Empfehlung und Feedback Dubai Reisen

Deine Meinung zählt! Unter diesem Motto bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit ein Feedback zu der gebuchten Dubai Reise zu hinterlassen oder Rückmeldungen anderer Kunden zu lesen. Wir freuen uns natürlich über Lob und eine Empfehlung. Selbstverständlich sind wir auch offen für Kritik oder Verbesserungsvorschläge, um unseren Service und das Maß an Kundenzufriedenheit permanent weiter zu optimieren. Mehr Gäste-Bewertungen findest du hier.

Feedback Dubai | Familie Schwab aus Deutschland | Reisezeitraum August 2018

Liebe Manuela,

unser Dubai/Oman Trip war sehr schön und es hat auch alles geklappt, Danke!

Besonders die beiden gebuchten Ausflüge im Oman, die Jeep Safari ins Jebel Harim Gebirge und die Dhow Cruise waren toll und die beiden Reiseleiter top! 

Für euch ist es vielleicht wichtig zu wissen:

In Khasab kann man eigentlich nur im Hotel zu Abend essen. Patrice hat uns die Übernachtung nur mit Frühstück empfohlen, damit wir freier sind. In dem Ort gibt es aber zumindest zu der Zeit, in der wir gereist sind, keine Alternative. Wir haben einen kurzen Spaziergang dort gemacht und waren wirklich die einzigen Touristen auf der Straße.
TRAVELKID: Khasab ist ein sehr kleiner, nicht touristische Ort. Es gibt verschiedene Möglichkeiten im Ort essen zu gehen. Natürlich gibt es aber auch die Alternative im Hotel zu essen.

Außerdem war in der Wüste m Ritz-Carlton Resort nur die Falkenshow inklusive, nicht aber der Nature Walk, wie Patrice meinte. Das hätten wir extra bezahlen müssen.
TRAVELKID: Das Hotel wurde neu übernommen und es gab daher leider Änderungen im Programm. 

Im August ist es wirklich schon sehr heiß in den Emiraten. Für uns als kulturelle Erfahrung war der Stopp in Dubai auf dem Weg auf die Seychellen dennoch sehr spannend und unbedingt lohnend. Die Erholung kam ja dann anschließend. Als Badestopp am Ende einer Reise in ein Land, in dem gerade kein Sommer ist, finde ich es in dieser Zeit nicht geeignet, weil auch der Sprung in den Hotelpool kaum Abkühlung verschafft. Im Meer zu baden, haben wir zwar ausprobiert, aber da hätten wir gleich in die Badewann hüpfen können!

Liebe Grüße von der Familie Schwab

Feedback Dubai | Fam. Kröll aus Österreich | Reisezeit Juli 2017

Hallo Patrice,

Vielen Dank für den fantastischen Reisetipp um nach unserer Namibia Reise einige Tage "aufzuwärmen" und einen Stoppover in Dubai zu planen. Der Flug via Johannesburg ginge ganz vlott. Das Hotel war traumhaft schön, direkt am schönen Strand von Jumeirah Beach, etwas überteuert, aber jeden Euro wert. Die Kinder waren jedem Tag im Wild Wadi Wasserpark und haben sich herrlich austoben können. Sonst haben wir nach der anstrengenden Namibia Reise einfach 4 Tage nichts gemacht! Ein Traum Idee mit Sonnengarantie.

Liebe Grüße,

Sonja mit Familie

Feedback Dubai | Fam. Zelger aus Deutschland | Reisezeit Februar 2017

Liebe Patrice,

Danke für deine Unterstützung. Die Dubai Oman Reise war eine sehr schöne Reise die uns alle begeistert hat. Deine Reisetipps zu denHotels waren super und es hat alles gut geklappt. Nur einmal, bei dem Transfer von Oman ins Wüstenhotel saßen wir 2 Stunden in der Lobby und der Fahrer kam nicht. Nachdem ich den deutschen Vertreter der Agentur angerufen hatte, stellte sich heraus, dass die Agentur vergessen hatte uns von der Verspätung des Transfers zu informieren.......! Ansonsten war aber alles immer bestens organisiert u wir werden uns sicher wieder an dich wenden u haben dich bereits weiterempfohlen:))

Liebe Grüße,

Marion mit Kindern: Sophie und Philipp

Feedback Dubai | Fam. Frei aus der Schweiz | Reisezeit Januar 2017

Hallo Patrice,

wir sind tatsächlich wieder zurück, auch aus den Skiferien und der Alltag hat Einzug gehalten!

Unsere Sri Lanka Reise hat uns sehr gut gefallen! Es hat alles bestens geklappt. Auch Dubai hat uns gut gefallen. Insbesondere der Ausflug zum Wüstenhotel in Ras al Khaimah war wunderschön, das Zimmer mit dem privaten Schwimmbad sensationell!

Nach der langen Reise durch Sri Lanka haben wir den Aufenthalt sehr genossen, es war der perfekte Abschlsus der Reise.

Vielen Dank für die gute Planung!

Liebe Grüsse

Cornelia

Unsere Webseite verwendet Cookies, um dich bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptierst du das Setzen von Cookies.mehr Informationen