Kinderfreundliches Hotel Dubai Jumeirah Beach
Abenteuer & Badespaß Beides ist möglich in Dubai!
Kinderfreundliches Wüstenhotel Dubai
Hier kannst du von 1001 Nacht träumen!

Kinderfreundliche Hotels in Dubai und Oman

Sind die TRAVELKID Hotels auch familienfreundlich?

Ein Hotel ist nicht automatisch ein kinderfreundliches Hotel. TRAVELKID hat in Dubai und Oman nach den schönsten und gleichzeitig kinderfreundlichsten Hotels gesucht und wir versprechen bereits jetzt eine ruhige Übernachtung! Die Hotels bieten einen hervorragenden Service und du bist hier mit deinen großen und kleinen Kindern herzlich Willkommen. Wir haben unsere Dubai und Oman Rundreisen bereits mit ganz besonderen kinderfreundlichen Hotels zusammengestellt, wobei es natürlich immer noch luxuriöser geht. Hast du schon mal in einem Luxushotel übernachtet? Bei TRAVELKID hast du die Wahl

Unsere kinderfreundlichen Hotels

Dubai bietet eine Vielzahl an Hotels. Wir haben für dich zwei Stadthotels selektiert. Ein **** Hotel mit Schwimmbad in der Nähe der Hall of Emirates und die Möglichkeit für ein Appartement in der Nähe der Dubai Mall. Im Appartement besteht die Möglichkeit bis zu 6 Personen unterzubringen. Das kinderfreundliche Strandresort liegt direkt am Jumeirah Beach. Darüber hinaus gibt es in Dubai für jede Geldbörse ein kinderfreundliches Hotel. Frag uns nach den Möglichkeiten!

Für die Übernachtung in der Wüste von Ras al Khaimah haben wir ein Luxushotel für dich selektiert und ausprobiert. Wir sind immer noch begeistert und möchten dir dieses einzigartige Erlebnis auch vermitteln. Lass dich hier von TRAVELKID überraschen! Es ist wirklich ein einzigartiges Erlebnis.

Im Oman übernachtest du in einem **** Resort direkt am Strand und mit dem besten Lime-Minze-Soda's der Welt.

Wichtige Information

Die Hotels werden nach den landestypischen Kriterien kategorisiert. Man darf den Standard der Hotels keinesfalls mit dem europäischen Standard vergleichen. Auch das Thema Sicherheit ist in vielen Hotels mangelhaft und entsprechen andere Normen wie bei uns. Die Unterkünfte wurden von TRAVELKID ausführlich getestet und nach unseren Kriterien ausgesucht. Trotz sorgfältiger Auswahl habt ihr mit diesen abenteuerlichen Umständen zu rechnen. So kommt nicht aus jedem Hahn Wasser, nicht jede Steckdose bringt Elektrizität und Licht, es besteht Absturzgefahr bei Balkonen und nächtlicher Besuch von Ameisen und Kakerlaken kann man im Dschungel nicht vermeiden.

Wählst du eine abenteuerliche Reise, sind diese anderen Bedingungen in den Hotels zu berücksichtigen.

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Sie bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptieren Sie das Setzen von Cookies.mehr Informationen