Perfekter Service bei TRAVELKID Fernreisen!

Spezialiserter Reiseveranstalter für das Reisen mit Kindern

TRAVELKID hat sich auf individuelle Fernreisen für Familien mit Kindern spezialisiert. Es freut uns, wenn unsere Familienreisen bereits deinen Wünschen entsprechen. Damit bist Du das Abenteuer schon ganz nah!

TRAVELKID werden deine Rundreise mit den Kindern maßgeschneidert gestalten und an deinen Wüschen anpassen. Gib uns dazu bitte einfach deine Wünsche mittels Anfrageformular bekannt.

Das Schreiben von einem maßgeschneiderten Angebot ist ein aufwendiges Verfahren und dauert 1 - 2 Stunden! Nichts geht auf Knopfdruck. Wir versuchen das maßgeschneidertes Angebot innerhalb von 24 Stunden zuzuschicken. Ein zweites Angebot, egal ob Folgeangebot oder ein Angebot für eine zweite Destiantion, ist bei TRAVELKID immer kostenpflichtig. Wir verlangen dafür ein Beratungshonorar von Euro 138. Wenn du die Reise bei uns buchst, wird dieser Betrag natürlich wieder gutgeschrieben.

Weitere Buchungsinformationen und Informationen für eine gute Reiseversicherung findest du hier. Auch solltest du unsere ARB´s lesen.

Wenn du die Rundreise buchen willst, dann warte nicht länger mit deiner Anmeldung. Das Buchungsformular ist die letzte Seite des Angebotes und sollte vollständig ausgefüllt werden. Wenn du deine Buchung nochmals geprüft hast, die allgemeinen Reisebedingungen durchgelesen und das Formular gemailt hast, ist die Reise verbindlich gebucht und kann das spannende Abenteuer loslegen. Worauf wartest du noch?

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Sie bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptieren Sie das Setzen von Cookies.mehr Informationen