Welches Land ist für mein Kind am Besten geeignet?

Wohin kann ich mit meinen Kindern sicher verreisen?

Viele Familien mit Kindern stoßen bei der Urlaubsplanung auf zu viel Auswahl und fragen sich logischerweise, ob Costa Rica oder Namibia für ihre Kinder geeignet ist. Dazu können wir aus eigener Erfahrung sagen, dass viele Destinationen ein perfektes Reiseziel für die ganze Familie sind. Auch Länder wie China, Jordanien und Borneo sind für Familien ein geeignetes Reiseziel. Und was hältst du von Togo und Benin?

Außer Dubai und Florida, hören sich viele Destinationen für uns sehr exotisch an. Wir vergessen dabei, dass sie oft das "Zypern" für Amerikaner, Kanadier, Argentinier, Australier oder Taiwanesen sind. Die Infrastruktur in Länder wie Sri Lanka, Thailand und Bali ist sehr gut vorhanden, die medizinischen Leistungen in Namibia hervorragend und viele Länder wie West Amerika, Russland und Mongolei sind frei von Malaria.

Willst du wissen, welches Land für deine Kinder geeignet ist? Wir haben die touristischen Möglichkeiten, die praktischen Reisetipps und die Kinderfreundlichkeit der Länder bereits für dich getestet. Die Schlussfolgerung: Eine TRAVELKID Fernreise ist ein unvergessliches Erlebnis und für jedes Kind geeignet. Auch barrierefrei!

Schaffen meine Kinder eine Fernreise?

Wir wissen, dass Kinder eine Reise nach Afrika oder Amerika schaffen. Nur schaffst du es auch?

„Ich warte lieber noch ein zwei Jahre, bis die Kinder größer sind und etwas mehr von der Reise haben.“

Weißt du, wie oft wir diesen Satz eigentlich hören? Meistens hat es dabei mit der Unsicherheit der Eltern zu tun. Aus Erfahrung wissen wir, dass ALLE Kinder solche Fernreisen mühelos schaffen. Außerdem haben wir durch das Reisen mit unseren eigenen Kindern schon längst festgestellt, dass Kinder später echt nicht mehr von einer Reise haben!

Wir möchten Eltern heute motivieren und wissen lassen, dass Reisen bildet. Und wie, dass verraten wir im Reiseblog! Außerdem ist die Zeit, um mit euren Kindern solche Traumreisen zu realisieren, relativ kurz. Wie lange willst du denn noch warten?

Wenn du wissen willst, welche Reise für deine Kinder am besten geeignet ist, und welche schöne Rundreise unsichere Eltern am leichtesten schaffen können, dann rufe uns an. Wir haben sehr viel Erfahrung durch das Reisen mit unseren eigenen Kindern. Schmeiße deine Unsicherheit über Bord. Lebe deinen Traum. Und zwar JETZT! Warum nicht? TRAVELKID macht es möglich!!

Gratis Prospekt voller Tipps über das Reisen mit Kindern

Echte Geheimtipps kommen nur via Newsletter. Wenn du dich jetzt anmeldest, bekommst du eine gratis Broschüre voller Reisetipps über das Reisen mit Kindern. Melde dich also jetzt gleich für den nächsten Newsletter an, dann bist du für deine Reise bestens informiert!

Gibt es noch Fragen, worauf Du keine Antwort gefunden hast? Dann nimmt Kontakt mit uns auf. Egal ob via Telefon, Chat, Skype, E-Mail, ... Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Webseite verwendet Cookies, um dich bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptierst du das Setzen von Cookies.mehr Informationen