Fam Beeli: Namibia ist echt jederzeit eine Reise wert!
Fam Piller: Florida war intensiv, heiss aber sehr spannend!
Fam. Iten: Auch allein als Mutter mit Kind problemlos machbar!

Gäste-Berwertungen

TRAVELKID Gäste bewerten TRAVELKID Fernreisen

Du bist bei TRAVELKID in guten Händen!

Wir freuen uns über Kritik und Verbesserungsvorschläge, genießen natürlich den Luxus durchaus eine 5-Sterne Bewertung zu bekommen, wie du auf unserer Website bei den Destinationen sehen kannst.

Untenstehend findest du die Sterne Bewertungen, ausfühliche Gästeempfehlungen findest du bei der jeweiligen Reisedestination.


5/5

Reiseziel: Florida

Hallo Patrice,

Endlich schaffe ich es, dir die Bewertung unserer Sommerferien 2015 zu schicken. Wir (Eltern und 4 Kinder, 2, 9, 12, 14 Jahre) verbrachten im Juli drei unvergessliche Wochen in Florida. Wir hatten 6 Stationen, je zwischen drei und 5 Übernachtungen, was perfekt für uns war.

Vielen Dank Dir Patrice für die tolle Beratung und Organisation! Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal!


4/5

Reiseziel: Namibia

Ende Oktober ging es das erste Mal mit unserer knapp 6jährigen Tochter nach Namibia - es war ein traumhafte Namibia Reise und gedanklich basteln wir schon wieder an der nächsten Tour nach Afrika. Wir danken Patrice für die kurzfristige Vorbereitung und Geduld. Highlights waren .... jeder Tag war etwas besonderes!


5/5

Reiseziel: Florida

Wir durften Ende August/Anfang September 3 wundervolle Wochen in Florida verleben. Die Planung unserer Rundreise fand bereits im Januar statt und Patrice ging auf alle unsere Wünsche ein, Tipps von ihr trugen noch weiter zum Gelingen unseres Urlaubs bei.
Wir waren mit einer Ausnahme mit allen Hotels sehr zufrieden. Zugegebenermaßen war hier unsere Einschätzung eine komplett andere, als z.B. in TripAdvisor oder ähnlichen Portalen. Manches ist eben einfach Geschmackssache. Besonders gut gefallen hat uns das Hotel in Ft. Myers und die Lodge auf Islamorada. Das gebuchte Auto, ein Nissan Altima, hat uns sehr gut gefallen, allerdings war der Kofferraum für das Gepäck von 2 Erwachsenen und 2 Kindern (Alter 10 und 13 Jahre) recht klein. Wer 4 Koffer komfortabel und ohne Puzzelei unterbringen möchte, sollte eine Kategorie höher gehen.
Kompliment und vielen Dank an Patrice für die tolle Betreuung vor und während der Reise.


5/5

Reiseziel: Florida

Unsere Reise nach Florida war grandios. Alles war super geplant und perfekt organisiert, die Rundreise liebevoll zusammengestellt. Auch die Bedürfnisse unserer Kinder (9 und 13 Jahre) wurden voll berücksichtigt (Hotel mit Swimmingpool, etc.).

Bei einem kleinen Problem beim E-check in, kurz vor der Abreise, stand uns Patrice tatkräftig zur Seite. Wir sind rundum begeistert von einer unvergesslichen Reise und können TRAVELKID nur wärmstens weiterempfehlen! Herzlichen Dank!


4/5

Reiseziel: Malaysia

Liebe Patrice,

Wir sind bereits zwei Wochen aus Borneo zurück und auch langsam auch wieder im Alltag angekommen ;-)

Wir wollten Dir gerne noch einmal für die guten Vorschläge und tolle Organisation danken. Die intensiven und strengen Tage auf Borneo waren einmalig und wir erfreuen uns jede Stunde wenn wir daran denken.

Fam. Seiz, Widnau


5/5

Reiseziel: Namibia

Liebe Patrice,

Danke für einen echten Traumurlaub - manche haben uns für ziemlich verrückt erklärt, mit 2 Kids (5 & 1 1/2) im Dachzelt durch Namibia zu reisen. Aber dank Deinen Tipps und Deiner durchdachten Routenplanung lief alles perfekt.
Einziger Haken: Wir wären gerne NOCH länger geblieben (o;

Lieben Gruß,
Anna & Familie


5/5

Reiseziel: Namibia

Leider können wir für unsere 2 1/2 Wochen Namibia Reise nur 5 Sterne vergeben... Die Reise war durch Patrice von A - Z perfekt organisiert. Wir (2 Eltern + 2 Jungs, 6 + 9 Jahre) haben im nordwestlichen Teil des Landes fast 3'000 km gefahren, ohne einen Reifenschaden zu verzeichnen. Wir haben die schönsten Campsites und unzählige Tiere gesehen. Unsere Tipps: Living Desert Tour mit Chris in Swakopmund und Übernachtung in der Luxuslodge, kurz vor Windhoek!

Fazit: Wir können TRAVELKID und Namibia wärmstens empfehlen! Mehr zu unserer Reise findest du beim Feedback => Reisebericht.


5/5

Reiseziel: Namibia

Wir vergeben Patrice und ihrer Namibia Reise 5 von 5 möglichen Sternen. Was wir an ihr besonders schätzen, ist ihre Erfahrung und ihr persönliches Engagement bei einer individuellen Planung. Unsere Selbstfahrertour war auch bestens auf unsere 10-jährige Tochter zugeschnitten. Wir konnten viele Highlights bei überschaubaren Tageskilometern genießen. Wir hatten einen tollen SUV (kein einziger Reifenschaden bei 3650 km), schöne zum Teil auch sehr originelle Lodges mit familienfreundlichen Gastgebern (besonders das Guesthouse in Swakopmund), hervorragendes Essen, sowie fachkundige Tour Guides (vor allem Martin in der Naukluft Region).

Wir waren begeistert, wie abwechslungsreich das Programm war. Und für unsere Tochter war es sowohl spannend als auch informativ. Wir wurden mit dieser Reise zu riesigen Afrika Fans! Danke, Patrice!

Mit lieben Grüßen aus Wien von Hannah, Andreas und Nadja


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Der Urlaub in Costa Rica war einfach großartig. Die Rundreise mit dem Auto ist kein Problem und perfekt auf Kinder abgestimmt. Die Ticos sind wunderbare freundliche Menschen. So eine Reise ist ein einmaliges Erlebnis und wir würden es jederzeit mit TRAVELKID wiederholen.


5/5

Reiseziel: China

Unsere Familie durfte schon zwei ferne Länder mit TRAVELKID bereisen und wir waren beide Male sehr zufrieden. Neben einer guten Planung und unzähligen Tipps aus erster Hand, waren auch die Reisen immer reibungslos verlaufen und wurden für uns alle zum unvergesslichen Abenteuer. Unser China Reise war ein absolutes Highlight.


5/5

Reiseziel: Namibia

5 Sterne für TRAVELKID! Alles TOP auf unserer Namibia Reise.


5/5

Reiseziel: Malaysia

Wir habe im August die zweiwöchige Malaysia Rundreise an der Ostküste mit unseren drei Kinder (3,4 und 7 J.) gemacht. Es war eine ganz tolle Reise. Die Hotels ware sehr gut. Wir hatte immer ein Doppelzimmer/Hütte mit Verbindungstür. Die Ausflüge haben uns und den Kinder viel Spass gemacht. Die Guides ware immer pünktlich und haben ausreichend Englisch gesprochen. Wir würden die Reise jederzeit genauso wieder machen.


5/5

Reiseziel: Namibia

Unsere Namibiareise war sehr gut organisiert. Die vor Ort erhaltenen Unterlagen (Routenbeschreibung und Infos) waren sehr hilfreich. Die Living Desert Tour kann man nur empfehlen.


5/5

Reiseziel: Bali

Wir haben mit unseren zwei Kindern (5 und 7 Jahre) einen wunderbaren Urlaub auf Bali verbracht. Die Organisation durch TRAVELKID war perfekt. Alles hat bestens geklappt. Auch unser lokaler Reiseführer war klasse und hatte immer gute Ideen für zusätzliche Abstecher und Ausflüge. Die Hotels waren einfach perfekt und die Kinderfreundlichkeit der Balinesen schlicht beispiellos. Wir wären unheimlich gerne noch länger geblieben. 100% Weiterempfehlung!


5/5

Reiseziel: Florida

Wir hatten eine wunderbare Florida Reise!
Danke für die tolle Planung.


5/5

Reiseziel: Bali

Wir haben die Vorbereitung unserer Reise nach Bali im Sommer 2015 durch TRAVELKID sehr geschätzt und haben uns bei Patrice sehr gut aufgehoben gefühlt. Viel Sachkenntnis, gute individuelle Beratung, gleichermaßen flotte wie kompetente Vorschläge - und all das obwohl wir aufgrund unserer Familiengröße und der Altersbandbreite unserer Kinder (20, 18, 12 und 5 Jahre alt) wohl etwas herausfordernd gewesen sein dürften.

Während der Reise hatten wir dann ein kleines Problem mit einer Hotelreservierung. Nach Kontaktaufnahme mit TRAVELKID hat Patrice dieses Problem sehr kompetent und engagiert in kurzer Zeit für uns auf befriedigende Weise gelöst gehabt.

Danke dafür und auch für viele andere Hinweise, die wir durch Patrice und auch durch andere Gäste auf dieser Website erhalten haben.


5/5

Reiseziel: Costa Rica

5 Punkte!!! Für eine fantastische Costa Rica Reise.


5/5

Reiseziel: Namibia

Patrice hat uns während der ganzen Planung Top beraten und bei Fragen/Aenderungen immer rasch und informativ reagiert. Selten eine so schöne Namibia Reise gebucht.


5/5

Reiseziel: Bali

Sehr gut= 5 Punkte für unsere Bali Reise, nur das letzte Hotel hat uns nicht gefallen... aber das weisst du ja ;-)


5/5

Reiseziel: Namibia

Wir sind immer noch dabei die vielen tollen Eindrücke unserer Reise nach Namibia zu verarbeiten! Wunderschöne Landschaften, tolle Leute und viele, viele Tiere. Es hat alles problemlos geklappt und war tadellos organisiert. Wir haben Euch bereits mehreren Freunden weiterempfohlen. Spannend war auch, Bekanntschaft mit anderen Reisenden von Travelkid zu machen und diese immer wieder anzutreffen. Vielen Dank für alles!!

Unsere Webseite verwendet Cookies, um dich bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptierst du das Setzen von Cookies.mehr Informationen