Fam Beeli: Namibia ist echt jederzeit eine Reise wert!
Fam Piller: Florida war intensiv, heiss aber sehr spannend!
Fam. Iten: Auch allein als Mutter mit Kind problemlos machbar!

Gäste-Berwertungen

TRAVELKID Gäste bewerten TRAVELKID Fernreisen

Du bist bei TRAVELKID in guten Händen!

Wir freuen uns über Kritik und Verbesserungsvorschläge, genießen natürlich den Luxus durchaus eine 5-Sterne Bewertung zu bekommen, wie du auf unserer Website bei den Destinationen sehen kannst.

Untenstehend findest du die Sterne Bewertungen, ausfühliche Gästeempfehlungen findest du bei der jeweiligen Reisedestination.


5/5

Reiseziel: Namibia

Danke!!! Es war eine rundum tolle Reise, vom Erstkontakt über die Reiseplanung, die Reise in Namibia selber, bis hin zum Willkommensgruß zu Hause. Für mich und meine beiden Jungs ein großartiges und unvergessliches Erlebnis!


5/5

Reiseziel: Namibia

Wir waren mit der Vorbereitung der Reise nach Namibia und der Betreuung vor Ort sehr zufrieden, daher Bewertung 5.

Anmerkung 1: Im Juli sind warme Schlafsäcke unbedingt erforderlich, trotz guter Ausstattung des Wagens mit Decken

Anmerkung 2: Die Angaben zur Fahrtdauer der einzelnen Etappen (reine Fahrtzeit) sind angesichts der Straßenverhältnisse teilweise sehr optimistisch. Wir brauchten immer länger als erwartet.


5/5

Reiseziel: Namibia

Unsere Nambia Reise war Genuss pur, egal ob Dachzelt oder Lodge. Landschaft, Tiere und Menschen haben bei uns einen tiefen Eindruck hinterlassen. Alles klappte wie geplant und gebucht. Einen grossen Anteil daran hat TRAVELKID: Dank der Erfahrung waren die Beratung, Streckenplanung, Tipps und Ausflugsvorschläge 1a. Auch die Partner vor Ort sind alle sehr gut gewählt, stets freundlich und kompetent. Vielen herzlichen Dank und gerne wieder.


5/5

Reiseziel: China

Die Betreuung und Organisation unserer TRAVELKID China Reise war super! Gerne wieder!


5/5

Reiseziel: Florida

Die Beratung durch Patrice war erstklassig, sie hat mit viel Geduld basierend auf sehr viel Erfahrung all unsere zum Teil sehr detaillierten Fragen beantwortet (sowohl zur Reise selbst als auch "technische" Fragen zu Reisen mit unterschiedlichen Familiennamen), und uns tolle Tipps mit auf die Florida Reise gegeben. Ganz toll finden wir, dass wir nie lange auf Antwort warten mussten, sowohl telefonisch als auch per Email stand TRAVELKID stets an unserer Seite. Jederzeit gerne wieder!


5/5

Reiseziel: Florida

Danke für eine super organisierte 2,5-wöchige Florida Rundreise!
Ein Reisebericht wurde online gestellt.


5/5

Reiseziel: Namibia

Wir hatten eine perfekt organisierte Namibia-Reise mit (bis auf Uis) sehr schönen und guten Lodges, perfekten Buchungen und Tipps für Ausflüge und einem hervorragenden Leihwagen. Gerne wieder mit TRAVELKID!


4/5

Reiseziel: Florida

Unsere Florida Reise hat gut geklappt - Hotels waren toll bis auf das Hotel in Orlando. Das ist sehr abgewohnt und schmuddelig. Lg, Barbara


5/5

Reiseziel: Namibia

Wir hatten eine ganz tolle Namibia Reise. Alle Reservation und alle Vorbereitungen haben einwandfrei geklappt. Eine kleine Änderung, welche wir mit dem Agenten vor Ort spontan gemacht haben hat ebenfalls hervorragend geklappt. Das gemietete Equipment wie auch das Auto waren tadellos. Nach dem Highlight – Etosha Park – würden wir in Zukunft den Abschluss der Reise etwas verkürzen. Man hat dann bereits genug gesehen. Dies ist unser einziger Verbesserungsvorschlag. Herzlichen Dank.


5/5

Reiseziel: Malaysia

Uns hat die Malaysia-Reise sehr gut gefallen und wir würden ohne weiteres noch einmal in Malaysia Urlaub machen. Bis auf den Lake Kenyir würde ich es wieder so über TRAVELKID buchen.


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Es war ein wunderschöner, sehr gut organisierter Urlaub.
Vielen Dank für traumhafte 14 Tage in Costa Rica!


5/5

Reiseziel: China

Im April habe ich mit meinen drei Teenagern China bereist. Eine sehr eindrückliche und spannende Reise. Danke für die super Organisation. Durch das abwechslungsreiche Programm konnten wir viele Einrücke gewinnen, und für jeden war irgendwie etwas dabei.


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Wir haben eine super organisierte und erlebnisreiche Familienreise durch Costa Rica hinter uns. Der Kontakt sowohl vor der Reise als auch vor Ort war super freundlich und jeder Zeit hilfreich. Die Auswahl der Hotels entsprach genau unseren Bedürfnissen und die darüber hinaus gehenden Tipps und Hinweise trafen immer ins Schwarze. Wir können TRAVELKID jederzeit weiter empfehlen und tuen dies bereits in unserem Freundes- und Bekanntenkreis!


5/5

Reiseziel: Namibia

Nach 4 Wochen sind wir wieder zurück aus Namibia und um es mit einem Wort zusammenzufassen, "sensationell"!

- Tolle Organisation und Informationen durch dich im Vorfeld der Reise
- Hervorragende Betreuung bei der Übergabe des Fahrzeugs durch deine Agentur
- Eine Rundreise die optimal abgestimmt war
- zuverlässiges Auto
- kindergerechte Distanzen
- jeden Tag etwas Spezielles
- abenteuerliche Campingplätze (und meistens mit Pool :-)
- wir wurden zu Braii-Spezialisten
- wunderschöne Landschaften
- einmalige Tierwelt; wir haben fast alles gesehen, sogar die Wüstenelefanten!

Rundherum tolle Ferien und den Kids hat es mega gefallen!


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Liebe Patrice,

unsere Reise nach Costa Rica war toll - von uns gibt es 5 Sterne! Dank Eurer Organisation verlief alles völlig reibungslos und für uns sehr entspannt! Sowohl die Vorbereitung als auch die tatsächliche Abwicklung waren super und wir haben die Reise sehr genossen!

Gerne wieder!


5/5

Reiseziel: Namibia

Hallo Patrice,
vor einer Woche sind wir (13,14,48,52) von unserer 17-tägigen Namibia-Rundreise zurückgekehrt und sind voll des Lobes. Du hast uns eine sehr abwechslungsreiche Reise mit täglich neuen kleinen Abenteuern beschert. Alles griff mit hoher Qualität präzise ineinander: Auto, Lodges, Camp Sites, Programme, Streckenverläufe. Einfach perfekt! Der Afrikavirus hat uns nun auch gepackt!
Vielen Dank und liebe Grüsse


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Unsere Costa Rica Reise war phantastisch!


5/5

Reiseziel: Namibia

Wir waren rundum zufrieden mit unserer Namibia Reise - sehr kindgerecht, aufregend und abwechslungsreich. Können TRAVELKID nur empfehlen.


4/5

Reiseziel: Costa Rica

3 abenteuerliche Wochen in Costa Rica. Gut organisiert. Unsere Töchter (3 und 5) hatten großen Spaß, konnten viele Tiere beobachten und am Strand baden. Eine ganz tolle Reise mit schönen Unterkünften und vielen zu ereben und zu entdecken.

Kleine Anmerkung: Etwas ungünstig sind Hochbetten ohne Sicherung gewesen. So mussten wir in zwei Unterkünften, mit einem Bett weniger, ziemlich improvisieren.


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Unsere Rundreise durch Costa Rica wurde von Patrice sehr liebevoll geplant. Von der Auswahl der Route, über die Hotels, bis hin zu den Ausflügen vor Ort hat Parice uns im Vorfeld der Reise excellent beraten. Der Urlaub war einfach traumhaft und hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Wir würden Travelkid jederzeit wieder buchen und können es nur weiterempfehlen. Pura Vida!

Unsere Webseite verwendet Cookies, um dich bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptierst du das Setzen von Cookies.mehr Informationen