Fam Beeli: Namibia ist echt jederzeit eine Reise wert!
Fam Piller: Florida war intensiv, heiss aber sehr spannend!
Fam. Iten: Auch allein als Mutter mit Kind problemlos machbar!

Gäste-Berwertungen

TRAVELKID Gäste bewerten TRAVELKID Fernreisen

Du bist bei TRAVELKID in guten Händen!

Wir freuen uns über Kritik und Verbesserungsvorschläge, genießen natürlich den Luxus durchaus eine 5-Sterne Bewertung zu bekommen, wie du auf unserer Website bei den Destinationen sehen kannst.

Untenstehend findest du die Sterne Bewertungen, ausfühliche Gästeempfehlungen findest du bei der jeweiligen Reisedestination.


5/5

Reiseziel: Namibia

5 Sterne für TRAVELKID! Alles TOP auf unserer Namibia Reise.


5/5

Reiseziel: Malaysia

Wir habe im August die zweiwöchige Malaysia Rundreise an der Ostküste mit unseren drei Kinder (3,4 und 7 J.) gemacht. Es war eine ganz tolle Reise. Die Hotels ware sehr gut. Wir hatte immer ein Doppelzimmer/Hütte mit Verbindungstür. Die Ausflüge haben uns und den Kinder viel Spass gemacht. Die Guides ware immer pünktlich und haben ausreichend Englisch gesprochen. Wir würden die Reise jederzeit genauso wieder machen.


5/5

Reiseziel: Namibia

Unsere Namibiareise war sehr gut organisiert. Die vor Ort erhaltenen Unterlagen (Routenbeschreibung und Infos) waren sehr hilfreich. Die Living Desert Tour kann man nur empfehlen.


5/5

Reiseziel: Bali

Wir haben mit unseren zwei Kindern (5 und 7 Jahre) einen wunderbaren Urlaub auf Bali verbracht. Die Organisation durch TRAVELKID war perfekt. Alles hat bestens geklappt. Auch unser lokaler Reiseführer war klasse und hatte immer gute Ideen für zusätzliche Abstecher und Ausflüge. Die Hotels waren einfach perfekt und die Kinderfreundlichkeit der Balinesen schlicht beispiellos. Wir wären unheimlich gerne noch länger geblieben. 100% Weiterempfehlung!


5/5

Reiseziel: Florida

Wir hatten eine wunderbare Florida Reise!
Danke für die tolle Planung.


5/5

Reiseziel: Bali

Wir haben die Vorbereitung unserer Reise nach Bali im Sommer 2015 durch TRAVELKID sehr geschätzt und haben uns bei Patrice sehr gut aufgehoben gefühlt. Viel Sachkenntnis, gute individuelle Beratung, gleichermaßen flotte wie kompetente Vorschläge - und all das obwohl wir aufgrund unserer Familiengröße und der Altersbandbreite unserer Kinder (20, 18, 12 und 5 Jahre alt) wohl etwas herausfordernd gewesen sein dürften.

Während der Reise hatten wir dann ein kleines Problem mit einer Hotelreservierung. Nach Kontaktaufnahme mit TRAVELKID hat Patrice dieses Problem sehr kompetent und engagiert in kurzer Zeit für uns auf befriedigende Weise gelöst gehabt.

Danke dafür und auch für viele andere Hinweise, die wir durch Patrice und auch durch andere Gäste auf dieser Website erhalten haben.


5/5

Reiseziel: Costa Rica

5 Punkte!!! Für eine fantastische Costa Rica Reise.


5/5

Reiseziel: Namibia

Patrice hat uns während der ganzen Planung Top beraten und bei Fragen/Aenderungen immer rasch und informativ reagiert. Selten eine so schöne Namibia Reise gebucht.


5/5

Reiseziel: Bali

Sehr gut= 5 Punkte für unsere Bali Reise, nur das letzte Hotel hat uns nicht gefallen... aber das weisst du ja ;-)


5/5

Reiseziel: Namibia

Wir sind immer noch dabei die vielen tollen Eindrücke unserer Reise nach Namibia zu verarbeiten! Wunderschöne Landschaften, tolle Leute und viele, viele Tiere. Es hat alles problemlos geklappt und war tadellos organisiert. Wir haben Euch bereits mehreren Freunden weiterempfohlen. Spannend war auch, Bekanntschaft mit anderen Reisenden von Travelkid zu machen und diese immer wieder anzutreffen. Vielen Dank für alles!!


5/5

Reiseziel: Namibia

Liebe Patrice
Wir haben uns relativ kurzfristig entschieden, unseren Sommerurlaub in Namibia zu verbringen. Das von uns angefragte Reisebüro in der Schweiz reagierte skeptisch, ob so spät noch passende Unterkünfte gebucht werden können. So googelten wir und gelangten auf die Webseite von Travelkid. Und plötzlich tönte alles viel einfacher und unkomplizierter. Innerhalb zwei, drei Wochen war unsere Reise zusammengestellt und sogar die von uns favorisierten Lodges konnten gebucht werden! So positiv, wie die Zusammenarbeit mit Patrice war, so positiv verlief auch unsere dreiwöchige Reise. Es hat alles geklappt: gutes Auto, schöne Unterkünfte, tolle Reiseroute, den Kindern angepasste Tagesetappen (11 und 9 J.), coole Ausflüge (little Five und Sandboarding). Wir können Travelkid nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Liebe Patrice. Die 3-wöchige Rundreise durch Costa Rica, mit unseren 4 Kindern (5 bis 9 Jahre), war voller neuer Eindrücke und Abenteuer-Feeling. Alles war super organisiert, wir haben jedes Hotel auf Anhieb gefunden :-) Nach gut 2 Wochen kam langsam das Heimweh bei den Kleinen, doch die Sonne und der Strand der letzten Tage haben das wieder wett gemacht!
Danke für Alles


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Liebe Patrice,

Wir möchten uns herzlichst für die tolle Organisation unserer TRAVELKID Costa Rica Reise bedanken! Es hat alles bestens geklappt! Wir mussten uns um nichts kümmern und konnten uns völlig auf das Geniessen konzentrieren. Die detaillierten Berichte hast Du ja in unserem Tagebuch lesen können, und da sich hier bereits viele detaillierte Berichte befinden, möchten wir nur noch die Bewertung abgeben: 6 Sterne von 5!

liebe Grüsse, Stefan und Familie


5/5

Reiseziel: Florida

Ein traumhafter Urlaub mit ganz vielen tollen Erlebnissen liegt hinter uns! Wir hatten im Juli 2015 eine wirklich schöne Zeit in Florida, anschließend waren wir noch ein paar Tage in New York.
Herzlichen Dank an TRAVELKID für die Organisation und den immer schnellen und persönlichen Service!


5/5

Reiseziel: Namibia

Wir waren mit unserer 4-jährigen Tochter 6 Wochen in Namibia unterwegs. Das Reiseprogramm war sehr kinderfreundlich: keine zu langen Fahrdistanzen und genug Zeit an den einzelnen Orten. Die Reise war hervorragend organisiert und alles hat gut geklappt. Es war für uns alle ein unvergessliches Erlebnis.


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Die Organisation war sehr kompetent und ohne jegliche Probleme. Wir hatten eine wunderbare Costa Rica Reise und werden Travelkid auf jeden Fall für weitere Reisen in Betracht ziehen


5/5

Reiseziel: Namibia

Der Urlaub in Namibia war fantastisch, es hat alles super geklappt. Die Organisation war super und wir werden bestimmt noch einmal in Afrika Urlaub machen.


5/5

Reiseziel: Florida

Über Internet sind wir auf TRAVELKID gestossen. Wir wollten eine Reise buchen, die auch den Kindern gefällt! TRAVELKID hat uns von Anfang an sehr persönlich, individuell, herzlich und schnell beraten und bedient.

Unsere Reise nach Florida war dann auch für alle der "Hit". Wir, Eltern und die Kinder, kamen auf unsere Kosten und obwohl wir viel erlebt und gesehen haben, konnten wir uns gut erholen. Die Hotels, die Aufenthaltsorte, die Ausflüge, einfach alles war toll und die Reise hat wunderbar funktioniert. Die Reise-App, welches uns während der Reise begleitet hat, war ebenfalls hilfreich und die Infos jeder Zeit zur Hand. Danke Patrice - gerne wieder!


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Unsere 4-wöchige Reise durch Costa Rica zur Jahreswende 2013/2014 war ein tolles Erlebnis für die ganze Familie! Dank der sehr persönlichen und engagierten Planung durch Patrice und der Kontaktperson vor Ort klappte alles wunderbar. All die vielen wunderschönen Erlebnisse werden wir nie vergessen. Wir können TRAVELKID wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf die nächste Reise mit Patrice & Co.


5/5

Reiseziel: Namibia

Herzlichen Dank für die perfekte Organisation unserer Familienrundreise durch Namibia im Sommer 2015!

Wir hatten eine wunderschöne Reise mit unserem gemieteten 4x4 Fahrzeug und zwei Dachzelten. Die Partner vor Ort waren sorgfältig ausgesucht, so dass ein reibungsloser Ablauf garantiert war. Die vorgebuchten Campsites und Unterkünfte waren von guter Qualität und Ausstattung, die Leute freundlich und hilfsbereit. Spannende Touren und Führungen für Groß und Klein bereicherten den Aufenthalt, ein abwechslungsreichem Programm und nicht zu lange Tagestouren/-etappen ließen auch die Kinderohne lange "Durststrecken" auf ihre Kosten kommen.

Gefreut haben wir uns auch über den netten, aufmerksamen Empfang back @ home (Grüße per Postkarte von TRAVELKID, über die wir uns sehr gefreut haben). Vielen Dank nochmal und auch unsere nächste Fernreise mit Kindern werden wir wieder gerne über TRAVELKID buchen!

Herzliche Grüße und hoffentlich auf ein baldiges nächstes Mal.
Familie Goßen

Unsere Webseite verwendet Cookies, um dich bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptierst du das Setzen von Cookies.mehr Informationen