Fam Beeli: Namibia ist echt jederzeit eine Reise wert!
Fam Piller: Florida war intensiv, heiss aber sehr spannend!
Fam. Iten: Auch allein als Mutter mit Kind problemlos machbar!

Gäste-Berwertungen

TRAVELKID Gäste bewerten TRAVELKID Fernreisen

Du bist bei TRAVELKID in guten Händen!

Wir freuen uns über Kritik und Verbesserungsvorschläge, genießen natürlich den Luxus durchaus eine 5-Sterne Bewertung zu bekommen, wie du auf unserer Website bei den Destinationen sehen kannst.

Untenstehend findest du die Sterne Bewertungen, ausfühliche Gästeempfehlungen findest du bei der jeweiligen Reisedestination.


3/5

Reiseziel: Namibia

Grundsätzlich waren wir mit der Reiseplanung zufrieden. Allerdings hätte ich eine bessere Qualität der Decken für die Übernachtung im Zelt erwartet. Uns war mitgeteilt worden, dass Decken bzw. Schlafsäcke vorhanden seien, so dass wir selbst nur dünne Hüttenschlafsäcke mitnahmen. Die Decken waren sehr dünn, so dass wir in den kalten Nächten wirklich gefroren haben. Die Marge finde ich persönlich zu hoch. Die Unterkünfte waren alle toll, sauber und absolut empfehlenswert. Die Namibia Reise ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie.


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Wir waren im Sommer 2016 drei Wochen mit unseren Jungs (6 und 9 Jahre alt) in Costa Rica. Das Land ist traumhaft schön, der Regenwald und seine Artenvielfalt einfach großartig. Die Ticos sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Reise war sehr gut organisiert, die Beratung durch Patrice prima. Wwir mussten die Länge unserer Reise aufgrund von Umbuchungen durch die Fluggesellschaft zwei Mal anpassen, was reibungslos funkionierte.

Am besten hat es uns in Boca Tapada gefallen, aber auch das nächtliche Beobachten der Schildkröten bei der Eiablage ging unter die Haut. Der Vulkan Arenal hat uns alle in seinen Bann gezogen, die Hanging Bridges sind ein Erlebnis und am Ende gab es noch ein paar Tage Strandurlaub in Tambor. Wir können uns auf jeden Fall vorstellen, mit TRAVELKID wieder eine Reise in die Ferne zu unternehmen.


5/5

Reiseziel: Namibia

Diese TRAVELKID Art zu reisen (Insidertipps, aber ohne Gruppe und alles nach unserem Familienrhythmus) war für uns ideal. Jederzeit wieder! Unsere Reise ging nach Namibia.


5/5

Reiseziel: China

Liebe Travelkid-Interessierte, Ein ausführliches Feedback gibt es unter China Empfehlungen. Vielen Dank nochmal an Patrice für ihre Hinweise und Beratung.


5/5

Reiseziel: Costa Rica

5 Sterne für die tolle Organisation und Betreuung unserer Reise nach Costa Rica. Die Unterkünfte waren allesamt einzigartig und liebevoll ausgesucht, fernab vom Massentourismus. Costa Rica ist ein tolles und sicheres Reiseland! Es war ein Traumurlaub.

Herzlichen Dank Patrice - wir würden jederzeit wieder eine Reise bei Dir buchen.


5/5

Reiseziel: Sri Lanka

5 = sehr zufrieden.

Das ist bereits unsere zweite Fernreise mit TRAVELKID und auch dieses Mal wurde der Urlaub, nach Sri Lanka, bestens organisiert, mit spannenden Unternehmungen. Auch unseren beiden Kindern im Alter 9 und 13 hat es ausnehmend gut gefallen.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Peter


5/5

Reiseziel: Malaysia

Von A-Z ein perfekt organisierte Malaysia Reise. Sehr empfehlenswert! 5 Sterne


5/5

Reiseziel: Namibia

Danke!!! Es war eine rundum tolle Reise, vom Erstkontakt über die Reiseplanung, die Reise in Namibia selber, bis hin zum Willkommensgruß zu Hause. Für mich und meine beiden Jungs ein großartiges und unvergessliches Erlebnis!


5/5

Reiseziel: Namibia

Wir waren mit der Vorbereitung der Reise nach Namibia und der Betreuung vor Ort sehr zufrieden, daher Bewertung 5.

Anmerkung 1: Im Juli sind warme Schlafsäcke unbedingt erforderlich, trotz guter Ausstattung des Wagens mit Decken

Anmerkung 2: Die Angaben zur Fahrtdauer der einzelnen Etappen (reine Fahrtzeit) sind angesichts der Straßenverhältnisse teilweise sehr optimistisch. Wir brauchten immer länger als erwartet.


5/5

Reiseziel: Namibia

Unsere Nambia Reise war Genuss pur, egal ob Dachzelt oder Lodge. Landschaft, Tiere und Menschen haben bei uns einen tiefen Eindruck hinterlassen. Alles klappte wie geplant und gebucht. Einen grossen Anteil daran hat TRAVELKID: Dank der Erfahrung waren die Beratung, Streckenplanung, Tipps und Ausflugsvorschläge 1a. Auch die Partner vor Ort sind alle sehr gut gewählt, stets freundlich und kompetent. Vielen herzlichen Dank und gerne wieder.


5/5

Reiseziel: China

Die Betreuung und Organisation unserer TRAVELKID China Reise war super! Gerne wieder!


5/5

Reiseziel: Florida

Die Beratung durch Patrice war erstklassig, sie hat mit viel Geduld basierend auf sehr viel Erfahrung all unsere zum Teil sehr detaillierten Fragen beantwortet (sowohl zur Reise selbst als auch "technische" Fragen zu Reisen mit unterschiedlichen Familiennamen), und uns tolle Tipps mit auf die Florida Reise gegeben. Ganz toll finden wir, dass wir nie lange auf Antwort warten mussten, sowohl telefonisch als auch per Email stand TRAVELKID stets an unserer Seite. Jederzeit gerne wieder!


5/5

Reiseziel: Florida

Danke für eine super organisierte 2,5-wöchige Florida Rundreise!
Ein Reisebericht wurde online gestellt.


5/5

Reiseziel: Namibia

Wir hatten eine perfekt organisierte Namibia-Reise mit (bis auf Uis) sehr schönen und guten Lodges, perfekten Buchungen und Tipps für Ausflüge und einem hervorragenden Leihwagen. Gerne wieder mit TRAVELKID!


4/5

Reiseziel: Florida

Unsere Florida Reise hat gut geklappt - Hotels waren toll bis auf das Hotel in Orlando. Das ist sehr abgewohnt und schmuddelig. Lg, Barbara


5/5

Reiseziel: Namibia

Wir hatten eine ganz tolle Namibia Reise. Alle Reservation und alle Vorbereitungen haben einwandfrei geklappt. Eine kleine Änderung, welche wir mit dem Agenten vor Ort spontan gemacht haben hat ebenfalls hervorragend geklappt. Das gemietete Equipment wie auch das Auto waren tadellos. Nach dem Highlight – Etosha Park – würden wir in Zukunft den Abschluss der Reise etwas verkürzen. Man hat dann bereits genug gesehen. Dies ist unser einziger Verbesserungsvorschlag. Herzlichen Dank.


5/5

Reiseziel: Malaysia

Uns hat die Malaysia-Reise sehr gut gefallen und wir würden ohne weiteres noch einmal in Malaysia Urlaub machen. Bis auf den Lake Kenyir würde ich es wieder so über TRAVELKID buchen.


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Es war ein wunderschöner, sehr gut organisierter Urlaub.
Vielen Dank für traumhafte 14 Tage in Costa Rica!


5/5

Reiseziel: China

Im April habe ich mit meinen drei Teenagern China bereist. Eine sehr eindrückliche und spannende Reise. Danke für die super Organisation. Durch das abwechslungsreiche Programm konnten wir viele Einrücke gewinnen, und für jeden war irgendwie etwas dabei.


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Wir haben eine super organisierte und erlebnisreiche Familienreise durch Costa Rica hinter uns. Der Kontakt sowohl vor der Reise als auch vor Ort war super freundlich und jeder Zeit hilfreich. Die Auswahl der Hotels entsprach genau unseren Bedürfnissen und die darüber hinaus gehenden Tipps und Hinweise trafen immer ins Schwarze. Wir können TRAVELKID jederzeit weiter empfehlen und tuen dies bereits in unserem Freundes- und Bekanntenkreis!

Unsere Webseite verwendet Cookies, um dich bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptierst du das Setzen von Cookies.mehr Informationen