Fam Beeli: Namibia ist echt jederzeit eine Reise wert!
Fam Piller: Florida war intensiv, heiss aber sehr spannend!
Fam. Iten: Auch allein als Mutter mit Kind problemlos machbar!

Gäste-Berwertungen

TRAVELKID Gäste bewerten TRAVELKID Fernreisen

Du bist bei TRAVELKID in guten Händen!

Wir freuen uns über Kritik und Verbesserungsvorschläge, genießen natürlich den Luxus durchaus eine 5-Sterne Bewertung zu bekommen, wie du auf unserer Website bei den Destinationen sehen kannst.

Untenstehend findest du die Sterne Bewertungen, ausfühliche Gästeempfehlungen findest du bei der jeweiligen Reisedestination.


5/5

Reiseziel: Namibia

Es war eine sehr schöne und vor allem unkomplizierte Reise!
Man macht sich bei so einem Trip vorher viele Gedanken, an was man so alles denken muss, hierbei hat uns Patrice immer mit Rat, Tat und Ausdauer ;-) zur Seite gestanden. Im Endeffekt war es viel unkomplizierter und entspannter als vorher gedacht!
Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht und uns Erwachsenen auch!
Wir haben viel gesehen, viel erlebt und hatten einen schönen Urlaub, der die Latte für die nächsten Urlaube sehr hoch legt.
Danke nochmal für die tolle Organisation!


5/5

Reiseziel: Namibia

Vielen Dank für die super Organisation und Betreuung vor unserer Reise mit unseren beiden Kindern! Es war rundum perfekt und wir haben die Zeit in Namibia wirklich sehr genossen!


5/5

Reiseziel: Malaysia

Tolle Reise! Wir hatten eine wunderbare Zeit.


5/5

Reiseziel: China

Alles war perfekt organisiert, sehr persönlich und auch spontan wetterbedingt erforderliche Änderungen wurden gut gemeistert! Ein großes DANKE!


5/5

Reiseziel: Namibia

Wir haben uns sehr über die tolle Reise gefreut und werden noch lange davon zehren.


5/5

Reiseziel: West Amerika

Unsere West Amerika Reise haben wir voll und ganz genossen. Dank der Vorbereitungen und Hilfe von TRAVELKID hat alles gut geklappt. Die Route war in 3 Wochen mit Kindern (5 und 8 Jahre) ohne Probleme zu bewältigen. Die Hotels/Motels und Lodges waren abwechslungsreich und alles hat gepasst.

Wir würden auf jeden Fall, bei Bedarf noch einmal bei TRAVELKID buchen, da ihre Erfahrungen bei Fernreisen mit Kindern tip top sind. Außerdem standen die Verantwortlichen uns während, vor und nach der Reise permanent per E-mail zur Verfügung um Änderungen für uns vorzunehmen (wegen Brand in Yosemite) oder Ratschläge zu geben.


5/5

Reiseziel: Namibia

Wir hatten 3 tolle, aufregende, erlebnisreiche, wunderbare Wochen in Namibia. Zurückgekommen sind wir voller Bilder & Erlebnisse, aber auch mit der Freude auf unser eigenes Bett! Die Selbstfahrertour mit Jeep und Zelten auf dem Dach durch Namibia war großartig, wirklich perfekt organisiert und zu keinem Zeitpunkt unsicher, was bei allem berechtigtem Wunsch der Kinder nach „Abenteuer“ schon wichtig war.


5/5

Reiseziel: West Amerika

War wie immer von Euch toll geplant! Vor allem die Bausteine waren super und individuell. In San Francisco wäre sicher ein Hotel in einer anderen Ecke besser, um den ersten Eindruck etwas positiver zu gestalten, wir wußten es ja vorher, aber gerade für Kinder sind die vielen Obdachlosen als Ersteindruck nicht optimal. Die Ranch in Antimony ist sooo toll! Vielen Dank für die tolle Planung! Und die Karte zuhause von Euch ist auch immer sehr schön!


5/5

Reiseziel: Namibia

Liebe Patrice,
ein herzliches Dankeschön für diese wunderschöne Reise durch Namibia, die bestens von Dir geplant war. Eigentlich lässt sich unsere Reise gar nicht in Worten beschreiben, so unglaublich toll war sie. Auch die Kombination Übernachtung in Lodges und campen können wir sehr empfehlen. Die vielen Informationen, die wir vor Reisebeginn von Dir erhielten, die perfekte Organisation, die liebevolle Gestaltung der Reisemappe - alles in allem eine unvergessliche Reise mit faszinierenden Eindrücken! Danke auch für die liebevolle Karte, die uns zuhause erwartete.
Liebe Grüße Romana, Manfred, David, Anna und Simon


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Liebes TRAVELKID Team,

wir vier (Familie mit zwei jugendlichen Jungs) hatten eine wunderbare Reise in Costa Rica. Alles hat von Anfang bis Ende gepasst dank Euer super Organisation! Mehr unter Feedbacks - Costa Rica. Vielen Dank ans ganze Team!

Meike, HC, Jobst und Ricus


5/5

Reiseziel: Sri Lanka

Nachdem wir die letzten Jahre unsere Reisen im Alleingang planten und organisierten, haben wir uns diesmal auf den Rat und die Organisation von TRAVELKID verlassen. Es wurde der schönste Urlaub seit vielen Jahren. Danke an Patrice und ihr Team von TRAVELKID sowie die lokalen Agenturen in Sri Lanka und den Malediven – wir werden noch lange gerne von diesem Urlaub erzählen!


5/5

Reiseziel: Sri Lanka

Eine absolut grossartige Reise! Wir werden noch lange von den Erinnerungen zehren. (Fast) alles klappte reibungslos. Unser deutschsprachiger Reiseführer war top. Er kümmerte sich um alles und konnte uns viel über Land&Leute mitgeben. Auch unsere Kinder waren begeistert. Können TRAVELKID nur empfehlen!


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Costa Rica hat uns alle extrem gut gefallen, weil es so abwechslungsreich war, die Kinder immer andere Aktivitäten erleben konnten, die Leute extrem freundlich waren und das Land unkompliziert ist!
Die Reise war gut organisiert.


5/5

Reiseziel: Namibia

Wir hatten eine tolle Zeit während unserer Namibia Rundreise. Die Reise war perfekt auf uns abgestimmt. Unsere Erwartungen wurden erfüllt und wir sind mit vielen schönen Erinnerungen heimgekehrt.


5/5

Reiseziel: West Amerika

Die Reise war super organisiert, alles hat wunderbar geklappt und es war ein unvergeßlicher Urlaub für uns alle! Danke an TRAVELKID für den Support und die Umsetzung unserer Wünsche. Top!


5/5

Reiseziel: Namibia

Wunderschöner Familiennatururlaub, jeder Tag ein Erlebnis

Die Reise war perfekt organisiert, die Unterkünfte sehr gut ausgewählt und die Beratung im Vorfeld war top und sehr hilfreich.

Liebe Grüsse
gabi


4/5

Reiseziel: Costa Rica

Reise hat uns gut gefallen, mit Hotelauswahl waren wir zufrieden, Transfers durch lokale Agentur haben sehr gut funktioniert, Anfahrtsbeschreibungen wären verbesserungsfähig.


5/5

Reiseziel: Bali

Unsere gut zweiwöchige Rundreise auf Bali hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Der Reiseleiter war top, flexibel und sehr freundlich. Wir durften viel sehen und erleben, was wir ohne lokalen Reiseleiter nicht hätten. Highlights waren die Reisfeldwanderungen, die Radtour sowie der Kochkurs. Auslassen würden wir Pemuteran in den Monaten Juli/August, da es in dieser Zeit sehr windig und am Strand entsprechend unangenehm ist.
Bali ist aufgrund seiner Landschaft, Kultur und Menschen auf jeden Fall eine Reise wert.


5/5

Reiseziel: Florida

Einfach T R A U M H A F T :)


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Mit der Organisation von TRAVELKID hatten wir eine unvergessliche, sehr gut organisierte und abwechlungsreiche Reise in Costa Rica! Es hat alles super geklappt. Hier merkt man, dass TRAVELKID sein Handwerk versteht.
Für andere Destinationen, werden wir sicherlich als erstes bei Euch auf der Homepage schauen.
Nochmals Danke und macht weiter so.

Unsere Webseite verwendet Cookies, um dich bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptierst du das Setzen von Cookies.mehr Informationen