Neugierig was gesungen wir? Dann buche jetzt deine West Amerika Reise.
Die beste Reisezeit? Frag uns einfach!
Der König der Welt ...

Empfehlungen & Feedback West Amerika Reisen

Deine Meinung zählt! Unter diesem Motto bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit ein Feedback zu der gebuchten West Amerika Reise zu hinterlassen oder Rückmeldungen anderer Kunden zu lesen. Wir freuen uns natürlich über Lob und eine Empfehlung. Selbstverständlich sind wir auch offen für Kritik oder Verbesserungsvorschläge, um unseren Service und das Maß an Kundenzufriedenheit permanent weiter zu optimieren. Mehr Gäste-Bewertungen findest du hier.

Feedback West Amerika | Fam. Salchenegger aus Österreich | Reisezeitraum Dezember 2018

Liebes Travelkid - Team, liebe Patrice! 

Danke nochmal für alles - es war wunderbar!!!!

Wir können mit Kids das Malibu Café sehr empfehlen, das war echt ein Abenteuer! 

Und das Malibu Pier ist wunderschön, wobei das Santa Monica Pier abgetanzt und überlaufen ist. Wir brauchten 1 Stunde um von der Parklücke wegzukommen! 

Am Grand Canyon das Hotel war tadellos - wir haben’s halt richtig böse erwischt weil es Minus 19 Grad hatte. 

Im El Tovar Hotel aus 1905 ist es echt cool frühstücken! Haben uns dann auch einen Helikopter Flug geleistet - das ist es echt wert.

Sedona hat uns auch gut gefallen! 

Vegas hingegen finde ich mit Kids nicht so toll. Wir waren aber in einem sehr netten Indoor-Funpark - das war recht lustig. 

Wenn man Vegas fährt sollte man sich echt im Vorfeld in eine Show buchen! 

Los Angeles ist cool - hat uns als Stadt voll getaugt! Hier ist es total nett zu diesem Wishtree raufzuwandern - dort ist eine Schatzkiste - das hat den Kids voll getaugt und den Grundstein für Wanderfreude gelegt!

Ihr seid super - we will be back! 

Alles Liebe 

Familie Salchenegger

Unsere Webseite verwendet Cookies, um dich bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptierst du das Setzen von Cookies.mehr Informationen