Reisebericht Indonesien Java und Bali

Reisfelder - mit meiner Tochter auf Abenteuerreise durch Indonesien

In diesem Indonesien Reisebericht findest du außer Reisetipps viele Reiseerfahrungen und Reiseerlebnisse aus erster Hand. Im Reisebericht berichtet die Autorin von Reiseberichten Patrice Kragten-Hackel über eine 5-wöchige Indonesien Rundreise mit Kind über Java und Bali. Die vielen praktischen Reisetipps können für eine gute Reiseplanung der eigenen Bali Rundreise nützlich sein.
  

Reisebericht Indonesien Bali: REISFELDER

Patrice Kragten

24 Fotos
Übersichtliche Indonesien Karte
168 Seiten
Ausführliche Informationen
Detaillierte Reiseroute
ISBN 987-3-7431-6533-5 | Neuauflage 2017
Preis: € 14,00
ISBN 978-3-8391-0009-7 nicht mehr erhältlich
1. Auflage 2009 | 2. Auflage 2016

» Reisebericht jetzt gleich bestellen!

   

Reisebericht Bali | Reisfelder

In diesem neuen TRAVELKID Reisebericht Indonesien - berichtet Patrice Kragten-Hackel von ihren Reiseerlebnissen während einer 5-wöchigen Rundreise über Java und Bali, welche gemeinsam mit der 6-jährigen Tochter Romy im Oktober 2008 unternommen wurde. Ob der Bericht jetzt von buddhistischer Baukunst des Borobodurs, der Freilassung der Meeresschildkröte Chili oder von den Wanderungen durch Reisfelder handelt - die Holländerin hat überall nützliche Reisetipps für das Unternehmen einer Bali Rundreise mit Kindern eingebunden.

Kragten-Hackel: „Mit einem Auto, sowie einem hilfsbereiten Chauffeur und einem engagierten Reiseleiter, legten wir über 1.200 Kilometer zurück. Wir besuchten den weltberühmten Borobodur, wanderten durch und radelten entlang saftig grüner Reisfelder, standen im Krater eines schlafenden Vulkans, haben den Glauben der Indonesier kennen gelernt und schwammen im azurblauen Bali See.“

„Ich frage Romy ganz vorsichtig, ob sie vielleicht Angst vor der Schlange hat, worauf sie antwortet: „Ich? Nein, ich habe ja Bergschuhe an!!“

» Bestellformular Reisebericht Indonesien
   

Urheberrecht

Dieses Buch TRAVELKID Reisebericht Indonesien: Reisfelder unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Die Autorin von diesem Reisebericht Bali ist Patrice Kragten und ist via TRAVELKID erreichbar.

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Sie bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptieren Sie das Setzen von Cookies.mehr Informationen