Fam Beeli: Namibia ist echt jederzeit eine Reise wert!
Fam Piller: Florida war intensiv, heiss aber sehr spannend!
Fam. Iten: Auch allein als Mutter mit Kind problemlos machbar!

Gäste-Berwertungen

TRAVELKID Gäste bewerten TRAVELKID Fernreisen

Du bist bei TRAVELKID in guten Händen!

Wir freuen uns über Kritik und Verbesserungsvorschläge, genießen natürlich den Luxus durchaus eine 5-Sterne Bewertung zu bekommen, wie du auf unserer Website bei den Destinationen sehen kannst.

Untenstehend findest du die Sterne Bewertungen, ausfühliche Gästeempfehlungen findest du bei der jeweiligen Reisedestination.


5/5

Reiseziel: Namibia

We loved the country, people and animals.


5/5

Reiseziel: Namibia

Liebe Patrice, liebe Gudrun,
nun sind wir seit einigen Tagen zurück aus Namibia und sind immer noch ganz begeistert von der wunderschönen Reise! Die Route, die Unterkünfte und auch die Unternehmungen waren toll ausgesucht, die Mischung aus Lodges und Campsites hat auch sehr gut gepasst. Außerdem hat einfach alles super geklappt: Transfers, Reservierungen, Kontakte, sogar einen Geburtstagskuchen gab es in der Wüste! Einziges Problem war ein Reifenwechsel in Löwennähe in Etosha, aber das ist selbst für euch nicht zu planen


5/5

Reiseziel: Namibia

Kurz gesagt: Wir waren nicht nur mit unserer Reise durch Namibia, sondern auch mit der Betreuung durch TRAVELKID rundum zufrieden: Sehr kompetente und geduldige Beratung, rasche Rückmeldung auf jede Rückfrage, sehr wertvolle Empfehlungen für die Gestaltung der Reise und die Wahl der Ausflugsziele und Aktivitäten. Vielen Dank!


5/5

Reiseziel: Namibia

Hallo TRAVELKID Team,

Unser Urlaub in Namibia war einer der schönsten, nicht zuletzt wegen der perfekten Organisation von TRAVELKID. Die Routenbesprechung, Angebotsstellung und Buchung war professionell und effizient. Die Auswahl der Campingplätze und Lodges war für uns eine sehr gute Mischung und trotz unserer späten Reiseplanung ließ uns unserer "alternative" Route viele wunderschöne Erfahrungen sammeln, auch wenn sie etwas abseits von der "klassischen" Route verlief. Wir konnten trotzdem alles sehen, was uns wichtig war.

Über den Super-Vor-Ort-Partner und Mietwagen-Anbieter: Wir haben uns sehr sicher gefühlt und hatten keinerlei Autopannen, was nicht selbstverständlich war, wie wir bei Urlaubern mit Autos von anderen Mietwagenfirmen mitbekommen haben.

Ein herzliches Dankeschön für die professionelle Organisation! Gerne wieder - Namibia oder eine Eurer anderen Destinationen :-)


5/5

Reiseziel: Bali

Ein wunderschöner Urlaubauf Bali mit genau der richtigen Mischung aus Abenteuer, Kultur und Erholung, begleitet von einem sehr sympathischen und hilfsbereiten Reiseleiter der auf alle Fragen eine Antwort hatte.


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Unsere Rundreise durch Costa Rica war sehr schön und auch passend für unseren kleinen 1,5 jährigen Sohn. Die Lodges waren alle super und freundlich. Wir haben sogar ein Babybett und Autokinderstuhl kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.


5/5

Reiseziel: Namibia

Die Rundreise durch Namibia hat uns super gefallen und alles war durch TRAVELKID bestens organisiert: Vom Abholservice, Mietwagen, Auswahl der Lodges und Campingplätze etc. Sehr kindgerecht und tolle fachmännische Beratung - und tolles Land.
Namibia und TRAVELKID: gerne wieder!


5/5

Reiseziel: West Amerika

Liebes TRAVELKID Team,
Meine beiden Töchter und ich hatten eine unvergessliche Reise und das verdanken wir Eurer Organisation und guten Tipps. Ihr habt bei der Planung unsere Wünsche berücksichtigt und uns einen sehr abwechslungsreichen Urlaub in Amerika ermöglicht, bei dem alles reibungslos geklappt hat.
Liebe Grüße!


5/5

Reiseziel: Bali

Liebes TRAVELKID-Team,

wir sind mit unseren 4 Kindern mit euch 3 Wochen nach Bali gereist und wir sind vollkommen begeistert. Wir haben uns in die Insel und ihre Bewohner verliebt und unser Guide fühlt sich an wie ein Teil unserer Familie.

Vielen Dank für die perfekte Organisation und die wertvollen Informationen zu unserer Tour. Gerne wieder.

Herzliche Grüße
Familie Bolz


5/5

Reiseziel: China

Bei der Beratung und Vorbereitung der Reise war schon zu merken, dass Patrice und ihr Team wirklich mit Liebe und Leidenschaft an der Arbeit sind.

Die Reise selbst war erlebnis- und ereignisreich und wunderschön! Es hat alles großartig geklappt. Dass ich als Mama mit zwei Kindern allein gereist bin und wir außerdem alle Vegetarier sind, war entgegen meiner ursprünglichen Bedenken, die Patrice dann auch zu Recht ausgeräumt hat, überhaupt kein Problem. Die Guides waren hervorragend und sehr herzlich. Trotzdem haben wir auch die Tage, die wir allein auf eigene Faust verbracht haben, sehr genossen. Im traumhaften Resort in Yangshuo kann man nicht lange genug bleiben! (Tipp: Dafür lieber einen Tag in Longshen einsparen).


5/5

Reiseziel: Jordanien

Eine wunderbare tolle aussergewöhnliche Reise mit bester reibungsloser Organisation. Wir konnten abseits vom Pauschaltourismus sehr viele Eindrücke über Land und Leute gewinnen dank der vielen Übernachtungen in den Ecolodges und Camps. Die Touren dort sind wie immer das i-Tüpfelchen on top mit einem Super - Guide. Wir kommen gerne nochmal wieder.


5/5

Reiseziel: Bali

Liebes TRAVELKID-Team,
vielen Dank für die tolle Reiseplanung und Organisation.
Es war eine tolle Kombination aus Entdeckerreise und Entspannungsurlaub -- ein Familienurlaub ist oft eine Art Kompromiss, was hier bestens gelungen ist!!
Die Kinder konnten oft genug schwimmen, wir haben uns aber auch einiges vor Ort angesehen und authentische Eindrücke von Bali, den Einheimischen und deren Kultur gewonnen.
Unser Begleiter vor Ort war sehr freundlich und hat uns immer alles ganz genau erklärt, was uns interessiert hat und ist sehr auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen.
Die Hotels waren alles sehr schön und sehr gepflegt.
Wir würden in Zukunft sicher wieder eine Reise mit TRAVELKID buchen.


5/5

Reiseziel: Sri Lanka

Wir hatten eine wunderbare Reise mit einem abwechslungsreichen Programm. Trotz bereits grosser Kinder war teilweise etwas viel eingepackt. Da mussten wir einige Sachen weglassen. Die Fahrten darf man nicht unterschätzen, man kommt auf den Strassen (gut aber voller Leben) einfach nicht so schnell voran, oft keine 50km in der Stunde. Das Land bietet so viel: unterschiedliche Landschaften, die Nationalparks mit tollen Safari-Erlebnissen, eine grosse Geschichte mit fantastischen Ausgrabungsstätten, feines Essen, das den Kindern v.a. auch bei speziellen Gelegenheiten wie dem gemeinsamen Kochen nah gebracht wurde, Strände und eine warmherzige Gastfreundschaft. Wir sind mit einem grossen Rucksack voller Eindrücke und Erlebnisse heimgekommen


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Die Reiseplanung durch TRAVELKID war perfekt, kompetent und freundlich. Sowohl die kids als auch ich selbst waren von der Reise mit dem vielfältigen Programm und dem Land begeistert.
Der Reiseagentur vorort war leider nicht besonders freundlich. Aber wir hatten damit zum Glück kaum Kontakt.
Einige Unterkünfte waren sehr interessant. Uns persönlich sagten jene am meisten zu, die abseits gelegen und in ihrer Art andersartig waren. Nur die Unterkunft in Monteverde hat uns nicht gefallen.
Wir ziehen auf jeden Fall eine weitere Reise mit TRAVELKID in Betracht.


5/5

Reiseziel: Namibia

Wir sind schon zum zweiten Mal mit TRAVELKID unterwegs gewesen und werden es wieder tun. Alles Super: Beratung, Organisation, Zusammenstellung der Reisen - da bleiben keine Wünsche offen! In jeder Hinsicht empfehlenswert für Familien, die im Urlaub etwas erleben wollen! Namibia als Reiseziel ist absolut lohnenswert, Landschaft, Tierwelt, Land und Leute - Top!


5/5

Reiseziel: Namibia

Es war einfach traumhaft.
17 Tage Namibia hat uns vier sehr begeistert.
Die Mischung von Campsites und Lodges war perfekt. Die Unterkünfte so schön, dass wir an einigen Orten gerne länger geblieben wären. Die Tipps am Wegesrand waren hervorragend und wir haben jedes Café , Restaurant und Pub mitgenommen.
Und Namibia.... wir möchten nirgendwo anders mehr hin!
Wir haben alle Tiere gesehen, die wir uns erhofft hatten. Die roten Dünen sind
einfach beeindruckend. Und die Fahrten durch die Landschaft von Namibia vergingen wie im Flug. Wir werden wiederkommen. Ganz bestimmt! Vielen vielen Dank für dieses Erlebnis!


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Die Beratung zur Planung der Reise und die Betreuung, für Kleine und Große etwas dabei, bis zur Abreise war makellos. Die MitarbeiterInnen von TRAVELKID waren immer für Abklärungen gut erreichbar.

Costa Rica hat mir und meiner Familie sehr gut gefallen.

Jeder Zeit wieder mit TRAVELKID, Danke


5/5

Reiseziel: Florida

Wir haben eine wunderschöne Rundreise mit TRAVELKID durch Florida gemacht. Wir haben sehr viel schönes erlebt, interessantes gesehen und uns dabei auch noch erholt. Wir können TRAVELKID als Reisespezialist für Reisen mit Kindern und Kleinkindern nur wärmstens empfehlen! Es war alles sehr gut organisiert und wir sind begeistert! Vielen Dank an das ganze TRAVELKID Team! Familie Wildhaber


5/5

Reiseziel: West Amerika

Liebes TRAVELKID Team,
wir hatten eine tolle Reise und konnten den Urlaub volll genießen, da Dank Eurer Organisation alles reibungslos funktionierte. Die Hotels waren alle prima (insbesondere das in New York, San Fransicso, Monterey, Mammouth Lake, Las Vegas und L.A.). Auch die Route und die Streckenabschnitte waren gut durchdacht. Wir würden sie genauso wieder machen. Die Tipps in der ReiseApp waren für uns sehr hilfreich.
Gerne geben wir Euch deshalb eine 5-Sterne Bewertung.
Beste Grüße
Familie Steinhauer


5/5

Reiseziel: Sri Lanka

Vielen Dank für die gute Organisation unserer 2-wöchigen Rundreise. Es hat alles einwandfrei geklappt und auch die Hotels waren alle gut ausgesucht. Wir hatten einen sehr netten Guide und Fahrer, der nicht nur all unsere Fragen ausführlich beantwortet sondern uns auch sicher durch den 'wilden' Verkehr gebracht hat. Auch die Ausflüge und Safaris waren alle toll! Teilweise waren die Transferzeiten länger als im Programm angegeben, z.B. Zugfahrt von Ella nach Kandy waren 6 1/2 Stunden statt angegebener 4 1/2. Einziger Wermutstropfen waren die ständigen Essensbuffets überall: morgens, mittags und abends - für unseren Geschmack zu oft und viel zu touristisch. Alles in allem haben wir viele super tolle Eindrücke heimgebracht. Dankeschön ans TRAVELKID-Team!

Unsere Webseite verwendet Cookies, um dich bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptierst du das Setzen von Cookies.mehr Informationen