Kinder alle auf ihre Kosten gekommen sind. Wir danken Euch sehr, dass Ihr uns bei dieser Reise so gut unterstützt habt.

Alfred und Renate Stollenwerk und Joachim und Gesa Curtius mit Hanna, Anton und Bela

Paul Oberndorfer
Namibia mit Kindern
Bewertung
Alles bestens geklappt.

Mario Krispler
Dubai mit Kindern
Bewertung
Liebes Team,

ich bedanke mich für die tolle und unkomplizierte Organisation. Der OMAN war eine unglaubliche Erfahrung.

Ganz liebe Grüße,
Denise und Mario

Katrin Schumann
Jordanien mit Kindern
Bewertung
Die Jordanienreise hatte uns sehr gut gefallen. Sehr abwechslungsreich, sehr schöne Unterkünfte. Natur, Kultur, Tiere und baden, alles dabei! Sehr gute Organisation. Sehr zu empfehlen.

Maria Renner
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Danke, Danke, Danke!!!
Es war ein toller Urlaub: Es hat alles super geklappt.

Ronny S.
Namibia mit Kindern
Bewertung
Hallo TRAVELKID Team!
Wir waren Rundherum zufrieden von der Beratung, über den Informationsfluss vor und während der Reise bis hin zum Ablauf der gesamten Tour. In diesem Sinne bedanken wir uns bei euch für die vielen tollen Erfahrungen und Erlebnisse die Ihr uns beschert habt. Bitte bleibt weiterhin mit Freude und Leidenschaft bei Eurer Arbeit denn nun hocken in Franken drei Menschen mehr die ein breites Grinsen im Gesicht haben.
Viele Grüße aus Franken und wir hören uns bestimmt wieder!!!

Katrin Jahn
Malaysia mit Kindern
Bewertung
Liebes TRAVELKID - Team,
wir hatten eine gigantisch schöne und sehr erlebnisreiche Zeit in Malaysia. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!!!

Sabrina Berndt
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Eine wunderschöne Reise mit unvergleichlicher Natur und freundlichen Menschen. Die Reise war super zusammengestellt und das Team unglaublich freundlich und hilfsbereite. Vielen Dank

Nicola Breithaupt
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Wir hatten eine fantastische Reise! Alles war sehr gut organisiert, wir waren rundum zufrieden. Und das Land mit seinen freundlichen Menschen und seiner unglaublichen Tier- und Pflanzenwelt ist sehr beeindruckend!

Tanja Rumo
Namibia mit Kindern
Bewertung
Vielen herzlichen Dank für 3 perfekte Wochen in Namibia. Wir sind nicht zum letzten mal mit TRAVELKID gereist und freuen uns schon auf weitere Abenteuer!

Cyril Zimmermann
Malaysia mit Kindern
Bewertung
Unsere Reise in Malaysia mit Start in Kuala Lumpur war sehr abwechslungsreich und hat uns sehr gut gefallen. Angetan waren wir vor allem von der Freundlichkeit der Asiaten und vom feinen Essen. Wir können uns vorstellen, wiederum in dieser Region Ferien zu verbringen.

Sandy Mäder
Sri Lanka mit Kindern
Bewertung
Preis- Leistung einfach top!!! Tolles Programm auch für Erwachsene und nicht nur für Kinder. Abwechslungsreich, Kulturnah, tolle Hotels, viele Abendteuer und jede Menge Spass

Christine Schwerda
China mit Kindern
Bewertung
Liebes TRAVELKID-Team,

Unsere China Reise war wundervoll!! Alles hat großartig funktioniert und ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Es war einfach nur großartig, so wundervoll, in dieses spannende Land China einzutauchen. Einen Guide dabei zu haben, war ein großer Segen und so informativ! Alle waren toll, aber unser Guide in Yichang, (von wo ich mir sehr wenig erwartet hatte und was ganz ganz bezaubernd und nett war), war außerordentlich toll. Sie hat uns so viel erzählt, dass die eigentlich simple Fahrt zum Hotel bzw. zum Flughafen sehr lehrreich war! Wir hätten uns nur gewünscht, mehr Zeit in China gehabt zu haben. Ich würde jederzeit wieder über Euch buchen!

Macht weiter so
Christine

Peter Guntlin
Namibia mit Kindern
Bewertung
Unser Urlaub in Namibia war traumhaft - es war für die gesamte Familie ein unvergessliches Erlebnis. Die Organisation durch TRAVELKID war hervorragend und auch die Betreuung während der Reise sehr gut... vielen Dank für alles, ein detaillierter Erlebnisbericht folgt ;).
Lg Peter & family

Andrea Hummler
Namibia mit Kindern
Bewertung
Die Reise war spannend, herrlich, herausfordernd, unglaublich abwechslungsreich und bereichernd! Wir freuen uns auf die nächste Reise!! Vielen Dank für die tolle Organisation!

Natasa Manic
Namibia mit Kindern
Bewertung
Eine perfekt zusammengestellte Reise (3 Wochen) mit einer sehr guten Mischung aus Abenteuer (Dachzelt) und Komfort (Lodges). Wir haben sowohl alle Highlights gesehen als auch weniger "überlaufene" Ecken von Namibia kennengelernt, sind nicht zu viel und nicht zu wenig gefahren und waren rundum perfekt betreut! Vielen Dank TRAVELKID!

Wolfgang Schreck
West Amerika mit Kindern
Bewertung
Alles war bestens organisiert und wir hatten jeden Tag tolle Erlebnisse! Vielen Dank

Viktoria Handlechner
Namibia mit Kindern
Bewertung
Unsere Reise war toll!
Die Reiseroute hat genau gepasst, die Organisation war perfekt und alle Beteiligten super nett und hilfsbereit.
Wir sind begeistert!
Immer wieder!!

Gudrun Hartig
Namibia mit Kindern
Bewertung
Liebe Patrice, liebe Gudrun,
nun sind wir seit einigen Tagen zurück aus Namibia und sind immer noch ganz begeistert von der wunderschönen Reise! Die Route, die Unterkünfte und auch die Unternehmungen waren toll ausgesucht, die Mischung aus Lodges und Campsites hat auch sehr gut gepasst. Außerdem hat einfach alles super geklappt: Transfers, Reservierungen, Kontakte, sogar einen Geburtstagskuchen gab es in der Wüste! Einziges Problem war ein Reifenwechsel in Löwennähe in Etosha, aber das ist selbst für euch nicht zu planen

Florentine Marx-Ladurner
Namibia mit Kindern
Bewertung
Hallo TRAVELKID Team,

Unser Urlaub in Namibia war einer der schönsten, nicht zuletzt wegen der perfekten Organisation von TRAVELKID. Die Routenbesprechung, Angebotsstellung und Buchung war professionell und effizient. Die Auswahl der Campingplätze und Lodges war für uns eine sehr gute Mischung und trotz unserer späten Reiseplanung ließ uns unserer "alternative" Route viele wunderschöne Erfahrungen sammeln, auch wenn sie etwas abseits von der "klassischen" Route verlief. Wir konnten trotzdem alles sehen, was uns wichtig war.

Über den Super-Vor-Ort-Partner und Mietwagen-Anbieter: Wir haben uns sehr sicher gefühlt und hatten keinerlei Autopannen, was nicht selbstverständlich war, wie wir bei Urlaubern mit Autos von anderen Mietwagenfirmen mitbekommen haben.

Ein herzliches Dankeschön für die professionelle Organisation! Gerne wieder - Namibia oder eine Eurer anderen Destinationen :-)

Nicole Bolz
Bali mit Kindern
Bewertung
Ein wunderschöner Urlaub auf Bali mit genau der richtigen Mischung aus Abenteuer, Kultur und Erholung, begleitet von einem sehr sympathischen und hilfsbereiten Reiseleiter der auf alle Fragen eine Antwort hatte.

Salima Varona Iglesias
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Unsere Rundreise durch Costa Rica war sehr schön und auch passend für unseren kleinen 1,5 jährigen Sohn. Die Lodges waren alle super und freundlich. Wir haben sogar ein Babybett und Autokinderstuhl kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Christine Mayer
Namibia mit Kindern
Bewertung
Die Rundreise durch Namibia hat uns super gefallen und alles war durch TRAVELKID bestens organisiert: Vom Abholservice, Mietwagen, Auswahl der Lodges und Campingplätze etc. Sehr kindgerecht und tolle fachmännische Beratung - und tolles Land.
Namibia und TRAVELKID: gerne wieder!

Corinne Jaas
West Amerika mit Kindern
Bewertung
Liebes TRAVELKID Team,
Meine beiden Töchter und ich hatten eine unvergessliche Reise und das verdanken wir Eurer Organisation und guten Tipps. Ihr habt bei der Planung unsere Wünsche berücksichtigt und uns einen sehr abwechslungsreichen Urlaub in Amerika ermöglicht, bei dem alles reibungslos geklappt hat.
Liebe Grüße!

Boris Bolz
Bali mit Kindern
Bewertung
Liebes TRAVELKID-Team,

wir sind mit unseren 4 Kindern mit euch 3 Wochen nach Bali gereist und wir sind vollkommen begeistert. Wir haben uns in die Insel und ihre Bewohner verliebt und unser Guide fühlt sich an wie ein Teil unserer Familie.

Vielen Dank für die perfekte Organisation und die wertvollen Informationen zu unserer Tour. Gerne wieder.

Herzliche Grüße
Familie Bolz

Familie P.
China mit Kindern
Bewertung
Bei der Beratung und Vorbereitung der Reise war schon zu merken, dass Patrice und ihr Team wirklich mit Liebe und Leidenschaft an der Arbeit sind.

Die Reise selbst war erlebnis- und ereignisreich und wunderschön! Es hat alles großartig geklappt. Dass ich als Mama mit zwei Kindern allein gereist bin und wir außerdem alle Vegetarier sind, war entgegen meiner ursprünglichen Bedenken, die Patrice dann auch zu Recht ausgeräumt hat, überhaupt kein Problem. Die Guides waren hervorragend und sehr herzlich. Trotzdem haben wir auch die Tage, die wir allein auf eigene Faust verbracht haben, sehr genossen. Im traumhaften Resort in Yangshuo kann man nicht lange genug bleiben! (Tipp: Dafür lieber einen Tag in Longshen einsparen).

Rüdiger Bocklet
Jordanien mit Kindern
Bewertung
Eine wunderbare tolle aussergewöhnliche Reise mit bester reibungsloser Organisation. Wir konnten abseits vom Pauschaltourismus sehr viele Eindrücke über Land und Leute gewinnen dank der vielen Übernachtungen in den Ecolodges und Camps. Die Touren dort sind wie immer das i-Tüpfelchen on top mit einem Super - Guide. Wir kommen gerne nochmal wieder.

Katerina SUVAK
Bali mit Kindern
Bewertung
Liebes TRAVELKID-Team,
vielen Dank für die tolle Reiseplanung und Organisation.
Es war eine tolle Kombination aus Entdeckerreise und Entspannungsurlaub -- ein Familienurlaub ist oft eine Art Kompromiss, was hier bestens gelungen ist!!
Die Kinder konnten oft genug schwimmen, wir haben uns aber auch einiges vor Ort angesehen und authentische Eindrücke von Bali, den Einheimischen und deren Kultur gewonnen.
Unser Begleiter vor Ort war sehr freundlich und hat uns immer alles ganz genau erklärt, was uns interessiert hat und ist sehr auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen.
Die Hotels waren alles sehr schön und sehr gepflegt.
Wir würden in Zukunft sicher wieder eine Reise mit TRAVELKID buchen.

Mark Haefner
Sri Lanka mit Kindern
Bewertung
Wir hatten eine wunderbare Reise mit einem abwechslungsreichen Programm. Trotz bereits grosser Kinder war teilweise etwas viel eingepackt. Da mussten wir einige Sachen weglassen. Die Fahrten darf man nicht unterschätzen, man kommt auf den Strassen (gut aber voller Leben) einfach nicht so schnell voran, oft keine 50km in der Stunde. Das Land bietet so viel: unterschiedliche Landschaften, die Nationalparks mit tollen Safari-Erlebnissen, eine grosse Geschichte mit fantastischen Ausgrabungsstätten, feines Essen, das den Kindern v.a. auch bei speziellen Gelegenheiten wie dem gemeinsamen Kochen nah gebracht wurde, Strände und eine warmherzige Gastfreundschaft. Wir sind mit einem grossen Rucksack voller Eindrücke und Erlebnisse heimgekommen

Marion Wojnar
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Die Reiseplanung durch TRAVELKID war perfekt, kompetent und freundlich. Sowohl die kids als auch ich selbst waren von der Reise mit dem vielfältigen Programm und dem Land begeistert.
Der Reiseagentur vorort war leider nicht besonders freundlich. Aber wir hatten damit zum Glück kaum Kontakt.
Einige Unterkünfte waren sehr interessant. Uns persönlich sagten jene am meisten zu, die abseits gelegen und in ihrer Art andersartig waren. Nur die Unterkunft in Monteverde hat uns nicht gefallen.
Wir ziehen auf jeden Fall eine weitere Reise mit TRAVELKID in Betracht.

Gerrit Lohmann
Namibia mit Kindern
Bewertung
Wir sind schon zum zweiten Mal mit TRAVELKID unterwegs gewesen und werden es wieder tun. Alles Super: Beratung, Organisation, Zusammenstellung der Reisen - da bleiben keine Wünsche offen! In jeder Hinsicht empfehlenswert für Familien, die im Urlaub etwas erleben wollen! Namibia als Reiseziel ist absolut lohnenswert, Landschaft, Tierwelt, Land und Leute - Top!

Stefanie Grabs
Namibia mit Kindern
Bewertung
Es war einfach traumhaft.
17 Tage Namibia hat uns vier sehr begeistert.
Die Mischung von Campsites und Lodges war perfekt. Die Unterkünfte so schön, dass wir an einigen Orten gerne länger geblieben wären. Die Tipps am Wegesrand waren hervorragend und wir haben jedes Café , Restaurant und Pub mitgenommen.
Und Namibia.... wir möchten nirgendwo anders mehr hin!
Wir haben alle Tiere gesehen, die wir uns erhofft hatten. Die roten Dünen sind
einfach beeindruckend. Und die Fahrten durch die Landschaft von Namibia vergingen wie im Flug. Wir werden wiederkommen. Ganz bestimmt! Vielen vielen Dank für dieses Erlebnis!

Maria Esther Jimenez Boj
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Die Beratung zur Planung der Reise und die Betreuung, für Kleine und Große etwas dabei, bis zur Abreise war makellos. Die MitarbeiterInnen von TRAVELKID waren immer für Abklärungen gut erreichbar.

Costa Rica hat mir und meiner Familie sehr gut gefallen.

Jeder Zeit wieder mit TRAVELKID, Danke

Viviane Wildhaber
Florida mit Kindern
Bewertung
Wir haben eine wunderschöne Rundreise mit TRAVELKID durch Florida gemacht. Wir haben sehr viel schönes erlebt, interessantes gesehen und uns dabei auch noch erholt. Wir können TRAVELKID als Reisespezialist für Reisen mit Kindern und Kleinkindern nur wärmstens empfehlen! Es war alles sehr gut organisiert und wir sind begeistert! Vielen Dank an das ganze TRAVELKID Team! Familie Wildhaber

Thomas Steinhauer
West Amerika mit Kindern
Bewertung
Liebes TRAVELKID Team,
wir hatten eine tolle Reise und konnten den Urlaub volll genießen, da Dank Eurer Organisation alles reibungslos funktionierte. Die Hotels waren alle prima (insbesondere das in New York, San Fransicso, Monterey, Mammouth Lake, Las Vegas und L.A.). Auch die Route und die Streckenabschnitte waren gut durchdacht. Wir würden sie genauso wieder machen. Die Tipps in der ReiseApp waren für uns sehr hilfreich.
Gerne geben wir Euch deshalb eine 5-Sterne Bewertung.
Beste Grüße
Familie Steinhauer

Karen Wiedmann
Sri Lanka mit Kindern
Bewertung
Vielen Dank für die gute Organisation unserer 2-wöchigen Rundreise. Es hat alles einwandfrei geklappt und auch die Hotels waren alle gut ausgesucht. Wir hatten einen sehr netten Guide und Fahrer, der nicht nur all unsere Fragen ausführlich beantwortet sondern uns auch sicher durch den 'wilden' Verkehr gebracht hat. Auch die Ausflüge und Safaris waren alle toll! Teilweise waren die Transferzeiten länger als im Programm angegeben, z.B. Zugfahrt von Ella nach Kandy waren 6 1/2 Stunden statt angegebener 4 1/2. Einziger Wermutstropfen waren die ständigen Essensbuffets überall: morgens, mittags und abends - für unseren Geschmack zu oft und viel zu touristisch. Alles in allem haben wir viele super tolle Eindrücke heimgebracht. Dankeschön ans TRAVELKID-Team!

Harald Weiss
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Vielen Dank für dieses perfekte Reiseerlebnis. Wir waren von Anfang an in kompetenten Händen bei TRAVELKID. Die Rundreise in Costa Rica hat sich von Station zu Station gesteigert. Die Auswahl der Unterkünfte war perfekt. Wir werden sicher eine der Anderen Destinationen ausprobieren und wir können TRAVELKID 1000% weiterempfehlen.

John Wirth
Florida mit Kindern
Bewertung
Unsere New York / Florida Reise war super vorbereitet und wir hatten eine wunderschöne Zeit.
Die ganze Planung und alle Reservationen waren gut vorbereitet und es funktionierte alles reibungslos!!!
Die ganze Reise hat uns viel Spaß bereitet und wird uns immer positiv in Erinnerung bleiben.
Herzlichen Dank dem TRAVELKID Team.

Oliver Spieker
Namibia mit Kindern
Bewertung
Wir hatten eine richtig großartige Zeit in Namibia, danke dem Team von TRAVELKID für die tolle Planung. Im nachhinein hätten wir für Erindi mehr Zeit eingeplant und wären unter Weglassung / Kürzung des Südbogens vielleicht hoch in den Caprivi und rüber nach Botswana ins Okavango Delta gefahren. Aber das ist ja auch ein Grund für ein Wiederkommen. Namibia bietet mehr als in 3 Wochen zu entdecken ist.

Andreas Garbin
Jordanien mit Kindern
Bewertung
Eine 3-wöchige Traumreise, die unsere Erwartungen übertroffen hat!

Astrid Schütz-Hartmann
Sri Lanka mit Kindern
Bewertung
Super tolle und persönliche Betreuung und Beratung von der Planung bis zur Rückkehr. Top organisierte Rundreise, mit netten Hotels, tollen Ausflügen und kompetenten und netten Reiseleiter und Fahrer. Wir können TRAVELKID bestens weiterempfehlen - super toller Urlaub ohne Stress dank der liebenswerten Betreuung.

Andrea Berendes
Sri Lanka mit Kindern
Bewertung
Liebes TRAVELKID Team,
die Reise war insgesamt sehr schön und wir haben uns im Land sicher gefühlt. Die Unterkünfte haben wir ja bereits bei der Agentur bewertet, sie waren alle auf ihre Art schön mit grossem Engagement für unser Wohlergehen.
Was uns etwas überrascht hat ist, dass zu unserer Reisezeit die jährliche Pilgerreise Pada Yatra nach Kataragama stattgefunden hat. Dadurch ist das Busch-Camp nicht ein wirkliches Wildniss Erlebnis, sondern man wird bis spät in die Nacht und ab Sonnenaufgang jeweils von den Festlichkeiten beschallt. Da wären wir froh um Vorab-Information gewesen.
Ein zweiter Punkt ist die Abstimmung mit der lokalen Reiseagentur vor Ort. Das Programm war manchmal abweichend, dadurch haben wir auch Dinge gesehen, die wir sonst nicht gesehen hätten. Leider konnte unser Reiseleiter, 73 Jahre, uns aufgrund seines Alters nicht immer begleiten, zB Wanderung Horton Pleins, Sigiriya Felsen.
Aber insgesamt haben wir die Reise sehr genossen.

Karin Zink Scherrer
Sri Lanka mit Kindern
Bewertung
Liebes TRAVELKID Team
Was für ein fruchtbares Land- es hat uns sehr gefallen! Luxuriös und gemütlich, für uns bestens!
Alle hat fabelhaft geklappt, die Hotels genial. Die Eco lodge hat uns gefallen. Im Hochland inmitten der Teeplantagen- da gab es sogar eine Menge Glühwürmchen.
Bis ein anderes Mal, ganz bestimmt!
Wir fühlten uns zur jeder Zeit sicher. Klar gab es verstärkte Kontrollen vor den Hotels und Sehenswürdigkeiten, diese waren jedoch kein Hindernis!

Lisa Borr
Namibia mit Kindern
Bewertung
Tolle Reisplanung. Alles hat reibungslos funktioniert. Fahrtstrecken waren zeitlich allerdings sehr optimistisch angegeben,
Mietwagen war nagelneu, Zelte sehr sauber, Unterkünfte super- schön.

Lei Familie
Namibia mit Kindern
Bewertung
Wir waren sehr zufrieden. Von Anfang an wurden wir gut betreut und alles hat bestens geklappt. Die Reise hat den Kindern sehr gut gefallen, aber es war keine Kinderreise, sondern auch für uns Erwachsene absolut interessant. Bei Fragen während der Reise war immer eine Person ansprechbar und kompetent. Als wir wegen privater Angelegenheiten in letzter Minute eine Flugumbuchung vornehmen mussten hat uns die Agentur vorbildlich unterstützt und unkompliziert sofort geholfen. Absolut emfehlenswert!

Lydia Maderthaner
Bali mit Kindern
Bewertung
Liebes TRAVELKID Team!
Vielen lieben Dank für diese großartig organisierte Reise nach Bali. Für uns als Familie, 2 EW, 2 Kids mit 7 und 9, war es die erste - doch sehr lange - Flugreise ans Meer und ich wollte nicht viel dem Zufall überlassen. Das mit Euch als Reiseveranstalter zu tun, war von Anfang an die beste Entscheidung. Man bucht bei Euch nicht nur ein Rundum-Sorglos-Paket, sondern eine liebevoll individuell zusammengestellte Reise, die keine Wünsche offen lässt, weder für Groß, noch für Klein. Immer wieder gerne!!!

Daniel Hintermann
Namibia mit Kindern
Bewertung
Die Reise durch Namibia war einmalig und top organisiert. Wir werden wieder mit TRAVELKID reisen und bedauern, dass wir dies nicht viel früher getan haben.

Frank Grunewald
Florida mit Kindern
Bewertung
Perfekt organisiert mit Flug, Mietwagen und Hotels. Auch unterwegs sofort erreichbar bei Problemen. Kleiner Abzug , da uns 2 der 5 Hotels nicht gut gefielen und überhöhte Gebühren bei der Platzreservierung im Flieger berechnet wurden.

Claudia Madry
Bali mit Kindern
Bewertung
Die Rundreise hat angefangen bei den Flügen über sämtliche Hotels und gebuchten Unternehmungen hervorragend geklappt. Wir hatten viel Spaß, Abenteuer und konnten abseits der Touristenpfade Bali gut kennenlernen.

Andrea Krametter
Jordanien mit Kindern
Bewertung
Wir hatten einen phantastischen Urlaub und eine perfekte Urlaubsvorbereitung! Faszinierend fanden wir Jerash, Dana, Petra, Wadi Rum und auch das Tote Meer. Unser 7 jähriger Sohn war ebenso begeistert. Herzlichen Dank!!! Wir verreisen ganz sicher wieder mit TRAVELKID!

Nadja Trunner
Florida mit Kindern
Bewertung
Liebes Travelkid-Team!

Wir durften dank euch eine unvergessliche Zeit in Florida erleben!
Vielen Dank für die Unterstützung bei der Planung unseres Road Trips - es hat alles wunderbar geklappt und wir waren durchwegs zufrieden.

Besonders hervorheben möchten wir, dass ALLE Hotels, die von euch empfohlen wurden bzw. die wir über euch gebucht hatten, super kinderfreundlich und auch im Allgemeinen TOP sind.
Florida wird uns immer positiv in Erinnerung bleiben und wir buchen unser nächste Familien-Fernreise-Abenteuer bestimmt wieder über TRAVELKID.
Vielen Dank und bis bald!

Sarah Cocco
Bali mit Kindern
Bewertung
Sehr gerne gebe ich ein Feedback zu unserer Bali-Rundreise!
Also: erst einmal vielen Dank für deine (Manuela) tolle Organisation, die nette Willkommenskarte bei unserer Rückkehr und deine Bereitschaft, jedes Anliegen gründlich zu bearbeiten und Lösungen zu finde! Nochmals vielen Dank für die tolle Organisation, liebe Manuela und die Betreuung auch während der Reise.

Herzliche Grüße und erst einmal eine gute Zeit,
Sarah mit Familie

Anke Ernst
Thailand Laos mit Kindern
Bewertung
Unsere Reise durch Thailand war wundervoll. Die Organisation und vor allem die liebevolle Reiseleiterin vor Ort und der nette Fahrer verdienen höchstes Lob. Es war ein sehr entspanntes Reisen trotz zwei kleiner Kinder (4 Jahre, 6 Monate). Als einzigen Kritikpunkt fanden wir die Hotelauswahl nicht immer familiengerecht. Trotzdem empfehle ich TRAVELKID uneingeschränkt weiter!

Vielen Dank für die gute und herzliche Betreuung!

Philipp Weigold
Jordanien mit Kindern
Bewertung
Sehr gut organisierte Reise, komplikationsloser Reiseverlauf, sehr empfehlenswert das Land!

Familie R.
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Wir haben in Costa Rica 15 wundervolle Tage mit unseren Kids (3 und 6 Jahre) verbracht. Die Reise wurde individuell nach unseren Wünschen vom TRAVELKID-Team geplant und vor Ort hat alles einwandfrei, unkompliziert und toll geklappt. Die Unterkünfte und die Reiseroute machten unseren Urlaub einzigartig. Die Natur und Artenvielfalt sowie die kinderfreundlichen Ticos machten die Reise perfekt.
Pura Vida!

Nicole Sinzig
Florida mit Kindern
Bewertung
Die Beratung durch das TRAVELKID-Team war sehr professionell, kompetent und herzlich! Unsere fast 6 wöchige Reise war mit Hilfe von TRAVELKID ein wunderbares und unvergessliches Erlebnis!!!

Herzlichen Dank!!!

Familie S.
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Wir waren sehr zufrieden mit der Reise nach Costa Rica, insbesondere mit der Organisation der Reise, den ausgewählten Hotels und den vorgeschlagenen Ausflügen. Es hat der ganzen Familie sehr gut gefallen - wir haben viele Tiere gesehen und viel erlebt! Wir würden TRAVELKID auf jeden Fall weiterempfehlen.

Cornelia Beyer
Sri Lanka mit Kindern
Bewertung
Liebes TRAVELKID Team,
Vielen Dank für diese tolle Reise. Es war für die gesamte Familie einer der schönsten Urlaube. Nicht nur waren die einzelnen Stationen toll ausgesucht, sondern auch der Guide und alles drum u dran hat es unvergesslich gemacht. Ein besonderer Dank an das Team, die alles präzise geplant haben. Wir werden sicherlich wieder von einander hören. Es gibt ja noch viele tolle Ziele ;))
Herzlichst, Familie Kurze

Valerie Grüninger
Florida mit Kindern
Bewertung
Unsere Rundreise durch Florida war sehr schön! Die Auswahl der Hotels war sehr gut. Und die Empfehlung, nicht zuviele Stationen einzubauen, war auch sehr wertvoll und richtig. Auch die App mit den Ausflugvorschlägen und der jeweiligen Hoteladresse fanden wir sehr praktisch.
Wir würden TRAVELKID jederzeit wieder buchen und können es nur weiterempfehlen.

Sabrina B
Namibia mit Kindern
Bewertung
Als Single mum mit zwei Kids, 11&13, wurde ich in der Vorbereitung bestens beraten. Patrice ist sehr auf meine Anliegen eingegangen. In Namibia haben wir uns immer sicher gefühlt, es war der perfekte Urlaub. Sehr aktiv mit täglich neuen Highlights!

Nicole R.
Namibia mit Kindern
Bewertung
Wir, 2 Erwachsene & 3 Kinder, hatten zwei wunderschöne und erlebnisreiche Wochen in Namibia. Die Reise war super vorbereitet und wir konnten entspannt die Zeit mit unseren Kids genießen. Unterkünfte, Ausflüge, Zwischenstopps waren alle prima ausgewählt und es war sehr abwechslungsreich. Dank TRAVELKID hatten wir einen unvergesslichen Urlaub!

Christoph Schlager
Namibia mit Kindern
Bewertung
Ostern in Namibia mit Schulkindern kann ich nur empfehlen! Eine tolle Route mit unglaublichen Eindrücken!

Oliver B.
Dubai mit Kindern
Bewertung
Unsere zweite bei TRAVELKID gebuchte Reise verlief wiederum zu unser vollen Zufriedenheit. Die vorgeschlagene Auswahl an Unterkünften und Aktivitäten, der Buchungsablauf, die Reiseunterlagen etc.: alles hervorragend! Bei einem kleineren, von TRAVELKID nicht beeinflussbaren, Problem hat TRAVELKID sofort unterstützt.

Nicole Siegrist
Sri Lanka mit Kindern
Bewertung
Wir sind eine Schweizer Familie mit 2 kleinen Kindern und haben 3 ganz tolle Wochen in Sri Lanka verbracht. Unser Reiseleiter und vorallem unser Fahrer waren perfekt.
Danke TRAVELKID für die perfekte Organisation

Familie mit Kindern (7 und 8 Jahre)
Sri Lanka mit Kindern
Bewertung
- tolle Beratung
- tolle Organisation
- sehr gute Hotelwahl
- sehr ausführliche Reiseunterlagen
- sehr nettes und hilfsbereites Team!
- Herzlicher Fahrer, der Guide ging nicht so auf unsere Wünsche ein.
Vielen herzlichen Dank für die aufwändige Organisation einer supertollen Reise, die wir nie mehr vergessen werden!

Peter Harbula
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Alles war perfekt

Irene Wegmann
Namibia mit Kindern
Bewertung
Wir hatten wunderschöne Familienferien (2 Erwachsene und 3 Kinder) in Namibia mit vielen grossartigen Erlebnissen und Eindrücken. Die Reise war perfekt organisiert; dank Blog und Infos von TRAVELKID konnten wir uns gut vorbereiten und alles hat bis ins letzte Detail geklappt. Wir fühlten uns überall wohl und zehren sicher noch lange von unserer Reise auf die andere Seite des Äquators. Uns fehlt das Zirpen in der Nacht, wenn wir im Zelt lagen. Nur etwas gibt es aus unserer Sicht zu verbessern: Die Zeitangaben für die Autofahrten waren knapp bemessen. Wir brauchten manchmal einen Drittel mehr von der Zeit, die angegeben war.

Eva Best
Malaysia mit Kindern
Bewertung
Wir haben im Juli und August 2018 eine Reise zu dritt (2 Erw., 1 9-jähriger) mit TRAVELKID von Singapur nach Malaysia mit Zug und Mietwagen gemacht.
Alles war super, von der Interaktion mit TRAVELKID vor und während der Reise bis nach der Reise. Patrice hat flexibel das Programm für uns angepasst. Als es ein kleines Problem mit dem Mietwagen vor Ort gab, hat die Agentur vor Ort sehr schnell und gut unterstützt, und uns nachher sogar einen Betrag erstattet.
Alle Hotels waren super, besonders zum Abschluss das in Pangkor Laut. Das Hotel in Malakka hat uns am wenigsten gefallen. Es entsprach aber den Bewertungen, die man im Internet nachlesen kann. Alles in allem buchen wir gerne wieder mit TRAVELKID.

Jennifer Salchenegger
West Amerika mit Kindern
Bewertung
Wir haben bereits das 2. Mal über TRAVELKID gebucht und sind wieder wahnsinnig zufrieden. Super Beratung, auch zwischen Weihnachtsfeiertagen hat man uns geholfen und alles top organisiert. Es ist nicht zu überladen mit Aktivitäten und man fühlt sich in sehr guten Händen. Auch die Hotels waren top und man merkt einfach, dass sich da jemand was dabei gedacht hat. Es ermöglicht einem sehr bequem zu reisen, weil man einfach auf alles worauf es ankommt hingewiesen wird. Alles auf dem Silbertablett serviert und trotzdem individuell. Wir haben sehr wenig Zeit und auch nicht die große Muße, uns mit einer Reiseorganisation auseinanderzusetzen - daher ist TRAVELKID für uns perfekt!

Christiane Lammers
Namibia mit Kindern
Bewertung
Vielen herzlichen Dank an TRAVELKID für diese großartige und super vorbereitete Reise! Unsere Wünsche sind sehr gut berücksichtigt worden, wir (2 Erw., 1 Kind (9)) haben sehr viel gesehen und erlebt und dabei jeden Tag genossen.
Wir werden TRAVELKID sicher weiterempfehlen!

Heidi Anthoni
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Super! Perfekt gestaltete abwechslungsreiche Rundreise mit verschiedene Orte und spannende Aktivitäten in genau dem richtigen Tempo. Hat der ganze Familie sehr gut gefallen!

Familie mit 2 Kindern (6 und 9)
Jordanien mit Kindern
Bewertung
Jordanien ist sehr gut mit der Familie zu bereisen und bietet mit Petra, Wadi Rum, dem Toten und dem Roten Meer echte Highlights. Aber auch abseits kann man tolle Erfahrungen machen. Wir hatten z.B. eine ganz tolle Wanderung in Dana Village.

Von TRAVELKID war alles sehr gut organisiert, schon in der Vorbereitung wurden unsere offenen Fragen schnell beantwortet. Vor Ort lief alles genau wie abgesprochen und geplant.

Vielen Dank. Wir können es sehr empfehlen.

Jörn Trotzek
Namibia mit Kindern
Bewertung
Vielen Dank für die sehr gute Planung und Organisation unserer 2.ten Fernreise mit TRAVELKID. Wir hatten wieder einen tollen Urlaub und empfehlen dich uneingeschränkt.

Karina von Blumenthal
Namibia mit Kindern
Bewertung
Die Planung war aufwendig und ist TRAVELKID sehr gut gelungen. Während der Reise hat das Team von TRAVELKID schnell, unkompliziert und flexibel auf Probleme und Änderungswünsche von unserer Seite reagiert.
Wir fühlten uns die ganze Zeit intensiv betreut.
Vielen Dank für 3 wundervolle Wochen in Namibia!

Kai Sojak
Namibia mit Kindern
Bewertung
Es war eine tolle Reise mit unglaublichen Erlebnissen. Die Planung und Beratung von TRAVELKID hat unsere Wünsche komplett berücksichtigt. Leider konnte nicht alle „Wunsch-Lodges“ berücksichtigt werden, dass lag aber an der zu späten Buchung. Vor Ort einen kompetente Betreuung und eine gute Reisebeschreibung.

Beat Brunner
Namibia mit Kindern
Bewertung
Die Betreuung war von Beginn an super. Alles hat bestens geklappt! Herzlichen Dank!

Olaf Karsten
Namibia mit Kindern
Bewertung
Liebe Patrice, vielen Dank für die tolle Beratung und Organisation unserer Namibia Rundreise. Es waren 3 erlebnisreiche/ unvergessliche Wochen.

Stefanie Stoffel
West Amerika mit Kindern
Bewertung
Wir waren nun schon sehr zufrieden mit TRAVELKID in Florida und Costa Rica, deshalb haben wir auch West Amerika mit Jugendlichen bei Patrice gebucht und es hat uns wieder super gut gefallen. Die Route war ohne Probleme zu bewältigen Die Unterkünfte waren sehr abwechslungsreich und schön. Das man mit 3 Kindern noch sehr viel Taschengeld braucht war uns dieses Mal auch schon vor der Reise klar. Wir waren im Oktober unterwegs und hatten teilweise Regen und wenig Sonne, deshalb würde ich die Reise doch eher im Sommer empfehlen. Vielen Dank!

Familie Urban
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Trotz anfänglich sehr viel Regen an der Karibikküste erlebten wir drei abwechslungsreiche Wochen in Costa Rica. Im Nachhinein würden wir statt nach Puerto Viejo de Talamanca eher in den Norden von Costa Rica reisen. Die Pazifikküste hat uns jedoch sehr gut gefallen. Die Region um Ojochal bietet viel. Den perfekten Abschluss erlebten wir in Tambor. Vielen Dank Patrice für das passende Programm.

Dagmar Braun
Namibia mit Kindern
Bewertung
Es war für uns eine rundum gelungene und spannende Namibia Rundreise. Alle Buchungen haben problemlos geklappt und wir würden jederzeit wieder bei euch Buchen. Vielen Dank für einen unvergesslichen Urlaub in Afrika.

Ralph Bräuning
Namibia mit Kindern
Bewertung
Liebe Partrice, liebes TRAVELKID-Team!
Vielen Dank für die tolle Organisation - die Reise nach Namibia war perfekt - wie bereits bei den Reisen nach China und den USA! Besonders die Dünen bei Sossusvlei, die "Little Five" und natürlich die Tiere in Etosha und den anderen Parks waren beeindruckend. Auch mit dem Dachzelt auf den Campsites hat man sich jederzeit sicher gefühlt. War bestimmt nicht unsere letzte Reise mit Euch :-)

Angelika Bus-Kartes
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Unser Urlaub im Juli ist zwar schon eine Weile her, aber wir erinnern uns immer noch gerne an die vielen tollen Erlebnisse. Vom Ablauf hat alles super geklappt. Unsere vororganisierten Touren waren alle interessant und empfehlenswert. Und insgesamt seeehr viele Tiere unterwegs gesehen. Ganz tolle Erlebnisse für unsere Kinder!

Monika Aldenhövel
Sri Lanka mit Kindern
Bewertung
Liebes TRAVELKID Team,
unsere Sri Lanka Reise war unvergesslich, dank eurer guten Planung haben wir uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Abenteuerliche Grüße
Monika, Karsten und Nico

Katja Lee
China mit Kindern
Bewertung
Liebes TRAVELKID-Team,
Danke für die wunderschöne und durchorganisierte Reise!

Birgit Köbl
China mit Kindern
Bewertung
Liebe Partrice, liebes TRAVELKID-Team!
Vielen Dank für die tolle Organisation - die Reise war perfekt. Wir hatten 4 spannende Wochen in China - haben viel gestaunt, gelernt, erlebt und hatten jede Menge Spaß. Die Kinder liebten es, dass beim Essen mal andere Regeln galten. Es durfte nach Herzenslust geschmatzt und, geschlürft werden, dass sie kleine Pop-Stars waren und so oft fotografiert wurden, sie liebten auch das chinesiche Essen, dass jeder von jedem probieren durfte und perfektionierten das Essen mit Stäbchen!

Marcus Nohl
Namibia mit Kindern
Bewertung
Es war eine sehr schöne und vor allem unkomplizierte Reise!
Man macht sich bei so einem Trip vorher viele Gedanken, an was man so alles denken muss, hierbei hat uns Patrice immer mit Rat, Tat und Ausdauer ;-) zur Seite gestanden. Im Endeffekt war es viel unkomplizierter und entspannter als vorher gedacht!
Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht und uns Erwachsenen auch!
Wir haben viel gesehen, viel erlebt und hatten einen schönen Urlaub, der die Latte für die nächsten Urlaube sehr hoch legt.
Danke nochmal für die tolle Organisation!

Maike König
Namibia mit Kindern
Bewertung
Vielen Dank für die super Organisation und Betreuung vor unserer Reise mit unseren beiden Kindern! Es war rundum perfekt und wir haben die Zeit in Namibia wirklich sehr genossen!

Patricia Beck
Malaysia mit Kindern
Bewertung
Tolle Reise! Wir hatten eine wunderbare Zeit.

Monika Kovacs
China mit Kindern
Bewertung
Alles war perfekt organisiert, sehr persönlich und auch spontan wetterbedingt erforderliche Änderungen wurden gut gemeistert! Ein großes DANKE!

Olivia Kirsch
West Amerika mit Kindern
Bewertung
Unsere West Amerika Reise haben wir voll und ganz genossen. Dank der Vorbereitungen und Hilfe von TRAVELKID hat alles gut geklappt. Die Route war in 3 Wochen mit Kindern (5 und 8 Jahre) ohne Probleme zu bewältigen. Die Hotels/Motels und Lodges waren abwechslungsreich und alles hat gepasst.

Wir würden auf jeden Fall, bei Bedarf noch einmal bei TRAVELKID buchen, da ihre Erfahrungen bei Fernreisen mit Kindern tip top sind. Außerdem standen die Verantwortlichen uns während, vor und nach der Reise permanent per E-mail zur Verfügung um Änderungen für uns vorzunehmen (wegen Brand in Yosemite) oder Ratschläge zu geben.

Wiebke Hägele
West Amerika mit Kindern
Bewertung
War wie immer von Euch toll geplant! Vor allem die Bausteine waren super und individuell. In San Francisco wäre sicher ein Hotel in einer anderen Ecke besser, um den ersten Eindruck etwas positiver zu gestalten, wir wußten es ja vorher, aber gerade für Kinder sind die vielen Obdachlosen als Ersteindruck nicht optimal. Die Ranch in Antimony ist sooo toll! Vielen Dank für die tolle Planung! Und die Karte zuhause von Euch ist auch immer sehr schön!

Romana Leser
Namibia mit Kindern
Bewertung
Liebe Patrice,
ein herzliches Dankeschön für diese wunderschöne Reise durch Namibia, die bestens von Dir geplant war. Eigentlich lässt sich unsere Reise gar nicht in Worten beschreiben, so unglaublich toll war sie. Auch die Kombination Übernachtung in Lodges und campen können wir sehr empfehlen. Die vielen Informationen, die wir vor Reisebeginn von Dir erhielten, die perfekte Organisation, die liebevolle Gestaltung der Reisemappe - alles in allem eine unvergessliche Reise mit faszinierenden Eindrücken! Danke auch für die liebevolle Karte, die uns zuhause erwartete.
Liebe Grüße Romana, Manfred, David, Anna und Simon

Meike Pauly-Evers
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Liebes TRAVELKID Team,

wir vier (Familie mit zwei jugendlichen Jungs) hatten eine wunderbare Reise in Costa Rica. Alles hat von Anfang bis Ende gepasst dank Euer super Organisation! Mehr unter Feedbacks - Costa Rica. Vielen Dank ans ganze Team!

Meike, HC, Jobst und Ricus

Robin Hirschl
Sri Lanka mit Kindern
Bewertung
Nachdem wir die letzten Jahre unsere Reisen im Alleingang planten und organisierten, haben wir uns diesmal auf den Rat und die Organisation von TRAVELKID verlassen. Es wurde der schönste Urlaub seit vielen Jahren. Danke an Patrice und ihr Team von TRAVELKID sowie die lokalen Agenturen in Sri Lanka und den Malediven – wir werden noch lange gerne von diesem Urlaub erzählen!

Petra L.
Sri Lanka mit Kindern
Bewertung
Eine absolut großartige Reise! Wir werden noch lange von den Erinnerungen zehren. (Fast) alles klappte reibungslos. Unser deutschsprachiger Reiseführer war top. Er kümmerte sich um alles und konnte uns viel über Land & Leute mitgeben. Auch unsere Kinder waren begeistert. Können TRAVELKID nur empfehlen!

Laure Elsen
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Costa Rica hat uns alle extrem gut gefallen, weil es so abwechslungsreich war, die Kinder immer andere Aktivitäten erleben konnten, die Leute extrem freundlich waren und das Land unkompliziert ist!
Die Reise war gut organisiert.

Ramona Meyer
Namibia mit Kindern
Bewertung
Wir hatten eine tolle Zeit während unserer Namibia Rundreise. Die Reise war perfekt auf uns abgestimmt. Unsere Erwartungen wurden erfüllt und wir sind mit vielen schönen Erinnerungen heimgekehrt.

Angelika D.
West Amerika mit Kindern
Bewertung
Die Reise war super organisiert, alles hat wunderbar geklappt und es war ein unvergeßlicher Urlaub für uns alle! Danke an TRAVELKID für den Support und die Umsetzung unserer Wünsche. Top!

Gabi Ullmann
Namibia mit Kindern
Bewertung
Wunderschöner Familiennatururlaub, jeder Tag ein Erlebnis

Die Reise war perfekt organisiert, die Unterkünfte sehr gut ausgewählt und die Beratung im Vorfeld war top und sehr hilfreich.

Liebe Grüsse
gabi

Wolfger Mayrhofer
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Reise hat uns gut gefallen, mit Hotelauswahl waren wir zufrieden, Transfers durch lokale Agentur haben sehr gut funktioniert, Anfahrtsbeschreibungen wären verbesserungsfähig.

Sonja Mehmann
Bali mit Kindern
Bewertung
Unsere gut zweiwöchige Rundreise auf Bali hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Der Reiseleiter war top, flexibel und sehr freundlich. Wir durften viel sehen und erleben, was wir ohne lokalen Reiseleiter nicht hätten. Highlights waren die Reisfeldwanderungen, die Radtour sowie der Kochkurs. Auslassen würden wir Pemuteran in den Monaten Juli/August, da es in dieser Zeit sehr windig und am Strand entsprechend unangenehm ist.
Bali ist aufgrund seiner Landschaft, Kultur und Menschen auf jeden Fall eine Reise wert.

Petra Oppolzer
Florida mit Kindern
Bewertung
Einfach T R A U M H A F T :)

Montserrat Nie
West Amerika mit Kindern
Bewertung
Auch unsere dritte Reise mit TRAVELKID war einfach wunderbar und stimmig. Alles hat problemlos geklappt und wir haben intensive und sehr spannende Tage zusammen erlebt. Vielen Dank für eure Tipps und Unterstützung!!!
Herzliche Grüsse

Andreas Ladde
Jordanien mit Kindern
Bewertung
Es war eine unvergessliche Jordanien Rundreise. Die Organisation war perfekt vom Anfang bis zum Ende. Vielen Dank an das Team von TRAVELKID und auch an die lokale Agentur Vorort.

Susanne Suter
Florida mit Kindern
Bewertung
Die Reise war super organisiert, alles hat geklappt und bei kleinem Problem sofort Hilfe durch TRAVELKID erhalten. Wir würden jederzeit wieder bei Euch buchen.

Thirza Dietze
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Liebe Patrice,

bevor uns der Alltag wieder einholt, ein Feedback zu unserer Costa Rica Rundreise - siehe Feedback Costa Rica. Es war einfach wunderbar. Wie schon vor zwei Jahren in Namibia, hatten wir eine tolle Reise. Alles war hervorragend organisiert. Alles in allem haben wir uns die drei Wochen sehr wohl gefühlt. An Dich, liebe Patrice, und Dein Team ein dickes Lob für die Planung unserer Reise, für die Geduld bei endlosen Fragen und für Eure Erfahrung, die zu einem für uns tollen Urlaub geführt hat.

Herzliche Grüße
Thirza, Lutz, Marlene, Greta und Bela

A. Kunze
China mit Kindern
Bewertung
Eine wunderbare China Rundreise, perfekt organisiert; und bei Bedarf war TRAVELKID sofort an unserer Seite. Vielen Dank!

Es war eine sehr schöne Rundreise und auch mit einem Kleinkind (5 Jahre) gut machbar. Alles war gut organisiert und hat gut geklappt. Die Unterkünfte waren auch sehr schön, vor allem das Hotel in Boca Tapada und Tambor!

Ulrike Peters
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Unsere Costa Rica Reise war eine ganz ganz tolle Reise, die super gut organisiert war. Alle Sorgen, die ich mir vorab gemacht habe, ob man mit einem 5-jährigen Kind eine Fernreise in ein fremdes Land unternehmen kann, waren absolut unbegründet. Ein ausführliches Feedback findest du unter Costa Rica / Feedbacks.

Miriam Stuckenbruck
Namibia mit Kindern
Bewertung
Wir waren im März 2018 auf einer 2-wöchigen Namibia Rundreise und wir waren sehr zufrieden mit der Organisation der Reise, den Unterkünften und dem Zustand des Autos. Alles hat vom Ablauf her sehr gut geklappt und es war ein entspanntes Reisen. Den Hinweis von TRAVELKID, nicht mit unserem 4-jährigen Sohn nach Etosha zu fahren, sondern lieber nach einem Private Game Reserve in der Nähe von Windhuk zu gehen, hat sich im Nachhinein als absolut richtig herausgestellt, da das Fahren auf dem Schottenpisten nach eine Weile für unseren Sohn doch anstrengend wurde. Auch hatten wir dort vorab Safaris für Kinder unter 6 Jahren gebucht und die waren der absolute Hammer! Der Guide hatte sich sehr viel Mühe gegeben und wir haben viele Tiere sehen können. Die Namibia Reise war generell sehr ausgewogen gestaltet zwischen Tierbeobachtungen, Landschaft und Kultur. Alles das hat bleibenden Eindruck hinterlassen und es wird nicht unser letzter Urlaub in Afrika gewesen sein. Lediglich der Kindersitz des Autoverleihs war nicht gut. Hier würde ich beim nächsten mal den eigenen Kindersitz bevorzugen.

Anna Wessels
Sri Lanka mit Kindern
Bewertung
Patrice heeft voor mijn moeder, tante, zusje en mij een prachtige TRAVELKID reis door Sri Lanka uitgestippeld. Alles was super voor elkaar en onze chauffeur was helemaal top. We kijken terug op een super georganiseerde reis en kunnen het iedereen aanraden!

Fabian Brogle
Bali mit Kindern
Bewertung
Wir haben mit unserer 4-jährige Tochter die aktive Bali Rundreise gebucht und waren rundum zufrieden. Hotels, Ausflüge, Essen, Guide - alles einwandfrei. Die Anreise ist zwar lang, von Tür zu Tür haben wir aus der Schweiz ziemlich genau 24h gestoppt, aber die Rundreise auf Bali hat sich gelohnt!

Oliver B.
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Herzlichen Dank für die toll organisierte Rundreise mit Kindern und die Unterstützung in der Vorbereitung! Die Auswahl der Unterkünfte, Rhymus von Standortwechsel, Unterstützung vor Ort etc. war top und wir können TRAVELKID uneingeschränkt empfehlen! Im Gegensatz zu unseren früheren Reisen haben wir bei TRAVELKID gewisse Aktivitäten bereits im Voraus gebucht, was sich während der Reise als sehr positiv herausgestellt hat. Damit umgingen wir die „aufwändigen“ Recherchearbeiten vor Ort, welche Aktivitäten und welche Anbieter am besten sein könnten. Da wir meist nie besonders lange an einem Ort oder müde waren, sparte uns dies Zeit und Energie. Die von TRAVELKID vorgeschlagenen Bausteine waren durchwegs sehr gut ausgesucht (vor Ort konnten wir hin und wieder eine Vergleichsstichprobe machen, mit dem Resultat, dass die Auswahl von TRAVELKID perfekt war).

Petra Rüspeler
Jordanien mit Kindern
Bewertung
Jordanien ist ein sicheres und traumhaftes Land. Die Jordanier lieben Kinder und mit dem Wort "Salam" öffnen sich alle Türen...
Hätte es mir nicht so schön vorgestellt. Die Planung und Organisation durch Patrice und Manuela waren perfekt, selbst als wir uns kurzfristig für ein anderes Hotel in Aqaba entschieden haben.
Auf jeden Fall werden wir wieder mit euch reisen!! Vielen Dank für die tolle Unterstützung!!

Liebe Grüße
Petra

Verena R.
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Wir sind vor ein paar Tagen von unserer fast dreiwöchigen Reise nach Costa Rica zurückgekommen. Glücklich und voller toller Eindrücke und Erlebnisse! Wir sind mit unserem 4-jährigen Sohn gereist. Das hat super geklappt und wir hatten alle eine schöne Zeit. Die Organisation von TRAVELKID war wirklich unschlagbar. An alles wurde gedacht und wir konnten uns ganz auf unsere Reise konzentrieren. Vielen lieben Dank!

Sibylle Müller
Sri Lanka mit Kindern
Bewertung
Wir waren 3,5 Wochen in Sri Lanka mit unseren Kindern unterwegs und wir können dieses Land nur empfehlen. Die Reise war wunderschön und alles hat geklappt. Unsere Sri Lanka Rundreise war sehr abwechslungsreich und wir hatten immer wieder Freizeit, was unsere 3 Kinder sehr geschätzt haben.
Nebst den Sehenswürdigkeiten des Landes haben wir viele Tiere und schöne Strände gesehen. Es war eine sehr erholsame Reise mit immer freundlichen Einheimischen, welche uns stets anstrahlten. Einfach toll auch, dass wir uns frei bewegen konnten und uns sehr sicher fühlten.
Liebe Patrice, herzlichen Dank für deine Organisation, deine freundliche und kompetente Beratung. Wir empfehlen dich gerne weiter und planen gerne wieder einmal eine Reise mit dir.

Fam. Küchler
Namibia mit Kindern
Bewertung
Auch für uns als weniger erfahrene Fernreiser war die vierwöchige Rundreise durch Namibia mit Kindern nicht zuletzt wegen der hervorragenden Planung und Organisation durch TRAVELKID ein 100%iger Erfolg. Wenn die Zeit für das nächste Abenteuer gekommen ist, wissen wir wo wir Rat und Inspiration suchen.

Frank Havemann
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Unsere 24 tägige Rundreise mit Kindern durch Costa Rica war wunderschön. Die Organisation hat hervorragend funktioniert. Alle Unterkünfte waren reserviert und die Ausflüge gebucht. Auch als uns das Wetter, für einen Ausflug, einmal einen Strich durch die Rechnung machte, wurde für uns alles geregelt.
Sehr empfehlenswert. Danke für den tollen Urlaub.

Stefan Kretzschmar-Paul
Sri Lanka mit Kindern
Bewertung
Unserer Rundreise mit Kindern können wir mit zwei Worten zusammenfassen:
traumhaft und unvergesslich.
Die Organisation hat hervorragend geklappt und wir haben die Wochen auf dieser schönen Insel genossen. Es gab so viele neue Eindrücke zu gewinnen und es wird wohl nicht unsere letzte Reise bei TRAVELKID gewesen sein.
Vielen Dank für dieses herausragende Erlebnis.

Patrick Borel
Namibia mit Kindern
Bewertung
Hallo, Patrice hat uns die Reise relativ kurzfristig organisiert. Aber bei diesem grandiosen Urlaub mit Kindern hatten wir dennoch nie den Eindruck, dass Kompromisse gemacht wurden. Alle, Eltern und Kids, waren hellauf begeistert und schwärmen auch heute noch von Namibia. Wir wären keinesfalls selbst in der Lage gewesen, eine so vielseitige und "gangbare" Reise zu organisieren. Danke Patrice! Hier ein Link zu unseren Eindrücken in 5 Teilen: https://youtu.be/ywMoVqsHXA4

Joëlle Zingraff
Namibia mit Kindern
Bewertung
Unsere Reise nach Namibia mit Kindern in Oktober 2017 war einfach fantastisch! Patrice macht ein super Job: schnelle Antworten, gute Tipp und vor Ort auch sehr Profi Leute! Danke! Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit TRAVELKID!

Angelica Glättli
Malaysia mit Kindern
Bewertung
Einziger Sterneabzug: Preis-Leistung finden wir schon am oberen Limit. Mit kleinen Kindern war mir der relativ hohe Preis wert bezüglich Sicherheit, dass alles reibungslos klappt sowie bezüglich Kindertauglichkeit welches wirklich auf Herz und Nieren im Vorfeld geprüft wurde. In Zukunft werden wir wohl auf eigene Faust uns durchschlagen und Erfahrungen sammeln.

Cordula Bündgen
Namibia mit Kindern
Bewertung
Ganz phantastisch!!!!! Wir waren mit unseren Kindern, 4 + 6 Jahre, 3 Wochen in Namibia unterwegs - zum Teil im Dachzelt auf dem fast neuen Toyota Hilux mit Top Campingausrüstung und zum Teil in super kinderfreundlichen, sehr schönen Lodges - absolut perfekt abgestimmt mit kinderfreundlichen Fahrstrecken, tollen großzügigen Stellplätzen, fast alle mit Kinderpool und kindergerechten Gamedrives zu Nashörnern, Elefanten und Geparden - sogar zum Anfassen! Andere Familien, die wir getroffen hatten, hatten alte Geländewagen, schlechte Dachzelte, konnten mit Kindern wenige Gamedrives mitmachen, da viele Lodges dies erst ab 12 Jahre anbieten ...

Als ehemalige Reiseleiterin war ich sehr positiv angetan von der super ausgearbeiteten Tour mit all unseren Wünschen! Bis ins kleinste Detail waren alle extra Bausteine eingepasst worden! Keine extra Kosten, super Kontakt vor Ort, perfekt betreut. Wir haben 21 Tage Namibia mit Kindern genossen - jeder Tag war ein Highlight für alle, gross und klein! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein Rundrum-Sorglos-Paket und Erholung pur! Vielen Dank, Patrice !!!

Inga Reh
Malaysia mit Kindern
Bewertung
Hat alles gut geklappt, Route war sauber geplant, Unterkünfte alle sehr komfortabel, Malaysia Reise war sehr abwechlungsreich. Toll war auch die schnelle Reaktion und der problemlose Ersatz, als wir unseren Mietwagen reklamiert haben. Nicht so begeistert haben uns die Ausflüge in den Cameron Highlands und Kuala Selangor.

Ute Peters
Jordanien mit Kindern
Bewertung
Liebe Patrice,
nach Namibia in 2016 war Jordanien Oktober 2017 die zweite tolle Reise, die Du für uns organisiert hast. Wir haben wieder von Deiner eigenen Erfahrung vor Ort profitiert und eine Reiseroute mit einem sehr guten Mix aus Sehenswürdigkeiten, neuen Eindrücken und Entspannung vorgefunden. Deine Tips sowie umgehenden Rückmeldungen bei Fragen schätzen wir auch immer sehr. Herzlichen Dank
Ute & Familie

Sabrina und Familie
Sri Lanka mit Kindern
Bewertung
Unsere Sri Lanka Reise war wirklich toll und abwechslungsreich. Die Zugfahrt war einer der Höhepunkte für die Kinder und am Schluss ein paar Tage am Stand auszuspannen die richtige Entscheidung :-). Das Auto (Kleinbus mit viel Platz) und die Hotels waren wunderbar und der Reiseführer konnte tiptop Deutsch. Er hat sich auch mit unseren Töchtern (7 und 9 Jahre) wunderbar verstanden.

Das Beste war jedoch die persönliche Beratung und das unglaubliche Engagement von Patrice Kragten, welche uns beraten und die Reise organsiert hat. Mit toller Freundlichkeit und viel Herz hat sie alle unsere persönlichen Bedürfnisse und Wünsche aufgenommen sowie deren Erfüllung ermöglicht.

Herzlichen Dank und viele Grüsse aus der Schweiz
Sabrina und Familie

Peter & Thea Aerni & Rytz
China mit Kindern
Bewertung
Wir haben mit unseren zwei Kindern (14 und 16 Jahre alt) eine dreiwöchige Reise durch China gemacht. Von Peking über Datong, nach Xi'an, weiter nach Guilin, auf dem Yangtse von Chongqing bis nach Ychang und dann zum Abschluss noch nach Schanghai. Es war grossartig, abwechslungsreich, super organisiert und sehr eindrücklich! Die Balance zwischen organisierten Touren und Freizeit war sehr gut bemessen, so dass wir nach dem Ausflug auf die chinesische Mauer zum Beispiel einen Tag mit dem Fahrrad durch Peking radelten. Auch in Guilin und Yangshuo, in dieser märchenhaft schönen Landschaft, hatten wir genügend Zeit und Musse auf eigene Faust Endeckungstouren zu unternehmen. Auch die Kombination von Zugreisen, Flugstrecken und ausreichend Zeit vor Ort haben wir sehr geschätzt.

Ralph Mailänder
Namibia mit Kindern
Bewertung
Es war von der Vorbereitung bis zur Rückreise nach Deutschland eine rundum perfekte Namibia Reise. Patrice ist jederzeit erreichbar, hilfsbereit und man bekommt prompte Rückmeldungen.
Jederzeit gerne wieder mit TRAVELKID!

Fam. Strauch
Namibia mit Kindern
Bewertung
Ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Organisation unserer Namibia Reise!

B Roschen
Namibia mit Kindern
Bewertung
Wir waren sehr zufrieden mit der Planung, Vorbereitung und Zusammenarbeit für unsere 3 Wöchige Namibia Reise. Es hat alles sehr gut geklappt auch mit den Mitarbeitern vor Ort. Es war eine Eindrucksvolle Reise für uns alle.

Auch 2 Frauen mit Kindern (Zwischen 7 und 16 Jahre) können so eine Namibia Reise problemlos bewältigen.

Vielen Dank für all deine Tipps, die gute App und die IMMER Zeitnahen Antworten.

Sandra R.
Bali mit Kindern
Bewertung
Unsere Bali Reise mit TRAVELKID war ein voller Erfolg - für Kinder und Eltern! Viele neue Eindrücke, Action und doch Zeit zum Erholen und Entspannen!

Alles hat wunderbar geklappt - DANKE

Mareike Ahlers
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Einfach nur GROßARTIG! Unsere 26 Tage Rundreise durch Costa Rica war wunderschön. Alles war bestens organisiert und die Unterkünfte waren hervorragend. Boca Tapada, die Lodge in San Gerardo de Dota und die Lodge in Piedras Blancas möchten wir hier besonders erwähnen. Es gab soviel zu sehen, zu erleben und zu schmecken, dass wir uns mit Freude und Zufriedenheit an diese Costa Rica Reise erinnern. Oder beim Sortieren der 4700 Fotos… Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung. Pura Vida!

Doris Amelin
Namibia mit Kindern
Bewertung
Zurück im Alltag möchte ich ein kurzes Feedback geben. Namibia ist ein wirklich tolles Land. Wir haben viele neue Eindrücke mitgenommen und das Zelten am Autodach war einfach super. Die Planung und Organisation waren top. Es hat alles super geklappt. Danke für die tolle Zusammenarbeit.

Sabine Cihak
Namibia mit Kindern
Bewertung
Eine wunderbare Reiseerfahrung. Super organisiert, alles planmäßig verlaufen. Sehr dichtes Programm aber das liegt an der Kürze der Zeit (18 Tage). Auch als wir Probleme mit dem Auto hatten, wurden diese schnellstmöglichst und ohne unangenehme Erfahrungen gelöst und wir konnten die Namibia Reise fortsetzen. Unbedingt Empfehlenswert - jederzeit wieder!

Alexandra Fucik
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Auch Cosa Rica war ein besonderes Erlebnis! Nachdem wir vor 2 Jahren über TRAVELKID eine Bali Reise gebucht hatten und sehr begeistert waren, haben wir uns an das Naturerlebnis gewagt. Die Organisation hat wie gewohnt immer hervorragend geklappt Danke Patrice auch für die schnellen Antworten dazwischen!

"Brauchen wir wirklich Gummistiefel im Corcovado?" und JA, die Empfehlung war wichtig!

Reto Ruckstuhl
Bali mit Kindern
Bewertung
Unsere Bali Rundreise mit TRAVELKID war ganz toll. Alle Hotels waren super ausgesucht und auch alle Aktivittäten haben viel Spass gemacht. Unser Reiseführer und unser Fahrer haben sich prima um uns gekümmert und waren sehr zuverlässig!

Maren Schmidt
Namibia mit Kindern
Bewertung
Vielen Dank für die hervorragende Organisation unserer Namibia Reise. Es hat alles wunderbar geklappt, die Unterkünfte waren super und wir hatten mit den Kindern eine rundum wunderbare Abenteuerreise durch Namibia!

Patricia Schollin
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Wir hatten eine wunderschöne dreiwöchige Familienreise durch Costa Rica und waren begeistert von der Vielfalt der Tier- und Pflanzenwelt. Unsere Kinder (10 Jahre und 7 Jahre) haben mit uns viele kleine und große Abenteuer erleben können, die Touren waren hervorragend geplant und unsere Tour-Guides waren alle ausgesprochen nett. Wir haben viel gesehen und viel Neues gelernt und sind voller schöner Eindrücke wieder im Alltag gelandet!

Dietmar Z.
Jordanien mit Kindern
Bewertung
Ich habe Anfang September mit meiner 5 jährigen Tochter eine tolle 2 wöchige Tour durch Jordanien mit TRAVELKID gemacht. Netter, hilfsbereiter und zuverlässiger Guide. Tolles Land, schöne und kindgerechte Sehenswürdigkeiten, gute Unterkünfte, toller Service von TRAVELKID. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Für Kinder ist eine Reise nach Jordanien ab November ggf. sinnvoller (wir hatten bis zu 40 Grad).

Ibolya Stollwerck
Namibia mit Kindern
Bewertung
Wir vergeben 5 Sterne! Unsere Kinder waren von der Namibia Reise absolut begeistert und planen bereits den nächsten Namibia Urlaub, natürlich wieder mit TRAVELKID! Wir hatten noch nie eine derart perfekt organisierte Reise und individuelle Betreuung! Ein wahres "Rundumsorglos-Paket"! Vielen Dank, liebe Patrice!

Corina Brupbacher
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Wir hatten eine super Costa Rica Reise und alles hat einwandfrei geklappt. Wir waren total happy und konnten entspannt reisen, weil wir uns nie Sorgen machen mussten wegen Buchungen, etc. Eine Lodge hat uns nicht gefallen, das ist aber das einzige, was wir aussetzen können.

Elena Gatti
Namibia mit Kindern
Bewertung
Das war eine unglaubliche tolle Namibia Reise!

Yvonne Kania
Namibia mit Kindern
Bewertung
Jutta, Jona, Gabi und ich sagen danke für die bestens organisierte Reise, die wir gemeinsam in Namibia unternommen haben.

Antje Schober
Sri Lanka mit Kindern
Bewertung
Ich gebe unsere Sri Lanka Reise 5 Sterne!

Mona Mhafen
Florida mit Kindern
Bewertung
Wir hatten eine ganz tolle und bestens organisierte Florida Reise. Von der Kommunikation, der Übersendung der Unterlagen, den empfohlenen Hotels, der Kreuzfahrt bis zur Rückreise hat alles wunderbar geklappt. Wir kommen definitiv wieder und würden sofort unsere Reisen wieder mit TRAVELKID buchen. Also vielen Dank für den hervorragenden Service.

Simone G.
Malaysia mit Kindern
Bewertung
Die Zusammenstellung der Malaysia Reise durch TRAVELKID ist absolut zu empfehlen: individuelle Anpassung, persönliche Beratung und Tipps, und vor allem eine perfekte Organisation vor Ort mit super netten Guides, von denen man als Kleingruppe (meist hatten wir als Familie die Guides für uns allein) sehr viel über Land und Leute erfährt! Würden wir jederzeit so wieder machen!

Willi Wehrli
Florida mit Kindern
Bewertung
Liebe Patrice,

Unsere Florida Rundreise liegt bereits einige Wochen hinter uns. Die Erinnerungen daran sind jedoch immer noch sehr präsent. Wir haben mit den Kindern drei wunderbare Wochen in Florida verbracht. Alles hat super geklappt. Das Reiseprogramm war gut gewählt und auf die ganze Familie abgestimmt. Wir hatten überall genügend Zeit zum Verweilen und Geniessen. Auch mit den Unterkünften und deren Lage waren wir sehr zufrieden.

Für die Unterstützung während der Reiseplanung, aber auch für die Reservation der Flüge und die vielen Zusatzinformationen möchten wir uns nochmals recht herzlich bei dir bedanken. Wir fühlten uns immer sehr gut betreut und unterstützt. Deshalb 5 Sterne!

Nochmals vielen Dank.
Willi und Familie

Anna Lauber
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Liebe Patrice,

Wir waren mit einem gemieteten Auto auf einer Rundreise in Costa Rica. Alles hat gut geklappt, nur mussten wir uns an die etwas andere Mentalität der Costa Ricaner erst gewöhnen. Die Hotels waren sehr schön und das Land selber wunderbar. Viele eindrückliche Erlebnisse lassen uns Costa Rica in guter Erinnerung behalten. Vielen Dank für die Tipps und die Organisation, Patrice.

Michael Metzger
Bali mit Kindern
Bewertung
Wir haben gerade für 3 Wochen eine unglaublich schöne und interessante Bali Rundreise genossen und ich möchte festhalten, dass von A bis Z - also wirklich alles - perfekt abgelaufen ist.

Tolle Hotels - eines schöner als das vorherige - interessante Sehenswürdigkeiten und wunderbare Natur.

Und noch dazu Agas, ein sympathischer, deutschsprechender Guide mit ungemein großem Wissensschatz, der uns auch in die balinesischen Bräuche und Sitten eingeführt und noch dazu vor Ort alles ausgezeichnet koordiniert hat.

Kurz gesagt - die schönste Reise, die wir bisher erlebt haben.

VIELEN DANK!!
Michael

Britta Kleinhaus
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Costa Rica war nach Namibia bereits die 2. Reise, die wir mit TRAVELKID gebucht und organisiert haben und wir waren wieder begeistert. Die Lodges waren toll ausgesucht und immer wieder ein Highlight. Die Ausflüge waren alle großartig und es war perfekt organisiert. Wieder eine unvergessliche Reise! Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Franziska Zellweger
Namibia mit Kindern
Bewertung
Wir haben Patrice Unterstützung bei der Routenwahl unserer Namibia Reise sehr geschätzt. Die empfohlenen Unterkünfte waren top, das Auto hat uns 3 Wochen ohne Panne über die gravel roads Namibias geführt. Die zur Verfügung gestellten Informationen im Vorfeld der Namibia Reise hat auch die gemeinsame Vorbereitung mit den Kindern auf wertvolle Weise unterstützt! Einfach top!

Heike Isselhorst
Bali mit Kindern
Bewertung
Es war eine wundervolle und erlebnisreiche Bali Reise, die Dank der perfekten Planung und Organisation durch dich und den lokalen Guide vor Ort für uns absolut stressfrei war. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!

Steven Bailey
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
VIELEN DANK!
Es war eine TOP organisierte Costa Rica Abenteuerreise, die jeden Cent wert war.
Die Auswahl der Unterkünfte und Touren waren super ausgewählt und sehr gut aufeinander abgestimmt. Die Abwechslung war perfekt zwischen "Action and Relax". Zunächst war ich von den Preisen etwas überrascht, aber nach dem Urlaub weiß ich warum. :-) Es war eine top-qualitative Auswahl der Unterkünfte und Aktivitäten. Trotzdem war alles sehr "ursprünglich" und man hat Land und Leute hautnah erlebt. Costa Rica ist mit Kindern definitiv eine Reise wert!
VIELEN Dank!

Sabine Hütting
China mit Kindern
Bewertung
5 Sterne für die gewohnt perfekte und ausgewogene Reiseplanung und Durchführung unter Berücksichtigung unserer Wünsche, die schnelle und sehr persönliche Kommunikation. Mit Patrice und TRAVELKID kann man nichts falsch machen!!! China war fantastisch.

Bea Bausch
China mit Kindern
Bewertung
Hallo liebes TRAVELKID-Team,

Unsere China Reise war, wie unsere Kinder sagen würden, megahammer! Vielen Dank für die super Organisation, alles hat wunderbar geklappt. Die Reiseleiter vor Ort gingen auf unsere Wünsche ein, waren immer um die Kinder besorgt, machten viele Vorschläge, erzählten über Land und Leute. Es waren genügend Freizeit und Erholungsfasen eingeplant. Die Vorschläge und Tips von TRAVELKID haben sehr geholfen und uns eine unvergessliche Reise ermöglicht!

Für die nächste Fernreise mit unseren Kindern steht fest, wieder mit TRAVELKID, gibt 5 Sterne!

Marcus Seidl
Sri Lanka mit Kindern
Bewertung
Sri Lanka, was für ein super Land. Unsere Rundreise war perfekt. Wir waren von der ersten bis zur letzten Sekunde begeistert.

Marc Dick
Jordanien mit Kindern
Bewertung
Wir waren im Juni für 15 Tage in Jordanien. Die Organisation klappte perfekt, auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Vielen Dank für die tollen Erfahrungen, welche wir sammeln durften und wir melden uns bestimmt für die nächste Reise!

Viviana Reyes
Namibia mit Kindern
Bewertung
Einfach toll!!!! Herzlichen Dank für die perfekte (!) Organisation unserer Namibia Reise. Wir haben fantastische Erfahrungen in Afrika gemacht!

Esther Piller
Florida mit Kindern
Bewertung
Unsere 3-wöchige Florida Rundreise mit den Zwillingen (4,5 Jahre) war ein sehr erfolgreiches Abenteuer. Wir würden dieses jederzeit wiederholen und dabei höchstens Kleinigkeiten ändern. Insgesamt war die Reise sehr spannend, intensiv, abwechslungsreich, heiss und vor allem sehr eindrücklich!

Bewertung: 5 auf 5 | Mehr Informationen unter Feedback

Milena und David W.
China mit Kindern
Bewertung
Wir waren im April 2017 mit unseren Kindern (2 und 4) auf einer von TRAVELKID organisierten Rundreise durch China (Chengdu, Bejing, Datong, Xian und Chengdu). Der Service, die Tipps und die Organisation im Vorfeld waren sehr gut und ich fühlte mich - mit meinen vielen Bedenkungen wegen den Kleinkindern - auch ernst genommen. Unsere Unterkünfte waren sehr gut gelegen und alle Reisebegleiter sprachen Deutsch und konnten sehr gut mit unseren Kindern.

Wir haben eine sehr schöne China Reise erlebt und hatten dank Reise-App alle wichtigen Termine jederzeit griffbereit. Meine Bedenken China mit so kleinen Kindern zu bereisen waren unbegründet und wir werden sicher bei Gelegenheit wieder bei TRAVELKID buchen.

Ying Ly Hafner
Florida mit Kindern
Bewertung
Mein Mann und ich waren im Mai 2017 mit unserem 4-jährigen Sohn für 4 Wochen in den USA, durch TRAVELKID organisiert. New York, kleine Kreuzfahrt Bahamas und Key West und individuelle Rundreise Florida. Der Service, die Tipps und die Organisation im Vorfeld waren tiptop und ich wurde sehr gut beraten. Alle Unterkünfte waren fantastisch und die Kreuzfahrt ebenso. Unser Programm liess an Vielseitigkeit nichts zu wünschen übrig, Grossstadt-Metropole, viele traumhafte Strände, verschiedene Kulturen, das Wetter - es waren in jeder Hinsicht Traumferien!

Auch die Reiseunterlagen, die Reise-App mit allen wichtigen Terminen, Kontakten & Guides, das Reise-Tagebuch für Kinder... wir konnten perfekt vorbereitet die Reise starten und wussten, dass wir uns jederzeit bei dringenden Fragen oder Hilfe auch während der Reise an TRAVELKID wenden könnten. Ganz herzlichen Dank an Patrice Kragten. Wir haben TRAVELKID schon unseren Freunden und Familien weiter empfohlen und buchen bei Gelegenheit gerne wieder bei TRAVELKID.

Friederike Heitz
Bali mit Kindern
Bewertung
5 Sterne für Bali!

Es ist toll, auf diese Weise etwas von Land und Leuten kennenzulernen und dabei auch Erholung zu finden. Ein Erlebnis für die ganze Familie, ganz individuell zugeschnitten.

Birgit Löser
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Fünf Sterne für vollste Zufriedenheit. Vielen Vielen Dank fuer die tolle Organisation unserer Costa Rica Reise! Ausführliches Feedback unter Feedback Costa Rica.

Priska Iten
Namibia mit Kindern
Bewertung
Ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation unserer Namibia Reise. Alles hat wunderbar geklappt. Wir würden unsere Reise jederzeit wieder von Dir planen lassen und können TRAVELKID und die Reise wärmstens empfehlen.

Die Unterkünfte (Lodges wie auch Campingplätze) waren alle sehr sauber, schön gelegen und herzlich betreut. Praktisch alle Unterkünfte hatten einen Pool, was meine Jungs nach den Autofahrten sehr genossen. Die Unterkünfte waren ausnahmslos sehr kinderfreundlich, jedoch nicht von Familien mit Kindern "überlaufen". Perfekt für die Jungs aber auch für mich => Mehr beim Feedback Namibia.

Die täglichen Reise-Etappen waren gut eingeteilt. Für die Planung half hier das sehr detaillierte Reiseprogramm auf dem Destination-App. Sehr zu empfehlen.

Zusammenfassend: Namibia - ein Land, dass sich sehr leicht und problemlos bereisen lässt. Auch allein als Mutter mit Kind(ern). Ein wunderschönes und unvergessliches Erlebnis. Hoffentlich auf ein weiteres Mal.

Janine Rossmann
Namibia mit Kindern
Bewertung
Wir waren sehr zufrieden mit der Namibia Reise. Es hat alles gepasst und die Fahrstrecken waren perfekt mit Kind zu bewältigen. Einzig bei der Buchung hätte man auch noch auf Wünsche eingehen können (Hotel in Swakopmund) und leider war die Wahl des letzten Hotels von der Lage her etwas schade. In allen gewählten Hotels war der Service jedoch super und Schlussendlich war alles Top.

Angelika Strack
Namibia mit Kindern
Bewertung
April 2017, zwei Wochen Namibia, zwei Erwachsene, zwei Kinder (14/17)

Vielen Dank für die perfekte Organisation, alles hat wunderbar geklappt, alle Unterkünfte (Lodges und Campsites) waren sehr gut. Wir hatten zwei wunderschöne Wochen, die wir nie vergessen werden. Vielen Dank dafür!

Noch kurz zum Thema Malaria: Mücken haben wir so gut wie gar nicht gehabt. Auf dem Campsite bei Reoboth und bei der Geparden Farm habe wir in der Abenddämmerung Mücken gehabt, so wie bei uns auch im Sommer. Im Etosha und auch überall anders keine einzige Mücke. Eine Gefahr für Malaria habe ich somit nicht gesehen!

Anne N.
Jordanien mit Kindern
Bewertung
TRAVELKID hat sich sofort bei einem Abstimmungsproblem in Jordanien mit der örtlichen Agentur gekümmert. Gute Organisation, Ausbau von individuellen Tour-Stationen fördern.

Anja Fischer
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 10 u. 12) haben in den ersten zwei Aprilwochen eine Costa Rica Rundreise gemacht. Es hat uns sehr gut gefallen und es hat alles super geklappt. Die Unterkünfte waren gut gewählt und auch die gebuchten Bausteine (Wanderung mit einem Biologe, Rafting, Monteverde Nachttour, Canopy, Reittour, Quadtour, Schokoladentour) sind durchweg zu empfehlen.

Josef Eisele
Namibia mit Kindern
Bewertung
Es war eine wunderschöne Namibia Reise mit den Kindern. Alles hat bestens geklappt.

Von den 3 Tagen in Etosha hatten wir einen Regentag an dem nur sehr wenig Tiere zu sehen waren, insgesamt haben wir aber genügend Tiere in Etosha gesehn, u. a. auch Elefant, Löwe, Nashorn und Giraffe..... Mit Mücken (also Malaria) hatten wir keine Probleme.

Herzlichen Dank für die gute Organisation!

Carolin Bräuning
New York mit Kindern
Bewertung
Wir waren zum zweiten Mal mit TRAVELKID unterwegs. Dieses mal in New York und Florida. Es war alles mal wieder super organisiert. Wir hatten schöne und saubere Hotels in toller Lage. Die Mietwagenrundreise war super geplant - Fahrzeiten optimal mit Kind - und da wo es besonders schön ist, waren wir auch gleich mehrere Nächte. Eine traumhafte Florida Reise für uns drei!

Marilena Abraham
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Die Vorbereitung und Planung der Costa Rica Reise ist sehr individuell und Patrice kümmert sich sehr gut um einen. Man bekommt jede noch so kleine Frage beantwortet. Alles ist liebevoll mit kleinsten Details gespickt. Vielen lieben Dank für die tolle Abenteuerreise durch Costa Rica!

Marion Zelger
Dubai mit Kindern
Bewertung
Liebe Patrice, danke für deine Unterstützung es war eine sehr schöne Reise durch Dubai und Oman, die uns alle begeistert hat. Deine Tipps und Hotels waren super und es es hat alles gut geklappt. Nur einmal, bei dem Transfer von Oman ins Wüstenhotel in Dubai saßen wir 2 Stunden in der Lobby und der Fahrer kam nicht. Nachdem ich den deutschen Vertreter der Agentur angerufen hatte, stellte sich heraus, dass die Agentur vergessen hatte uns von der Verspätung des Transfers zu informieren.......! Ansonsten war aber alles immer bestens organisiert u wir werden uns sicher wieder an dich wenden und haben dich bereits weiterempfohlen! Lieber Grüße Marion, Sophie u Philipp

Alexander Götz
Namibia mit Kindern
Bewertung
Die Namibia Reise war sehr gut organisiert. Danke!

Reinhold Mathmann
Namibia mit Kindern
Bewertung
Vom Erstkontakt auf der F.re.e Messe in München über die gemeinsame Planung per Skype und Organisation bis zur Namibia Reise selbst war alles TOP!

Silva B
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Es war eine tolle Reise nach Costa Rica. Wir haben uns immer gut betreut gefühlt. Super Organisation. Der Mietwagen war vollkommen ausreichend, der Kindersitz für unsere Maus (9 Monate) war perfekt. Die Hotels waren sehr sauber und das Personal extrem freundlich. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, die Regensaison hatte sich etwas nach hinten verschoben, aber das ist nun mal Pech und auch Risiko wenn man zu der Jahreszeit fährt (November).

Das einzige Manko: Eine Staffelung der Hotelkategorien wäre empfehlenswert, wir hatten u.a. ein sehr teures, damit natürlich auch traumhaft schönes Luxushotel am Strand. Ohne dieses wäre der Preis der Rundreise um einiges günstiger geworden, würde ich mir vorstellen. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir womöglich auf dieses Hotel verzichtet. Andererseits war das eine tolle luxuriöse Erfahrung, die wir wohl so bald nicht wieder haben werden.

Alles in allem eine wunderbare Costa Rica Reise mit unserem Kind.

Katrin und Sven
Namibia mit Kindern
Bewertung
Wir, 2 Erwachsene 2 Kinder (8 / 11), hatten eine wundervolle Reise durch Namibia (Aug-Sept 2016), einem sehr faszinierenden Land mit vielen beeindruckenden Tieren und einer atemberaubenden Landschaft mit viiiiel Platz. Die Reiseroute war mit Unterkünften, Sehenswürdigkeiten und Anfahrtswegbeschreibung sehr gut organisiert. Auto mit Zeltdach war Klasse, alle 4-5 Nächte 1-2 Zwischenübernachtungen in einer Lodge war für uns die ideale Mischung. Die Zeltplätze und Lodges waren wunderschön, sauber und gut gelegen.

Die empfohlenen Touren waren super, Besuch bei den San, Little 5, Wüstenelefanten und die Kajak-Tour zu den Seehunden haben uns sehr gefallen und viel Spaß gemacht. Die Leute die wir trafen waren alle freundlich und hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu sein.

Die Namibia Reise kann man nur empfehlen! Vielen Dank

S. G.
Sri Lanka mit Kindern
Bewertung
Hervorragende Reiseplanung unserer Sri Lanka Reise, kompetente Führer und Fahrer vor Ort. Hotels gut ausgewählt, einwandfrei auch bez. Hygiene.

Julia Schirnhofer
Jordanien mit Kindern
Bewertung
Ich war mit dem Service von TRAVELKID sehr zufrieden, sowohl bei der Planung als auch dann im Zuge der Jordanien Reise! Kann ich nur weiterempfehlen.

Susanne Janietz
Namibia mit Kindern
Bewertung
Unsere Namibia Reise wurde mit viel Sachverstand zusammengestellt. Die Etappen waren genau richtig bemessen - längere Etappen würden wir nicht empfehlen (ob mit oder ohne Kinder). Ruhetage waren genau richtig eingeplant.

Karin Zink Scherrer
Namibia mit Kindern
Bewertung
Wir durften 3 Wochen Namibia mit unseren 2 Kindern (5,3) erleben. Es hat uns sehr gefallen und es hat alles bestens geklappt! Die Unterkünfte waren alle sauber und das Personal herzlich und hilfsbereit. Da wir am See wohnen, würden wir Rehoboth das nächste mal auslassen, hier fanden wir den Platz wunderschön, die sanitären Anlagen nicht. Die Living Desert Tour muss man unbedingt machen - so toll!
Erindi ist ein Luxuscamping! Ein eigenes, sehr sauberes Badezimmer, wow! Der Campsite in Palmwag ist einfach, jedoch die Outdoordusche super - dort hat es kein Strom! Für warmes Wasser wird gesorgt. Für uns war es passend im Etosha nicht zu campen, so konnten wir früh morgens schon auf Safari. In Waterberg hat es uns super gefallen. Das Nashorn kam spät abends noch zur Lodge- 10m von uns weg, auch das Stachelschwein durften wir sehen!

Im Flugzeug hatten wir die Plätze direkt hinter der Businessclass, viel Beinfreiheit!
Ich empfehle allen, eine gute Ordnung mit dem Gepäck zu haben, sonst wird viel Zeit mit suchen verbracht ;-) Das Namib Craft Center in Windhuk ist sehr zu empfehlen.

Ich habe mich unterwegs mit einigen Touristen bezüglich Malaria unterhalten. Wir waren uns einig, dass eine Malariaprophylaxe zu dieser Jahreszeit (Oktober) ab dem Caprivistreifen nötig ist. Sonst echt nicht!

Wir werden wieder mit TRAVELKID reisen. Ich fühlte mich sicher!
Lieben Dank, Karin und Familie

Susanne Giwer-Marschall
Sri Lanka mit Kindern
Bewertung
Wir waren im Sommer mit unseren fünft Kindern auf Sri Lanka unterwegs. Es war eine fantastische Reise mit viel Abwechslung, spannenden kulturellen Highlights, tollen Naturerlebnissen in einem wunderschönen Land. Die Organisation war prima, die Hotels super schön und wir haben viel mitgenommen. Die Singlesen sind sehr nett und ausgesprochen kinderfreundlich.
Nur nehmt Euch vor den Kräutergärten in Acht. Hier werden die europäischen Touristen gerne ein bisschen übers Ohr gehauen.

Patricia Schollin
Bali mit Kindern
Bewertung
Wir hatten eine wunderschöne Bali Rundreise mit zwei Kindern (6 und 9 Jahre). Für uns hat alles gestimmt, das Verhältnis von Aktivität und Entspannung, die Freundlichkeit und Fröhlichkeit der Menschen, das Klima. Es ist einfach eine traumhafte Insel und wir haben viele kleine Abenteuer erlebt. Wir sind noch nie so beseelt aus dem Urlaub gekommen.

Eva B.
Bali mit Kindern
Bewertung
Wir waren mit unseren drei Kindern (Alter: 14, 10, 7) auf Bali Rundreise und haben unseren tollsten Urlaub überhaupt erlebt. Der perfekte Mix aus Kultur, Erholung, Abenteuer, spontanen Unternehmungen - und auch die Kinder waren total begeistert. Und das ist ja nicht immer selbstverständlich, vor allem in der Alterskonstellation.

Vielen herzlichen Dank an Patrice und TRAVELKID für die perfekte Organisation. Und wir sagt man so schön "gerne wieder". Wir stöbern schon in den Angeboten...!

Gregor Fiedler
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Vielen Dank für eine perfekt organisierte, abwechslungsreiche und wunderschöne Costa Rica Reise. Unsere fantastischen Erlebnisse und die rund 2000 neuen Fotos erfreuen uns immer wieder auf's Neue. Ein großes Dankeschön an Patrice und Johan!

Heike Bützer-Abdelati
Namibia mit Kindern
Bewertung
Wir waren sehr zufrieden. Ab der Ankunft am Flughafen in Windhoek bis zur Rückreise wurden wir wunderbar betreut. Alle Empfehlungen haben uns überzeugt. Wir würden die Namibia Reise das nächste Mal genauso machen, aber noch mehr Zeit einplanen um auch spontan noch Ziele anzusteuern. Eine kleine Optimierung wäre der Aufenthalt in der Etoscha Pfanne für alle drei Tage im Nationalpark, denn eines der tollsten und unvergesslichsten Erlebnisse war die Nacht am Wasserloch in Okaukuejo. :-))

Katrin München
Sri Lanka mit Kindern
Bewertung
Tolle Organisation der zweiwöchigen Rundreise mit anschließendem Strandaufenthalt auf Sri Lanka. Schöne Hotels, viele freundliche Menschen und leckeres Essen. Es gab viele Highlights, unter anderem die Safaris im Yala Nationalpark und der Homestay in Kandy. Auch im ersten Hotel in Negombo hätten wir etwas länger bleiben können. Patrice hat uns herzlich und kompetent bei Planung und bei Rückfragen vor und während der Sri Lanka Reise begleitet. Gerne wieder!

Andrea Peter
Namibia mit Kindern
Bewertung
Liebe Patrice, unsere Namibia Reise war ein Traum und alles hat bestens geklappt. Dank deiner tollen Planung der Reiseroute und den idealen Fahrdistanzen konnten wir unsere Ferien sehr geniessen! Die Abwechslung "Schlafen auf dem Dachzelt / Schlafen in den Lodges" war perfekt. Merci!

Wolfram Schurig
Namibia mit Kindern
Bewertung
Für unsere Namibia Reise war TRAVELKID genau der richtige Partner. Der Ablauf klappte wie am Schnürchen, alle gebuchten Stationen waren auf unser Kommen wohl vorbereitet. Für alle abenteuerlichen Erlebnisse zwischen den Aufenthalten sorgten wir und das wunderbare Land schon selber. So sollte es sein.

Markus Kaser
Namibia mit Kindern
Bewertung
Liebe Patrice,

die Reise war wirklich sehr schön. Es hat alles perfekt geklappt. Jeder Tag war ein besonderes Erlebnis. Malaria war gar kein Problem. Wir hatten auf der ganzen Reise keine Mücken.

Besondere Highlights waren:
Lodge Sesriem mit Soussusvlei und den Reitausflügen, Living Deserttour mit Tommy, Luxuslodge Twyfelfontein und die Wüstenelefanten, der Westen von Etosha, die PferdeLodge mit den tollen Reitausflügen.

Das nächste mal fahren wir mit euch nach Botswana und Sambia!

Liebe Grüße
Markus

Gisela Heimann
Namibia mit Kindern
Bewertung
Liebe Patrice, alles war sehr gut organisiert. Die Information vorab zu den Bedingungen bei der Autovermietung waren sehr hilfreich, um alles vor Ort schnell abzuwickeln. Die Reiseunterlagen waren exakt. Die Beschreibung, wie man zu den Quartieren kommt, fand ich wichtig, da die genaue Lage auf der Karte manchmal nicht zu erkennen war. Die Unterkünfte haben uns gefallen und das Management für die Ausflüge funktionierte reibungslos. Es war eine erlebnisreiche, sehr lohnende Namibia Reise.

Françoise & Christof Egger
Malaysia mit Kindern
Bewertung
5 Sterne!

Liebe Patrice,

Unsere 3-wöchige Malaysia Reise im Juli 16 war der Hammer. Auch unsere zwei Kids (14 und 15) sind begeistert von dieser Reise. Sie hat uns an spannende und überwältigende Orte geführt und es hat alles super und reibungslos geklappt. Wir hatten drei sehr nette und kompetente Guides, die uns durch das Land, das Hochland und den Dschungel führten.

Besten Dank für deine Tipps, die Organisation und die Umsetzung unserer Wünsche!
Alles Gute und vielleicht bis wieder einmal!

Françoise & Christof Egger

P. M.
Namibia mit Kindern
Bewertung
Grundsätzlich waren wir mit der Reiseplanung zufrieden. Allerdings hätte ich eine bessere Qualität der Decken für die Übernachtung im Zelt erwartet. Uns war mitgeteilt worden, dass Decken bzw. Schlafsäcke vorhanden seien, so dass wir selbst nur dünne Hüttenschlafsäcke mitnahmen. Die Decken waren sehr dünn, so dass wir in den kalten Nächten wirklich gefroren haben. Die Marge finde ich persönlich zu hoch. Die Unterkünfte waren alle toll, sauber und absolut empfehlenswert. Die Namibia Reise ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie.

Esther und Karsten
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Wir waren im Sommer 2016 drei Wochen mit unseren Jungs (6 und 9 Jahre alt) in Costa Rica. Das Land ist traumhaft schön, der Regenwald und seine Artenvielfalt einfach großartig. Die Ticos sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reise war sehr gut organisiert, die Beratung durch Patrice prima. Wwir mussten die Länge unserer Reise aufgrund von Umbuchungen durch die Fluggesellschaft zwei Mal anpassen, was reibungslos funkionierte.

Am besten hat es uns in Boca Tapada gefallen, aber auch das nächtliche Beobachten der Schildkröten bei der Eiablage ging unter die Haut. Der Vulkan Arenal hat uns alle in seinen Bann gezogen, die Hanging Bridges sind ein Erlebnis und am Ende gab es noch ein paar Tage Strandurlaub in Tambor. Wir können uns auf jeden Fall vorstellen, mit TRAVELKID wieder eine Reise in die Ferne zu unternehmen.

Katrin Bartels
Namibia mit Kindern
Bewertung
Diese TRAVELKID Art zu reisen (Insidertipps, aber ohne Gruppe und alles nach unserem Familienrhythmus) war für uns ideal. Jederzeit wieder! Unsere Reise ging nach Namibia.

Vanessa Swonke
China mit Kindern
Bewertung
Liebe Travelkid-Interessierte, Ein ausführliches Feedback gibt es unter China Empfehlungen. Vielen Dank nochmal an Patrice für ihre Hinweise und Beratung.

Familie T.
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
5 Sterne für die tolle Organisation und Betreuung unserer Reise nach Costa Rica. Die Unterkünfte waren allesamt einzigartig und liebevoll ausgesucht, fernab vom Massentourismus. Costa Rica ist ein tolles und sicheres Reiseland! Es war ein Traumurlaub.

Herzlichen Dank Patrice - wir würden jederzeit wieder eine Reise bei Dir buchen.

Peter Pallua
Sri Lanka mit Kindern
Bewertung
5 = sehr zufrieden.

Das ist bereits unsere zweite Fernreise mit TRAVELKID und auch dieses Mal wurde der Urlaub, nach Sri Lanka, bestens organisiert, mit spannenden Unternehmungen. Auch unseren beiden Kindern im Alter 9 und 13 hat es ausnehmend gut gefallen.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Peter

C. E.
Malaysia mit Kindern
Bewertung
Von A-Z ein perfekt organisierte Malaysia Reise. Sehr empfehlenswert! 5 Sterne

Tilman Gresing
Namibia mit Kindern
Bewertung
Danke!!! Es war eine rundum tolle Reise, vom Erstkontakt über die Reiseplanung, die Reise in Namibia selber, bis hin zum Willkommensgruß zu Hause. Für mich und meine beiden Jungs ein großartiges und unvergessliches Erlebnis!

Wolfger Mayrhofer
Namibia mit Kindern
Bewertung
Wir waren mit der Vorbereitung der Reise nach Namibia und der Betreuung vor Ort sehr zufrieden, daher Bewertung 5.

Anmerkung 1: Im Juli sind warme Schlafsäcke unbedingt erforderlich, trotz guter Ausstattung des Wagens mit Decken

Anmerkung 2: Die Angaben zur Fahrtdauer der einzelnen Etappen (reine Fahrtzeit) sind angesichts der Straßenverhältnisse teilweise sehr optimistisch. Wir brauchten immer länger als erwartet.

Familie Kunz
Namibia mit Kindern
Bewertung
Unsere Nambia Reise war Genuss pur, egal ob Dachzelt oder Lodge. Landschaft, Tiere und Menschen haben bei uns einen tiefen Eindruck hinterlassen. Alles klappte wie geplant und gebucht. Einen grossen Anteil daran hat TRAVELKID: Dank der Erfahrung waren die Beratung, Streckenplanung, Tipps und Ausflugsvorschläge 1a. Auch die Partner vor Ort sind alle sehr gut gewählt, stets freundlich und kompetent. Vielen herzlichen Dank und gerne wieder.

Carolin Bräuning
China mit Kindern
Bewertung
Die Betreuung und Organisation unserer TRAVELKID China Reise war super! Gerne wieder!

Familie Ferstl
Florida mit Kindern
Bewertung
Die Beratung durch Patrice war erstklassig, sie hat mit viel Geduld basierend auf sehr viel Erfahrung all unsere zum Teil sehr detaillierten Fragen beantwortet (sowohl zur Reise selbst als auch "technische" Fragen zu Reisen mit unterschiedlichen Familiennamen), und uns tolle Tipps mit auf die Florida Reise gegeben. Ganz toll finden wir, dass wir nie lange auf Antwort warten mussten, sowohl telefonisch als auch per Email stand TRAVELKID stets an unserer Seite. Jederzeit gerne wieder!

Günter Müller
Florida mit Kindern
Bewertung
Danke für eine super organisierte 2,5-wöchige Florida Rundreise!
Ein Reisebericht wurde online gestellt.

Markus T.
Namibia mit Kindern
Bewertung
Wir hatten eine perfekt organisierte Namibia-Reise mit (bis auf Uis) sehr schönen und guten Lodges, perfekten Buchungen und Tipps für Ausflüge und einem hervorragenden Leihwagen. Gerne wieder mit TRAVELKID!

Barbara Friedrich
Florida mit Kindern
Bewertung
Unsere Florida Reise hat gut geklappt - Hotels waren toll bis auf das Hotel in Orlando. Das ist sehr abgewohnt und schmuddelig. Lg, Barbara

Patrick & Familie
Namibia mit Kindern
Bewertung
Wir hatten eine ganz tolle Namibia Reise. Alle Reservation und alle Vorbereitungen haben einwandfrei geklappt. Eine kleine Änderung, welche wir mit dem Agenten vor Ort spontan gemacht haben hat ebenfalls hervorragend geklappt. Das gemietete Equipment wie auch das Auto waren tadellos. Nach dem Highlight – Etosha Park – würden wir in Zukunft den Abschluss der Reise etwas verkürzen. Man hat dann bereits genug gesehen. Dies ist unser einziger Verbesserungsvorschlag. Herzlichen Dank.

S. Braunschweig
Malaysia mit Kindern
Bewertung
Uns hat die Malaysia-Reise sehr gut gefallen und wir würden ohne weiteres noch einmal in Malaysia Urlaub machen. Bis auf den Lake Kenyir würde ich es wieder so über TRAVELKID buchen.

Daniela Kulow
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Es war eine wunderschöne, sehr gut organisierte Rundreise.
Vielen Dank für traumhafte 14 Tage in Costa Rica!

Ursula Karrer
China mit Kindern
Bewertung
Im April habe ich mit meinen drei Teenagern China bereist. Eine sehr eindrückliche und spannende Fernreise. Danke für die super Organisation. Durch das abwechslungsreiche Programm konnten wir viele Einrücke gewinnen, und für jeden war irgendwie etwas dabei.

Mathias Bartz
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Wir haben eine super organisierte und erlebnisreiche Familienreise durch Costa Rica hinter uns. Der Kontakt sowohl vor der Reise als auch vor Ort war super freundlich und jeder Zeit hilfreich. Die Auswahl der Hotels entsprach genau unseren Bedürfnissen und die darüber hinaus gehenden Tipps und Hinweise trafen immer ins Schwarze. Wir können TRAVELKID jederzeit weiter empfehlen und tuen dies bereits in unserem Freundes- und Bekanntenkreis!

André Kocher
Namibia mit Kindern
Bewertung
Nach 4 Wochen sind wir wieder zurück aus Namibia und um es mit einem Wort zusammenzufassen, "sensationell"!

- Tolle Organisation und Informationen durch dich im Vorfeld der Reise
- Hervorragende Betreuung bei der Übergabe des Fahrzeugs durch deine Agentur
- Eine Rundreise die optimal abgestimmt war
- zuverlässiges Auto
- kindergerechte Distanzen
- jeden Tag etwas Spezielles
- abenteuerliche Campingplätze (und meistens mit Pool :-)
- wir wurden zu Braii-Spezialisten
- wunderschöne Landschaften
- einmalige Tierwelt; wir haben fast alles gesehen, sogar die Wüstenelefanten!

Rundherum tolle Ferien und den Kids hat es mega gefallen!

Daniela Weiser
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Liebe Patrice,

unsere Reise nach Costa Rica war toll - von uns gibt es 5 Sterne! Dank Eurer Organisation verlief alles völlig reibungslos und für uns sehr entspannt! Sowohl die Vorbereitung als auch die tatsächliche Abwicklung waren super und wir haben die Reise sehr genossen!

Gerne wieder!

Stephan Gelahr
Namibia mit Kindern
Bewertung
Hallo Patrice,
vor einer Woche sind wir (13,14,48,52) von unserer 17-tägigen Namibia-Rundreise zurückgekehrt und sind voll des Lobes. Du hast uns eine sehr abwechslungsreiche Reise mit täglich neuen kleinen Abenteuern beschert. Alles griff mit hoher Qualität präzise ineinander: Auto, Lodges, Camp Sites, Programme, Streckenverläufe. Einfach perfekt! Der Afrikavirus hat uns nun auch gepackt!
Vielen Dank und liebe Grüsse

Bernd Brunke
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Unsere Costa Rica Reise war phantastisch!

Birgit Beyer
Namibia mit Kindern
Bewertung
Wir waren rundum zufrieden mit unserer Namibia Reise - sehr kindgerecht, aufregend und abwechslungsreich. Können TRAVELKID nur empfehlen.

Jessika Lackner
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Drei abenteuerliche Wochen in Costa Rica. Gut organisiert. Unsere Töchter (3 und 5) hatten großen Spaß, konnten viele Tiere beobachten und am Strand baden. Eine ganz tolle Reise mit schönen Unterkünften und vielen zu ereben und zu entdecken.

Kleine Anmerkung: Etwas ungünstig sind Hochbetten ohne Sicherung gewesen. So mussten wir in zwei Unterkünften, mit einem Bett weniger, ziemlich improvisieren.

Rene Coiffard
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Unsere Rundreise durch Costa Rica wurde von Patrice sehr liebevoll geplant. Von der Auswahl der Route, über die Hotels, bis hin zu den Ausflügen vor Ort hat Parice uns im Vorfeld der Reise exzellent beraten. Diese Rundreise war einfach traumhaft und hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Wir würden TRAVELKID jederzeit wieder buchen und können es nur weiterempfehlen. Pura Vida!

Corinne und Marc Haselbach
Florida mit Kindern
Bewertung
Hallo Patrice,

Endlich schaffe ich es, dir die Bewertung unserer Sommerferien 2015 zu schicken. Wir (Eltern und 4 Kinder, 2, 9, 12, 14 Jahre) verbrachten im Juli drei unvergessliche Wochen in Florida. Wir hatten 6 Stationen, je zwischen drei und 5 Übernachtungen, was perfekt für uns war.

Vielen Dank Dir Patrice für die tolle Beratung und Organisation! Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal!

Torsten Erdmann
Namibia mit Kindern
Bewertung
Ende Oktober ging es das erste Mal mit unserer knapp 6jährigen Tochter nach Namibia - es war ein traumhafte Namibia Reise und gedanklich basteln wir schon wieder an der nächsten Tour nach Afrika. Wir danken Patrice für die kurzfristige Vorbereitung und Geduld. Highlights waren .... jeder Tag war etwas besonderes!

Martina Wendler
Florida mit Kindern
Bewertung
Wir durften Ende August/Anfang September 3 wundervolle Wochen in Florida erleben. Die Planung unserer Rundreise fand bereits im Januar statt und Patrice ging auf alle unsere Wünsche ein, Tipps von ihr trugen noch weiter zum Gelingen unseres Urlaubs bei.
Wir waren mit einer Ausnahme mit allen Hotels sehr zufrieden. Zugegebenermaßen war hier unsere Einschätzung eine komplett andere, als z.B. in TripAdvisor oder ähnlichen Portalen. Manches ist eben einfach Geschmackssache. Besonders gut gefallen hat uns das Hotel in Ft. Myers und die Lodge auf Islamorada. Das gebuchte Auto, ein Nissan Altima, hat uns sehr gut gefallen, allerdings war der Kofferraum für das Gepäck von 2 Erwachsenen und 2 Kindern (Alter 10 und 13 Jahre) recht klein. Wer 4 Koffer komfortabel und ohne Puzzelei unterbringen möchte, sollte eine Kategorie höher gehen.
Kompliment und vielen Dank an Patrice für die tolle Betreuung vor und während der Reise.

Andrea Gärtner
Florida mit Kindern
Bewertung
Unsere Reise nach Florida war grandios. Alles war super geplant und perfekt organisiert, die Rundreise liebevoll zusammengestellt. Auch die Bedürfnisse unserer Kinder (9 und 13 Jahre) wurden voll berücksichtigt (Hotel mit Swimmingpool, etc.).

Bei einem kleinen Problem beim E-check in, kurz vor der Abreise, stand uns Patrice tatkräftig zur Seite. Wir sind rundum begeistert von einer unvergesslichen Reise und können TRAVELKID nur wärmstens weiterempfehlen! Herzlichen Dank!

Familie Seiz
Malaysia mit Kindern
Bewertung
Liebe Patrice,

Wir sind bereits zwei Wochen aus Borneo zurück und auch langsam auch wieder im Alltag angekommen ;-)

Wir wollten Dir gerne noch einmal für die guten Vorschläge und tolle Organisation danken. Die intensiven und strengen Tage auf Borneo waren einmalig und wir erfreuen uns jede Stunde wenn wir daran denken.

Fam. Seiz, Widnau

Anna Mayer
Namibia mit Kindern
Bewertung
Liebe Patrice,

Danke für einen echten Traumurlaub - manche haben uns für ziemlich verrückt erklärt, mit 2 Kids (5 & 1 1/2) im Dachzelt durch Namibia zu reisen. Aber dank Deinen Tipps und Deiner durchdachten Routenplanung lief alles perfekt.
Einziger Haken: Wir wären gerne NOCH länger geblieben (o;

Lieben Gruß,
Anna & Familie

Fam. Schärer
Namibia mit Kindern
Bewertung
Leider können wir für unsere 2 1/2 Wochen Namibia Reise nur 5 Sterne vergeben... Die Reise war durch Patrice von A - Z perfekt organisiert. Wir (2 Eltern + 2 Jungs, 6 + 9 Jahre) haben im nordwestlichen Teil des Landes fast 3'000 km gefahren, ohne einen Reifenschaden zu verzeichnen. Wir haben die schönsten Campsites und unzählige Tiere gesehen. Unsere Tipps: Living Desert Tour mit Chris in Swakopmund und Übernachtung in der Luxuslodge, kurz vor Windhoek!

Fazit: Wir können TRAVELKID und Namibia wärmstens empfehlen! Mehr zu unserer Reise findest du beim Feedback => Reisebericht.

Nadja Gutmann
Namibia mit Kindern
Bewertung
Wir vergeben Patrice und ihrer Namibia Reise 5 von 5 möglichen Sternen. Was wir an ihr besonders schätzen, ist ihre Erfahrung und ihr persönliches Engagement bei einer individuellen Planung. Unsere Selbstfahrertour war auch bestens auf unsere 10-jährige Tochter zugeschnitten. Wir konnten viele Highlights bei überschaubaren Tageskilometern genießen. Wir hatten einen tollen SUV (kein einziger Reifenschaden bei 3650 km), schöne zum Teil auch sehr originelle Lodges mit familienfreundlichen Gastgebern (besonders das Guesthouse in Swakopmund), hervorragendes Essen, sowie fachkundige Tour Guides (vor allem Martin in der Naukluft Region).

Wir waren begeistert, wie abwechslungsreich das Programm war. Und für unsere Tochter war es sowohl spannend als auch informativ. Wir wurden mit dieser Reise zu riesigen Afrika Fans! Danke, Patrice!

Mit lieben Grüßen aus Wien von Hannah, Andreas und Nadja

Silke Friedrichsen
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Der Urlaub in Costa Rica war einfach großartig. Die Rundreise mit dem Auto ist kein Problem und perfekt auf Kinder abgestimmt. Die Ticos sind wunderbare freundliche Menschen. So eine Reise ist ein einmaliges Erlebnis und wir würden es jederzeit mit TRAVELKID wiederholen.

Montserrat Nie
China mit Kindern
Bewertung
Unsere Familie durfte schon zwei ferne Länder mit TRAVELKID bereisen und wir waren beide Male sehr zufrieden. Neben einer guten Planung und unzähligen Tipps aus erster Hand, waren auch die Reisen immer reibungslos verlaufen und wurden für uns alle zum unvergesslichen Abenteuer. Unser China Reise war ein absolutes Highlight.

Emmanuel Schmit
Namibia mit Kindern
Bewertung
5 Sterne für TRAVELKID! Alles TOP auf unserer Namibia Reise.

Anja Dupont
Malaysia mit Kindern
Bewertung
Wir habe im August die zweiwöchige Malaysia Rundreise an der Ostküste mit unseren drei Kinder (3,4 und 7 J.) gemacht. Es war eine ganz tolle Reise. Die Hotels ware sehr gut. Wir hatte immer ein Doppelzimmer/Hütte mit Verbindungstür. Die Ausflüge haben uns und den Kinder viel Spass gemacht. Die Guides ware immer pünktlich und haben ausreichend Englisch gesprochen. Wir würden die Reise jederzeit genauso wieder machen.

Helga Fauth
Namibia mit Kindern
Bewertung
Unsere Namibiareise war sehr gut organisiert. Die vor Ort erhaltenen Unterlagen (Routenbeschreibung und Infos) waren sehr hilfreich. Die Living Desert Tour kann man nur empfehlen.

Familie Schöndorf
Bali mit Kindern
Bewertung
Wir haben mit unseren zwei Kindern (5 und 7 Jahre) einen wunderbaren Urlaub auf Bali verbracht. Die Organisation durch TRAVELKID war perfekt. Alles hat bestens geklappt. Auch unser lokaler Reiseführer war klasse und hatte immer gute Ideen für zusätzliche Abstecher und Ausflüge. Die Hotels waren einfach perfekt und die Kinderfreundlichkeit der Balinesen schlicht beispiellos. Wir wären unheimlich gerne noch länger geblieben. 100% Weiterempfehlung!

Sebastian Mittag
Florida mit Kindern
Bewertung
Wir hatten eine wunderbare Florida Reise!
Danke für die tolle Planung.

Wolfgang Bogensberger
Bali mit Kindern
Bewertung
Wir haben die Vorbereitung unserer Reise nach Bali im Sommer 2015 durch TRAVELKID sehr geschätzt und haben uns bei Patrice sehr gut aufgehoben gefühlt. Viel Sachkenntnis, gute individuelle Beratung, gleichermaßen flotte wie kompetente Vorschläge - und all das obwohl wir aufgrund unserer Familiengröße und der Altersbandbreite unserer Kinder (20, 18, 12 und 5 Jahre alt) wohl etwas herausfordernd gewesen sein dürften.

Während der Reise hatten wir dann ein kleines Problem mit einer Hotelreservierung. Nach Kontaktaufnahme mit TRAVELKID hat Patrice dieses Problem sehr kompetent und engagiert in kurzer Zeit für uns auf befriedigende Weise gelöst gehabt.

Danke dafür und auch für viele andere Hinweise, die wir durch Patrice und auch durch andere Gäste auf dieser Website erhalten haben.

Ulrike Haidvogl
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
5 Punkte!!! Für eine fantastische Costa Rica Reise.

Alessandra Baumgartner
Namibia mit Kindern
Bewertung
Patrice hat uns während der ganzen Planung Top beraten und bei Fragen/Aenderungen immer rasch und informativ reagiert. Selten eine so schöne Namibia Reise gebucht.

Yvonne Hoch
Bali mit Kindern
Bewertung
Sehr gut= 5 Punkte für unsere Bali Reise, nur das letzte Hotel hat uns nicht gefallen... aber das weisst du ja ;-)

Alexandra Bolliger
Namibia mit Kindern
Bewertung
Wir sind immer noch dabei die vielen tollen Eindrücke unserer Reise nach Namibia zu verarbeiten! Wunderschöne Landschaften, tolle Leute und viele, viele Tiere. Es hat alles problemlos geklappt und war tadellos organisiert. Wir haben Euch bereits mehreren Freunden weiterempfohlen. Spannend war auch, Bekanntschaft mit anderen Reisenden von TRAVELKID zu machen und diese immer wieder anzutreffen. Vielen Dank für alles!!

Andrea Sienemus
Namibia mit Kindern
Bewertung
Liebe Patrice!
Wir haben uns relativ kurzfristig entschieden, unseren Sommerurlaub in Namibia zu verbringen. Das von uns angefragte Reisebüro in der Schweiz reagierte skeptisch, ob so spät noch passende Unterkünfte gebucht werden können. So googelten wir und gelangten auf die Webseite von TRAVELKID. Und plötzlich tönte alles viel einfacher und unkomplizierter. Innerhalb zwei, drei Wochen war unsere Rundreise zusammengestellt und sogar die von uns favorisierten Lodges konnten gebucht werden! So positiv, wie die Zusammenarbeit mit Patrice war, so positiv verlief auch unsere dreiwöchige Reise. Es hat alles geklappt: gutes Auto, schöne Unterkünfte, tolle Reiseroute, den Kindern angepasste Tagesetappen (11 und 9 J.), coole Ausflüge (little Five und Sandboarding). Wir können TRAVELKID nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank

Claudia Fecker
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Liebe Patrice. Die 3-wöchige Rundreise durch Costa Rica, mit unseren 4 Kindern (5 bis 9 Jahre), war voller neuer Eindrücke und Abenteuer-Feeling. Alles war super organisiert, wir haben jedes Hotel auf Anhieb gefunden :-) Nach gut 2 Wochen kam langsam das Heimweh bei den Kleinen, doch die Sonne und der Strand der letzten Tage haben das wieder wett gemacht!
Danke für Alles

Stefan Licka
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Liebe Patrice,

Wir möchten uns herzlichst für die tolle Organisation unserer TRAVELKID Costa Rica Reise bedanken! Es hat alles bestens geklappt! Wir mussten uns um nichts kümmern und konnten uns völlig auf das Geniessen konzentrieren. Die detaillierten Berichte hast Du ja in unserem Tagebuch lesen können, und da sich hier bereits viele detaillierte Berichte befinden, möchten wir nur noch die Bewertung abgeben: 6 Sterne von 5!

liebe Grüsse, Stefan und Familie

Famillie Schwarzbartl
Florida mit Kindern
Bewertung
Ein traumhafter Urlaub mit ganz vielen tollen Erlebnissen liegt hinter uns! Wir hatten im Juli 2015 eine wirklich schöne Zeit in Florida, anschließend waren wir noch ein paar Tage in New York.
Herzlichen Dank an TRAVELKID für die Organisation und den immer schnellen und persönlichen Service!

Christian und Nadia Leisi
Namibia mit Kindern
Bewertung
Wir waren mit unserer 4-jährigen Tochter 6 Wochen in Namibia unterwegs. Das Reiseprogramm war sehr kinderfreundlich: keine zu langen Fahrdistanzen und genug Zeit an den einzelnen Orten. Die Reise war hervorragend organisiert und alles hat gut geklappt. Es war für uns alle ein unvergessliches Erlebnis.

Andreas Joecker
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Die Organisation war sehr kompetent und ohne jegliche Probleme. Wir hatten eine wunderbare Costa Rica Reise und werden TRAVELKID auf jeden Fall für weitere Reisen in Betracht ziehen

Marion Kraus
Namibia mit Kindern
Bewertung
Der Urlaub in Namibia war fantastisch, es hat alles super geklappt. Die Organisation war super und wir werden bestimmt noch einmal in Afrika eine Fernreise machen.

Christa Frey
Florida mit Kindern
Bewertung
Über Internet sind wir auf TRAVELKID gestossen. Wir wollten eine Reise buchen, die auch den Kindern gefällt! TRAVELKID hat uns von Anfang an sehr persönlich, individuell, herzlich und schnell beraten und bedient.

Unsere Fernreise nach Florida war dann auch für alle der "Hit". Wir, Eltern und die Kinder, kamen auf unsere Kosten und obwohl wir viel erlebt und gesehen haben, konnten wir uns gut erholen. Die Hotels, die Aufenthaltsorte, die Ausflüge, einfach alles war toll und die Reise hat wunderbar funktioniert. Die Reise-App, welches uns während der Reise begleitet hat, war ebenfalls hilfreich und die Infos jeder Zeit zur Hand. Danke Patrice - gerne wieder!

Familie Vogt
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Unsere 4-wöchige Rundreise durch Costa Rica zur Jahreswende 2013/2014 war ein tolles Erlebnis für die ganze Familie! Dank der sehr persönlichen und engagierten Planung durch Patrice und der Kontaktperson vor Ort klappte alles wunderbar. All die vielen wunderschönen Erlebnisse werden wir nie vergessen. Wir können TRAVELKID wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf die nächste Reise mit Patrice & Co.

Thomas und Heike Goßen
Namibia mit Kindern
Bewertung
Herzlichen Dank für die perfekte Organisation unserer Familienrundreise durch Namibia im Sommer 2015!

Wir hatten eine wunderschöne Reise mit unserem gemieteten 4x4 Fahrzeug und zwei Dachzelten. Die Partner vor Ort waren sorgfältig ausgesucht, so dass ein reibungsloser Ablauf garantiert war. Die vorgebuchten Campsites und Unterkünfte waren von guter Qualität und Ausstattung, die Leute freundlich und hilfsbereit. Spannende Touren und Führungen für Groß und Klein bereicherten den Aufenthalt, ein abwechslungsreichem Programm und nicht zu lange Tagestouren/-etappen ließen auch die Kinderohne lange "Durststrecken" auf ihre Kosten kommen.

Gefreut haben wir uns auch über den netten, aufmerksamen Empfang back @ home (Grüße per Postkarte von TRAVELKID, über die wir uns sehr gefreut haben). Vielen Dank nochmal und auch unsere nächste Fernreise mit Kindern werden wir wieder gerne über TRAVELKID buchen!

Herzliche Grüße und hoffentlich auf ein baldiges nächstes Mal.
Familie Goßen

Daniel D.
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Wir haben als fünfköpfige Familie eine ganz schöne Zeit in Costa Rica erlebt. Die Organisation der Reise klappte hervorragend, dank TRAVELKID und lokalem Partner. Ausserdem war die Betreuung durch Patrice im Vorfeld sehr wertvoll.

Conny Hörl
Florida mit Kindern
Bewertung
Wir waren mit der Planung unserer Floridareise durch TRAVELKID sehr zufrieden. Patrice hat sich im Vorfeld nicht nur sehr bemüht die besten und günstigsten Verbindungen zu finden, sondern auch in anderen Planungsdetails perfekt mitgedacht. Super finde ich die Ergänzung mit der Reise-App. Vom Reisetagebuch für die Kids bis hin zum "Welcome-Back" Brief - alles ist sehr liebevoll umgesetzt, so dass die Vorfreude auf die Reise schon Wochen vorher beginnt. Ich habe selten einen Reiseveranstalter gesehen, dass sich so umfassend darum kümmert, dass man eine tolle Rundreise hat. Vielen Dank!

Esther Keist
Florida mit Kindern
Bewertung
Volle Punktzahl für TRAVELKID!!! Auch jetzt bei unserer zweiten Rundreise mit TRAVELKID sind wir super zufrieden mit der individuellen und persönlichen Beratung, Reisevorbereitung, Reiseunterlagen, Betreuung und dann die Reise selber, alles wunderbar. Es war traumhaft schön in Florida. Wir können TRAVELKID von ganzem Herzen weiterempfehlen, in jeder Hinsicht!!! In allem was von TRAVELKID kommt steckt nicht nur viel Kompetenz, sondern auch Freude und die Liebe zum Detail, dass dann wirklich auch alles super ist und man nur noch geniessen kann. Ein ganz grosses Dankeschön von mir und meiner Familie!!! :-)

Ilona L.
China mit Kindern
Bewertung
Tolle Reise durch China, alles perfekt: super Organisation, nette Reise Guides, schöne Hotels. Tolles Programm für Groß und Klein. Und sehr liebevolle Extras: Die Kinder freuten sich sehr über die Reisetagebücher. Sogar eine Willkommenskarte erwartete uns bei der Rückkehr. Da bekommt man gleich wieder Fernweh!

Adina Krausz
Namibia mit Kindern
Bewertung
Super persönlicher Service mit richtig gutem Know How zu Region in Namibia, Programm, Wetterbedingungen. Freue mich schon auf meine nächste Rundreîse mit TRAVELKID!

Tanja Behrens
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
***** = 5 Sterne für unsere TRAVELKID Costa Rica Reise

Chantal Robellaz
Namibia mit Kindern
Bewertung
Wir wurden rundum bestens betreut! Vor, während und nach unserer TRAVELKID Namibia Reise mit unseren Kindern. :-)

Bewertung: 5

Gieri Carigiet
Namibia mit Kindern
Bewertung
I spent with my family three unforgettable weeks in Namibia. We could customized our trip together with Travelkid as a professional agency and everything worked perfectly. For our next trip we will again approach Travelkid.

Stefanie Stoffel
Florida mit Kindern
Bewertung
Wir waren sehr zufrieden mit unserer TRAVELKID Florida Reise mit Kinder.

Liebe Grüße

Veronika und Stephan Seidenspinner
Florida mit Kindern
Bewertung
Absolut zu empfehlen: Persönlicher Service und tolle Tipps für Florida Reisen mit Kinder. Man merkt einfach den Unterschied, wenn Reiseempfehlungen mit Kind getestet wurden.

Barbara Lardelli
Bali mit Kindern
Bewertung
Wir haben eine wunderschöne Rundreise in Singapur und auf Bali verbringen können: dank perfekter Organisation!

Patrick Quauka
Jordanien mit Kindern
Bewertung
Unkompliziert und kompetente Beratung für unsere Jordanien Rundreise.

Andrea Sturm
Bali mit Kindern
Bewertung
Wir waren rundum sehr zufrieden mit unserer Fernreise. Im Vorfeld hatten wir eine tolle persönliche Betreuung (guter Austausch per Telefon und Mail), sehr detaillierte Reiseunterlagen,...

Vor Ort hat alles super geklappt und wir haben den Rundum-Service mit Chauffeur und privatem Reiseleiter auf Bali sehr genossen! Es war jederzeit Platz für persönliche Wünsche, die Hotels waren spitzenklasse!!!

Vielen Dank, Patrice, für diesen tollen Service!
LG Andrea

Iris Rempis
Namibia mit Kindern
Bewertung
Die Organisation der Namibia Reise war super, die Informationen dazu prima. Wir haben unsere Reise sehr genossen.

Petra L.
Malaysia mit Kindern
Bewertung
Wir waren mit dem gebuchten Angebot sehr zufrieden. Die Vorbereitung durch Travelkid war sehr professionell und die Betreuung herzlich und unkompliziert. Wir würden jederzeit wieder eine Malaysia Reise bei Travelkid buchen.

Eva Schaub
Namibia mit Kindern
Bewertung
Liebes Travelkid-Team
Wir waren super zufrieden mit ALLEM.
Die Betreuung in der Vorbereitung und während der Namibia Reise war top!
Herzlichen Dank für alles.
Liebe Grüße aus Zürich
Eva, Michi, Tim und Meret

Sonja Krebs
China mit Kindern
Bewertung
Organisation der China Reise hat super geklappt, der Reiseverlauf war super - wir haben vielleicht weniger Sehenswürdigkeiten gesehen als die Standardreisegruppen, haben dafür viel Zeit gehabt uns die Orte, wo wir waren, in Ruhe anzuschauen und auch viel mehr vom Leben der Leute mitbekommen. Wir waren, alles in allem wirklich sehr zufrieden. Danke auch an Patrice für die netten Kleinigkeiten, die uns sehr gefreut haben und so persönlich sind, was bei den großen anonymen Reisebüros einfach anders ist.

Jan en Ada Rosman
China mit Kindern
Bewertung
Wij waren super tevreden over onze reis door Tibet. Lekker snel antwoorden op onze vragen en een topagent in China die perfect Duits sprak en altijd telefonische bereikbaar was.

Mario Krispler
Namibia mit Kindern
Bewertung
Wir können TRAVELKID zu 100% empfehlen. Die Reise durch Namibia (3 Wochen) war ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis. Die Atmosphäre, Dichte und die Abwechslung sprechen für sich. Die komplette Selbstfahrer-Rundreise war perfekt organisiert. Man merkt, dass man es bei TRAVELKID mit Profis zu tun hat. Hier werden keine Reisen, sondern unvergessliche Momente verkauft. Namibia bleibt im ❤. Wir kommen wieder.

Simone Schmatz
Jordanien Reise mit Kleinkindern
Bewertung
Wir hatten eine super Woche in Jordanien. Wir haben sehr viel gesehen und ich kann die Reise sehr empfehlen.
Ich würde aber empfehlen für die lokalen Führungen, möglichst englischsprachige Guides zu nehmen, da die deutschsprachigen nicht besonders gut deutsch sprechen.
Das beste an der Reise war natürlich Petra und außerdem auch Wadi Rum! Im Wadi Rum hatten wir einen sehr netten Guide, eine tolle Jeep Safari und einen stilechten Kamelritt zurück zum Auto.
Unser Fahrer war sehr nett und hat uns ein jordanisches Handy gegeben, sodass wir immer anrufen konnten, falls es etwas gab. Das war sehr praktisch! Dass wir einen eigenen Fahrer hatten, war sehr angenehm und kann ich sehr empfehlen. So kann man sich zwischendurch etwas ausruhen und die Aussicht genießen. Es gibt außerdem einige Polizei- und Militärkontrollen auf den Straßen, da weiß ich nicht, wie die Kommunikation auf Englisch möglich gewesen wäre.
Amman kann man sich meines Erachtens eigentlich sparen, vor allem, wenn man nicht sooo viel Zeit hat. Die Stadt ist selber nicht besonders schön. Die römische Zitadelle und das Theater sind zwar ganz schön und man hat einen guten Ausblick, wenn man aber nach Jerash, Madaba und Petra fährt, kann das eher nicht mithalten.
Travelkid hat uns ein rundum-sorglos Paket beschert. Mit den Hotels waren wir bis auf eine Ausnahme zufrieden.

Ralph Mailänder
Sri Lanka mit Kindern
Bewertung
Unsere Tochter war mit TRAVELKID auf Sri Lanka und aus Sicht der Eltern ergaben sich folgende Vorteile:

- mit Maximilian stand auf Seite TRAVELKID ein gleichaltriger Ansprechpartner zur Verfügung, der unsere Jugendliche Tochter bzgl. der Planungswünsche versteht und die gleiche Sprache spricht.
- Hauptvorteil aus unserer Sicht war das Reisen mit Chaffeur; dieser konnte wertvolle Tipps geben was man alles besichtigen sollte, und auch wann man sich wo und zu welcher Zeit besser nicht aufhalten sollte.
- die Planung und Durchführung der Sri Lanka Reise hat problemlos funktioniert und die individuellen Wünsche wurden jederzeit berücksichtigt.

Fazit: wir hatten während der Reise zu Hause ein so gutes Gefühl wie wir es während einer klassischen Backpacker-Reise NIEMALS gehabt hätten.

Antonia Rehbein
Sri Lanka mit Kindern
Bewertung
Wir (meine Freundin und ich, 18 und 19 Jahre) haben mit TRAVELKID eine Jugendreise nach Sri Lanka gebucht. Bereits während der Planung war Patrice sehr geduldig mit uns und ging auf unsere Wünschen ein. Bevor wir unsere Reise antraten, gab sie uns viele hilfreiche Tipps und hatte für Fragen immer ein offenes Ohr. Dadurch, dass bereits alles gebucht war und wir einen genauen Plan hatten wie die Reise verlaufen wird, konnten unsere Eltern uns beruhigt losschicken.

Als dann die Reise endlich startete und wir in Sri Lanka gelandet sind, wartete unser englischsprachiger Chauffeur am Flughafen auf uns. Er war sehr freundlich, man konnte sich auf ihn verlassen und er gab uns viele Tipps, auf was wir Jugendliche achten sollten und wo man eventuell vorsichtig sein sollte. Die Sri Lanka Reise war fantastisch, wir haben das ganze Land mit all seinen Facetten kennengelernt. Das heiße Wetter im Norden, ein bisschen Regen im Hochland und überall freundliche Menschen.

Unser Reiseverlauf war so geplant, dass wir vieles erleben (Wanderungen auf Berge und im Regenwald), vieles von der Kultur sehen (Tempel und Statuen) und wir super viel Spaß haben. TRAVELKID hat eine gute Mischung aus viel Action und trotzdem Entspannung getroffen. Diese Zeit wird für mich unvergesslich bleiben und ich erinnere mich sehr gerne an die tolle Zeit zurück. Vielen Dank liebe Patrice und liebes TRAVELKID-Team, dass ihr unsere erste Jugendreise ohne Eltern so einfach möglich gemacht habt.

Maximilian Jonas Markschläger
Namibia mit Kindern
Bewertung
Eine perfekte Reise, für welche mir persönlich die Superlative ausgehen. Mit Abstand die schönste Reise meines Lebens. Daher das Nächste mal garantiert wieder mit TRAVELKID.

Monika A.
Sri Lanka mit Kindern
Bewertung
Liebes TRAVELKID Team,

Unsere Sri Lanka Reise war unvergesslich, dank eurer guten Planung haben wir uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

Abenteuerliche Grüße,
Monika, Karsten und Nico

Valerie und Evelin
Florida Mietwagen Reise mit Kindern
Bewertung
Unsere Rundreise durch Florida war der Hammer! Die Auswahl der Hotels war sehr gut. Und die Empfehlung, nicht zuviele Stationen einzubauen, war echt wertvoll. Auch die App mit den Ausflugvorschlägen und der jeweiligen Hoteladresse fanden wir sehr praktisch.

Wir würden TRAVELKID jederzeit wieder buchen und können es nur weiterempfehlen.

Oliver S.
Costa Rica mit Kindern
Bewertung
Wir waren sehr zufrieden mit der Reise nach Costa Rica, insbesondere mit der Organisation der Reise, der Punktlichkeit der Transfers, den ausgewählten Hotels und den vorgeschlagenen Ausflügen. Es hat uns sehr gut gefallen - wir haben viele Tiere gesehen und viel erlebt! Wir würden TRAVELKID für eine Jugendreise auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nicole R.
Namibia mit Kindern
Bewertung
Wir, 4 Erwachsene, hatten zwei wunderschöne und erlebnisreiche Wochen in Namibia. Die Reise war super vorbereitet und wir konnten die Zeit entspannt genießen. Unterkünfte, Ausflüge, Safaris, Zwischenstopps waren alle prima ausgewählt und die Kombination Zelt Lodge war für uns genau das richtige!