Fam Beeli: Namibia ist echt jederzeit eine Reise wert!
Fam Piller: Florida war intensiv, heiss aber sehr spannend!
Fam. Iten: Auch allein als Mutter mit Kind problemlos machbar!

Gäste-Berwertungen

TRAVELKID Gäste bewerten TRAVELKID Fernreisen

Du bist bei TRAVELKID in guten Händen!

Wir freuen uns über Kritik und Verbesserungsvorschläge, genießen natürlich den Luxus durchaus eine 5-Sterne Bewertung zu bekommen, wie du auf unserer Website bei den Destinationen sehen kannst.

Untenstehend findest du die Sterne Bewertungen, ausfühliche Gästeempfehlungen findest du bei der jeweiligen Reisedestination.


5/5

Reiseziel: Bali

Wir haben gerade für 3 Wochen eine unglaublich schöne und interessante Bali Rundreise genossen und ich möchte festhalten, dass von A bis Z - also wirklich alles - perfekt abgelaufen ist.

Tolle Hotels - eines schöner als das vorherige - interessante Sehenswürdigkeiten und wunderbare Natur.

Und noch dazu Agas, ein sympathischer, deutschsprechender Guide mit ungemein großem Wissensschatz, der uns auch in die balinesischen Bräuche und Sitten eingeführt und noch dazu vor Ort alles ausgezeichnet koordiniert hat.

Kurz gesagt - die schönste Reise, die wir bisher erlebt haben.

VIELEN DANK!!
Michael


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Costa Rica war nach Namibia bereits die 2. Reise, die wir mit TRAVELKID gebucht und organisiert haben und wir waren wieder begeistert. Die Lodges waren toll ausgesucht und immer wieder ein Highlight. Die Ausflüge waren alle großartig und es war perfekt organisiert. Wieder eine unvergessliche Reise! Vielen Dank für Deine Unterstützung.


4/5

Reiseziel: Namibia

Wir haben Patrice Unterstützung bei der Routenwahl unserer Namibia Reise sehr geschätzt. Die empfohlenen Unterkünfte waren top, das Auto hat uns 3 Wochen ohne Panne über die gravel roads Namibias geführt. Die zur Verfügung gestellten Informationen im Vorfeld der Namibia Reise hat auch die gemeinsame Vorbereitung mit den Kindern auf wertvolle Weise unterstützt! Einfach top!


5/5

Reiseziel: Bali

Es war eine wundervolle und erlebnisreiche Bali Reise, die Dank der perfekten Planung und Organisation durch dich und den lokalen Guide vor Ort für uns absolut stressfrei war. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!


5/5

Reiseziel: Costa Rica

VIELEN DANK!
Es war eine TOP organisierte Costa Rica Abenteuerreise, die jeden Cent wert war.
Die Auswahl der Unterkünfte und Touren waren super ausgewählt und sehr gut aufeinander abgestimmt. Die Abwechslung war perfekt zwischen "Action and Relax". Zunächst war ich von den Preisen etwas überrascht, aber nach dem Urlaub weiß ich warum. :-) Es war eine top-qualitative Auswahl der Unterkünfte und Aktivitäten. Trotzdem war alles sehr "ursprünglich" und man hat Land und Leute hautnah erlebt. Costa Rica ist mit Kindern definitiv eine Reise wert!
VIELEN Dank!


5/5

Reiseziel: China

5 Sterne für die gewohnt perfekte und ausgewogene Reiseplanung und Durchführung unter Berücksichtigung unserer Wünsche, die schnelle und sehr persönliche Kommunikation. Mit Patrice und TRAVELKID kann man nichts falsch machen!!! China war fantastisch.


5/5

Reiseziel: China

Hallo liebes TRAVELKID-Team,

Unsere China Reise war, wie unsere Kinder sagen würden, megahammer! Vielen Dank für die super Organisation, alles hat wunderbar geklappt. Die Reiseleiter vor Ort gingen auf unsere Wünsche ein, waren immer um die Kinder besorgt, machten viele Vorschläge, erzählten über Land und Leute. Es waren genügend Freizeit und Erholungsfasen eingeplant. Die Vorschläge und Tips von TRAVELKID haben sehr geholfen und uns eine unvergessliche Reise ermöglicht!

Für die nächste Fernreise mit unseren Kindern steht fest, wieder mit TRAVELKID, gibt 5 Sterne!


5/5

Reiseziel: Sri Lanka

Sri Lanka, was für ein super Land. Unsere Rundreise war perfekt. Wir waren von der ersten bis zur letzten Sekunde begeistert.


5/5

Reiseziel: Jordanien

Wir waren im Juni für 15 Tage in Jordanien. Die Organisation klappte perfekt, auf unsere Wünsche wurde eingegangen. Vielen Dank für die tollen Erfahrungen, welche wir sammeln durften und wir melden uns bestimmt für die nächste Reise!


5/5

Reiseziel: Namibia

Einfach toll!!!! Herzlichen Dank für die perfekte (!) Organisation unserer Namibia Reise. Wir haben fantastische Erfahrungen in Afrika gemacht!


5/5

Reiseziel: Florida

Unsere 3-wöchige Florida Rundreise mit den Zwillingen (4,5 Jahre) war ein sehr erfolgreiches Abenteuer. Wir würden dieses jederzeit wiederholen und dabei höchstens Kleinigkeiten ändern. Insgesamt war die Reise sehr spannend, intensiv, abwechslungsreich, heiss und vor allem sehr eindrücklich!

Bewertung: 5 auf 5 | Mehr Informationen unter Feedback


5/5

Reiseziel: China

Wir waren im April 2017 mit unseren Kindern (2 und 4) auf einer von TRAVELKID organisierten Rundreise durch China (Chengdu, Bejing, Datong, Xian und Chengdu). Der Service, die Tipps und die Organisation im Vorfeld waren sehr gut und ich fühlte mich - mit meinen vielen Bedenkungen wegen den Kleinkindern - auch ernst genommen. Unsere Unterkünfte waren sehr gut gelegen und alle Reisebegleiter sprachen Deutsch und konnten sehr gut mit unseren Kindern.

Wir haben eine sehr schöne China Reise erlebt und hatten dank Reise-App alle wichtigen Termine jederzeit griffbereit. Meine Bedenken China mit so kleinen Kindern zu bereisen waren unbegründet und wir werden sicher bei Gelegenheit wieder bei TRAVELKID buchen.


5/5

Reiseziel: Florida

Mein Mann und ich waren im Mai 2017 mit unserem 4-jährigen Sohn für 4 Wochen in den USA, durch TRAVELKID organisiert. New York, kleine Kreuzfahrt Bahamas und Key West und individuelle Rundreise Florida. Der Service, die Tipps und die Organisation im Vorfeld waren tiptop und ich wurde sehr gut beraten. Alle Unterkünfte waren fantastisch und die Kreuzfahrt ebenso. Unser Programm liess an Vielseitigkeit nichts zu wünschen übrig, Grossstadt-Metropole, viele traumhafte Strände, verschiedene Kulturen, das Wetter - es waren in jeder Hinsicht Traumferien!

Auch die Reiseunterlagen, die Reise-App mit allen wichtigen Terminen, Kontakten & Guides, das Reise-Tagebuch für Kinder... wir konnten perfekt vorbereitet die Reise starten und wussten, dass wir uns jederzeit bei dringenden Fragen oder Hilfe auch während der Reise an TRAVELKID wenden könnten. Ganz herzlichen Dank an Patrice Kragten. Wir haben TRAVELKID schon unseren Freunden und Familien weiter empfohlen und buchen bei Gelegenheit gerne wieder bei TRAVELKID.


5/5

Reiseziel: Bali

5 Sterne für Bali!

Es ist toll, auf diese Weise etwas von Land und Leuten kennenzulernen und dabei auch Erholung zu finden. Ein Erlebnis für die ganze Familie, ganz individuell zugeschnitten.


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Fuenf Sterne fuer vollste Zufriedenheit. Vielen Vielen Dank fuer die tolle Organisation unserer Costa Rica Reise! Ausführliches Feedback unter Feedback Costa Rica.


5/5

Reiseziel: Namibia

Ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation unserer Namibia Reise. Alles hat wunderbar geklappt. Wir würden unsere Reise jederzeit wieder von Dir planen lassen und können TRAVELKID und die Reise wärmstens empfehlen.

Die Unterkünfte (Lodges wie auch Campingplätze) waren alle sehr sauber, schön gelegen und herzlich betreut. Praktisch alle Unterkünfte hatten einen Pool, was meine Jungs nach den Autofahrten sehr genossen. Die Unterkünfte waren ausnahmslos sehr kinderfreundlich, jedoch nicht von Familien mit Kindern "überlaufen". Perfekt für die Jungs aber auch für mich => Mehr beim Feedback Namibia.

Die täglichen Reise-Etappen waren gut eingeteilt. Für die Planung half hier das sehr detaillierte Reiseprogramm auf dem Destination-App. Sehr zu empfehlen.

Zusammenfassend: Namibia - ein Land, dass sich sehr leicht und problemlos bereisen lässt. Auch allein als Mutter mit Kind(ern). Ein wunderschönes und unvergessliches Erlebnis. Hoffentlich auf ein weiteres Mal.


4/5

Reiseziel: Namibia

Wir waren sehr zufrieden mit der Namibia Reise. Es hat alles gepasst und die Fahrstrecken waren perfekt mit Kind zu bewältigen. Einzig bei der Buchung hätte man auch noch auf Wünsche eingehen können (Hotel in Swakopmund) und leider war die Wahl des letzten Hotels von der Lage her etwas schade. In allen gewählten Hotels war der Service jedoch super und Schlussendlich war alles Top.


5/5

Reiseziel: Namibia

April 2017, zwei Wochen Namibia, zwei Erwachsene, zwei Kinder (14/17)

Vielen Dank für die perfekte Organisation, alles hat wunderbar geklappt, alle Unterkünfte (Lodges und Campsites) waren sehr gut. Wir hatten zwei wunderschöne Wochen, die wir nie vergessen werden. Vielen Dank dafür!

Noch kurz zum Thema Malaria: Mücken haben wir so gut wie gar nicht gehabt. Auf dem Campsite bei Reoboth und bei der Geparden Farm habe wir in der Abenddämmerung Mücken gehabt, so wie bei uns auch im Sommer. Im Etosha und auch überall anders keine einzige Mücke. Eine Gefahr für Malaria habe ich somit nicht gesehen!


4/5

Reiseziel: Jordanien

TRAVELKID hat sich sofort bei einem Abstimmungsproblem in Jordanien mit der örtlichen Agentur gekümmert. Gute Organisation, Ausbau von individuellen Tour-Stationen fördern.


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 10 u. 12) haben in den ersten zwei Aprilwochen eine Costa Rica Rundreise gemacht. Es hat uns sehr gut gefallen und es hat alles super geklappt. Die Unterkünfte waren gut gewählt und auch die gebuchten Bausteine (Wanderung mit einem Biologe, Rafting, Monteverde Nachttour, Canopy, Reittour, Quadtour, Schokoladentour) sind durchweg zu empfehlen.

Unsere Webseite verwendet Cookies, um dich bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptierst du das Setzen von Cookies.mehr Informationen