Welches Land ist für mein Kind am Besten geeignet? Schaffen meine Kinder eine Fernreise? Und wohin kann ich mit meinen Kindern sicher verreisen?

Wir wissen, dass Kinder eine Reise nach Afrika oder Amerika schaffen. Wir wissen auch, dass viele Familien mit Kindern bei der Urlaubsplanung auf zu viel Auswahl stoßen und sich logischerweise fragen, ob Costa Rica oder Namibia für ihre Kinder geeignet ist. Dazu können wir aus eigener Erfahrung sagen, dass viele Destinationen ein perfektes Reiseziel für die ganze Familie sind. Länder wie China, Jordanien und Thailand sind für Familien genauso geeignet wie Togo und Benin.

  • Das wichtigste ist eine perfekte Planung!

Außer Dubai und Florida, hören sich viele Destinationen für uns sehr exotisch an. Wir vergessen dabei, dass sie oft das Zypern für Amerikaner, Kanadier, Argentinier, Australier oder Taiwanesen sind. Die Infrastruktur in Länder wie Sri Lanka, Seychellen und Bali ist sehr gut vorhanden, die medizinischen Leistungen in Malaysia hervorragend und viele Länder wie West Amerika, Russland und Mongolei sind frei von Malaria.

Willst du wissen, welches Land für deine Kinder geeignet ist? Wir haben die touristischen Möglichkeiten, die praktischen Reisetipps und die Kinderfreundlichkeit der Länder bereits für dich getestet. Die Schlussfolgerung: Eine TRAVELKID Fernreise ist ein unvergessliches Erlebnis und für jedes Kind geeignet. Auch barrierefrei!

„Ich warte lieber noch ein zwei Jahre, bis die Kinder größer sind und etwas mehr von der Reise haben.“

Weißt du, wie oft wir diesen Satz eigentlich hören? Meistens hat es dabei mit der Unsicherheit der Eltern zu tun. Aus Erfahrung wissen wir, dass ALLE Kinder solche Fernreisen mühelos schaffen. Außerdem haben wir durch das Reisen mit unseren eigenen Kindern schon längst festgestellt, dass Kinder später echt nicht mehr von einer Reise haben.

Wir möchten Eltern heute motivieren und wissen lassen, dass Reisen bildet. Und wie, dass verraten wir im Reiseblog! Außerdem ist die Zeit, um mit euren Kindern solche Traumreisen zu realisieren, relativ kurz. Wie lange willst du denn noch warten?

Wenn du wissen willst, welche Reise für deine Kinder am besten geeignet ist, und welche schöne Rundreise unsichere Eltern am leichtesten schaffen können, dann rufe uns an. Wir haben sehr viel Erfahrung durch das Reisen mit unseren eigenen Kindern. Lebe deinen Traum. Und zwar JETZT! Warum nicht? TRAVELKID macht es möglich!!

Wähle das gewünschte Reiseziel:

Reisen mit Kindern

Gratis Prospekt downloaden? Melde dich beim Newsletter an!

Echte Geheimtipps kommen nur via Newsletter. Melde dich jetzt gleich für den nächsten Newsletter an, dann bist du für deine Reise bestens informiert. Als Dankeschön für deine Anmeldung, bekommst du eine gratis Broschüre voller Reisetipps über das Reisen mit Kindern geschenkt. 

Beim Newsletter anmelden

Gibt es noch Fragen, worauf Du keine Antwort gefunden hast? Dann nimmt Kontakt mit uns auf. Egal ob via Telefon, Chat, Skype, E-Mail, ... Wir freuen uns auf Dich!

Beratungsgespräch anfordern