TRAVELKID plant deine USA Reise
mit Liebe zum Detail
Neugierig was gesungen wird? Dann buche jetzt eine West Amerika Reise!
Hast du etwa Sonderwünsche?
Dann bist du hier genau richtig!
Die beste Reisezeit? Frag uns einfach!
Sicherheit, Wohlbefinden und Abenteuer
sind bei TRAVELKID inklusive
Der König der Welt ...

Empfehlungen & Feedback West Amerika Reisen

Deine Meinung zählt! Unter diesem Motto bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit ein Feedback zu der gebuchten West Amerika Reise zu hinterlassen oder Rückmeldungen anderer Kunden zu lesen. Wir freuen uns natürlich über Lob und eine Empfehlung. Selbstverständlich sind wir auch offen für Kritik oder Verbesserungsvorschläge, um unseren Service und das Maß an Kundenzufriedenheit permanent weiter zu optimieren. Mehr Gäste-Bewertungen findest du hier.

Feedback West Amerika | Fam. Helms aus Deutschland | Reisezeitraum Juli August 2019

Hallo,

nun sind wir schon wieder 2 Wochen zu Hause und der Alltag ist wieder eingekehrt. Die Amerika Reise war fantastisch und es hat fast alles super geklappt. Die Anzahl der Übernachten in den verschiedenen Orten war sehr gut gewählt und uns haben viele Hotels gut gefallen. Die Radtour durch den Zion Nationalpark war einfach toll und der Hubschrauberflug war einmalig. Das Problem mit dem Hotel im Death Valley - sie hatten uns zwei Übernachtungen abgebucht, nachdem sie uns schon beim einschecken mit einer Familie verwechselt hatten.... - konnte eine Mitarbeiterin vor Ort klären. Vielen Dank dafür, auf unsere Mail hat das Hotel nicht reagiert.

Obwohl es eine unvergessliche Reise war und wir sie auch immer wieder so empfehlen würden, hier noch einige Bemerkungen.

Das Personal im Hotel in Los Angeles war echt kühl und unfreundlich. Wenn man irgendwas nicht gleich verstanden hat, und wir können eigentlich recht gut Englisch, fühlte man sich gleich nicht wohl, weil die Damen leicht genervt reagierten. Ansonsten war es ein sehr schönes Hotel. Meine Tante wohnte auch in einem Hotel in Marina del Rey. Ein sehr kleines, aber direkt am Strand gelegenes Hotel. Das war sicherlich älter und nicht so modern, aber auch nicht so teuer. Neben diesem Hotel entdeckten wir auch ein sehr nettes Restaurant. Die Cheesecake Factory. Dort hat uns es sehr gut gefallen.

Das Hotel am Mammoth Lake war überfüllt. Man hatte keine Chance einen Platz am Pool zu bekommen und leider auch keine Chance ein Boot zu mieten. Das hätten wir gerne gemacht, aber so kurzfristig hatten wir keine Möglichkeit. Und noch eine Anmerkung zu den Tipps, die immer sehr gut waren, aber man musste sich schon sehr genau vorher erkundigen, wie man zu den einzelnen Plätzen kommt, bevor man losgefahren ist. Ansonsten konnte es passieren, das man schon längst irgendwo vorbeigefahren ist. Bei unseren beiden anderen Reisen, durch Namibia und Florida, hatten wir dieses Problem nie. Die Tipps waren irgendwie geordneter. Aber ich jammere hier auf einem hohen Niveau. Wir würden mit euch immer wieder eine Reise machen, es sind nur Kleinigkeiten, die uns aufgefallen sind. 

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Norden

Wiebke Helms

Feedback West Amerika | Fam. Salchenegger aus Österreich | Reisezeitraum Dezember 2018

Liebes Travelkid - Team, liebe Patrice! 

Danke nochmal für alles - es war wunderbar!!!!

Wir können mit Kids das Malibu Café sehr empfehlen, das war echt ein Abenteuer! 

Und das Malibu Pier ist wunderschön, wobei das Santa Monica Pier abgetanzt und überlaufen ist. Wir brauchten 1 Stunde um von der Parklücke wegzukommen! 

Am Grand Canyon das Hotel war tadellos - wir haben’s halt richtig böse erwischt weil es Minus 19 Grad hatte. 

Im El Tovar Hotel aus 1905 ist es echt cool frühstücken! Haben uns dann auch einen Helikopter Flug geleistet - das ist es echt wert.

Sedona hat uns auch gut gefallen! 

Vegas hingegen finde ich mit Kids nicht so toll. Wir waren aber in einem sehr netten Indoor-Funpark - das war recht lustig. 

Wenn man Vegas fährt sollte man sich echt im Vorfeld in eine Show buchen! 

Los Angeles ist cool - hat uns als Stadt voll getaugt! Hier ist es total nett zu diesem Wishtree raufzuwandern - dort ist eine Schatzkiste - das hat den Kids voll getaugt und den Grundstein für Wanderfreude gelegt!

Ihr seid super - we will be back! 

Alles Liebe 

Familie Salchenegger

Unsere Webseite verwendet Cookies, um dich bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptierst du das Setzen von Cookies.mehr Informationen