Fam Beeli: Namibia ist echt jederzeit eine Reise wert!
Fam Piller: Florida war intensiv, heiss aber sehr spannend!
Fam. Iten: Auch allein als Mutter mit Kind problemlos machbar!

Gäste-Berwertungen

TRAVELKID Gäste bewerten TRAVELKID Fernreisen

Du bist bei TRAVELKID in guten Händen!

Wir freuen uns über Kritik und Verbesserungsvorschläge, genießen natürlich den Luxus durchaus eine 5-Sterne Bewertung zu bekommen, wie du auf unserer Website bei den Destinationen sehen kannst.

Untenstehend findest du die Sterne Bewertungen, ausfühliche Gästeempfehlungen findest du bei der jeweiligen Reisedestination.


5/5

Reiseziel: Namibia

Wir sind schon zum zweiten Mal mit Travelkid unterwegs gewesen und werden es wieder tun. Alles Super: Beratung, Organisation, Zusammenstellung der Reisen - da bleiben keine Wünsche offen! In jeder Hinsicht empfehlenswert für Familien, die im Urlaub etwas erleben wollen! Namibia als Reiseziel ist absolut lohnenswert, Landschaft, Tierwelt, Land und Leute - Top!


5/5

Reiseziel: Namibia

Es war einfach traumhaft.
17 Tage Namibia hat uns vier sehr begeistert.
Die Mischung von Campsites und Lodges war perfekt. Die Unterkünfte so schön, dass wir an einigen Orten gerne länger geblieben wären. Die Tipps am Wegesrand waren hervorragend und wir haben jedes Café , Restaurant und Pub mitgenommen.
Und Namibia.... wir möchten nirgendwo anders mehr hin!
Wir haben alle Tiere gesehen, die wir uns erhofft hatten. Die roten Dünen sind
einfach beeindruckend. Und die Fahrten durch die Landschaft von Namibia vergingen wie im Flug. Wir werden wiederkommen. Ganz bestimmt! Vielen vielen Dank für dieses Erlebnis!


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Die Beratung zur Planung der Reise und die Betreuung, für Kleine und Große etwas dabei, bis zur Abreise war makellos. Die MitarbeiterInnen von TRAVELKID waren immer für Abklärungen gut erreichbar.

Costa Rica hat mir und meiner Familie sehr gut gefallen.

Jeder Zeit wieder mit TRAVELKID, Danke


5/5

Reiseziel: Florida

Wir haben eine wunderschöne Rundreise mit TRAVELKID durch Florida gemacht. Wir haben sehr viel schönes erlebt, interessantes gesehen und uns dabei auch noch erholt. Wir können TRAVELKID als Reisespezialist für Reisen mit Kindern und Kleinkindern nur wärmstens empfehlen! Es war alles sehr gut organisiert und wir sind begeistert! Vielen Dank an das ganze TRAVELKID Team! Familie Wildhaber


5/5

Reiseziel: West Amerika

Liebes TRAVELKID Team,
wir hatten eine tolle Reise und konnten den Urlaub volll genießen, da Dank Eurer Organisation alles reibungslos funktionierte. Die Hotels waren alle prima (insbesondere das in New York, San Fransicso, Monterey, Mammouth Lake, Las Vegas und L.A.). Auch die Route und die Streckenabschnitte waren gut durchdacht. Wir würden sie genauso wieder machen. Die Tipps in der ReiseApp waren für uns sehr hilfreich.
Gerne geben wir Euch deshalb eine 5-Sterne Bewertung.
Beste Grüße
Familie Steinhauer


5/5

Reiseziel: Sri Lanka

Vielen Dank für die gute Organisation unserer 2-wöchigen Rundreise. Es hat alles einwandfrei geklappt und auch die Hotels waren alle gut ausgesucht. Wir hatten einen sehr netten Guide und Fahrer, der nicht nur all unsere Fragen ausführlich beantwortet sondern uns auch sicher durch den 'wilden' Verkehr gebracht hat. Auch die Ausflüge und Safaris waren alle toll! Teilweise waren die Transferzeiten länger als im Programm angegeben, z.B. Zugfahrt von Ella nach Kandy waren 6 1/2 Stunden statt angegebener 4 1/2. Einziger Wermutstropfen waren die ständigen Essensbuffets überall: morgens, mittags und abends - für unseren Geschmack zu oft und viel zu touristisch. Alles in allem haben wir viele super tolle Eindrücke heimgebracht. Dankeschön ans TRAVELKID-Team!


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Vielen Dank für dieses perfekte Reiseerlebnis. Wir waren von Anfang an in kompetenten Händen bei TRAVELKID. Die Rundreise in Costa Rica hat sich von Station zu Station gesteigert. Die Auswahl der Unterkünfte war perfekt. Wir werden sicher eine der Anderen Destinationen ausprobieren und wir können TRAVELKID 1000% weiterempfehlen.


5/5

Reiseziel: Florida

Unsere New York / Florida Reise war super vorbereitet und wir hatten eine wunderschöne Zeit.
Die ganze Planung und alle Reservationen waren gut vorbereitet und es funktionierte alles reibungslos!!!
Die ganze Reise hat uns viel Spaß bereitet und wird uns immer positiv in Erinnerung bleiben.
Herzlichen Dank dem Travelkid Team.


5/5

Reiseziel: Namibia

Wir hatten eine richtig großartige Zeit in Namibia, danke dem Team von TRAVELKID für die tolle Planung. Im nachhinein hätten wir für Erindi mehr Zeit eingeplant und wären unter Weglassung / Kürzung des Südbogens vielleicht hoch in den Caprivi und rüber nach Botswana ins Okavango Delta gefahren. Aber das ist ja auch ein Grund für ein Wiederkommen. Namibia bietet mehr als in 3 Wochen zu entdecken ist.


5/5

Reiseziel: Jordanien

Eine 3-wöchige Traumreise, die unsere Erwartungen übertroffen hat!


5/5

Reiseziel: Sri Lanka

Super tolle und persönliche Betreuung und Beratung von der Planung bis zur Rückkehr. Top organisierte Rundreise, mit netten Hotels, tollen Ausflügen und kompetenten und netten Reiseleiter und Fahrer. Wir können TRAVELKID bestens weiterempfehlen - super toller Urlaub ohne Stress dank der liebenswerten Betreuung.


5/5

Reiseziel: Sri Lanka

Liebes TRAVELKID Team,
die Reise war insgesamt sehr schön und wir haben uns im Land sicher gefühlt. Die Unterkünfte haben wir ja bereits bei der Agentur bewertet, sie waren alle auf ihre Art schön mit grossem Engagement für unser Wohlergehen.
Was uns etwas überrascht hat ist, dass zu unserer Reisezeit die jährliche Pilgerreise Pada Yatra nach Kataragama stattgefunden hat. Dadurch ist das Busch-Camp nicht ein wirkliches Wildniss Erlebnis, sondern man wird bis spät in die Nacht und ab Sonnenaufgang jeweils von den Festlichkeiten beschallt. Da wären wir froh um Vorab-Information gewesen.
Ein zweiter Punkt ist die Abstimmung mit der lokalen Reiseagentur vor Ort. Das Programm war manchmal abweichend, dadurch haben wir auch Dinge gesehen, die wir sonst nicht gesehen hätten. Leider konnte unser Reiseleiter, 73 Jahre, uns aufgrund seines Alters nicht immer begleiten, zB Wanderung Horton Pleins, Sigiriya Felsen.
Aber insgesamt haben wir die Reise sehr genossen.


5/5

Reiseziel: Sri Lanka

Liebes Team
Was für ein fruchtbares Land- es hat uns sehr gefallen! Luxuriös und gemütlich, für uns bestens!
Alle hat fabelhaft geklappt, die Hotels genial. Die Eco lodge hat uns gefallen. Im Hochland inmitten der Teeplantagen- da gab es sogar eine Menge Glühwürmchen.
Bis ein anderes Mal, ganz bestimmt!
Wir fühlten uns zur jeder Zeit sicher. Klar gab es verstärkte Kontrollen vor den Hotels und Sehenswürdigkeiten, diese waren jedoch kein Hindernis!


5/5

Reiseziel: Namibia

Tolle Reisplanung. Alles hat reibungslos funktioniert. Fahrtstrecken waren zeitlich allerdings sehr optimistisch angegeben,
Mietwagen war nagelneu, Zelte sehr sauber, Unterkünfte super- schön.


5/5

Reiseziel: Namibia

Wir waren sehr zufrieden. Von Anfang an wurden wir gut betreut und alles hat bestens geklappt. Die Reise hat den Kindern sehr gut gefallen, aber es war keine Kinderreise, sondern auch für uns Erwachsene absolut interessant. Bei Fragen während der Reise war immer eine Person ansprechbar und kompetent. Als wir wegen privater Angelegenheiten in letzter Minute eine Flugumbuchung vornehmen mussten hat uns die Agentur vorbildlich unterstützt und unkompliziert sofort geholfen. Absolut emfehlenswert!


5/5

Reiseziel: Bali

Liebes TRAVELKID Team!
Vielen lieben Dank für diese großartig organisierte Reise nach Bali. Für uns als Familie, 2 EW, 2 Kids mit 7 und 9, war es die erste - doch sehr lange - Flugreise ans Meer und ich wollte nicht viel dem Zufall überlassen. Das mit Euch als Reiseveranstalter zu tun, war von Anfang an die beste Entscheidung. Man bucht bei Euch nicht nur ein Rundum-Sorglos-Paket, sondern eine liebevoll individuell zusammengestellte Reise, die keine Wünsche offen lässt, weder für Groß, noch für Klein. Immer wieder gerne!!!


5/5

Reiseziel: Namibia

Die Reise durch Namibia war einmalig und top organisiert. Wir werden wieder mit TRAVELKID reisen und bedauern, dass wir dies nicht viel früher getan haben.


4/5

Reiseziel: Florida

Perfekt organisiert mit Flug, Mietwagen und Hotels. Auch unterwegs sofort erreichbar bei Problemen. Kleiner Abzug , da uns 2 der 5 Hotels nicht gut gefielen und überhöhte Gebühren bei der Platzreservierung im Flieger berechnet wurden.


5/5

Reiseziel: Bali

Die Rundreise hat angefangen bei den Flügen über sämtliche Hotels und gebuchten Unternehmungen hervorragend geklappt. Wir hatten viel Spaß, Abenteuer und konnten abseits der Touristenpfade Bali gut kennenlernen.


5/5

Reiseziel: Jordanien

Wir hatten einen phantastischen Urlaub und eine perfekte Urlaubsvorbereitung! Faszinierend fanden wir Jerash, Dana, Petra, Wadi Rum und auch das Tote Meer. Unser 7 jähriger Sohn war ebenso begeistert. Herzlichen Dank!!! Wir verreisen ganz sicher wieder mit TRAVELKID!

Unsere Webseite verwendet Cookies, um dich bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptierst du das Setzen von Cookies.mehr Informationen