Fam Beeli: Namibia ist echt jederzeit eine Reise wert!
Fam Piller: Florida war intensiv, heiss aber sehr spannend!
Fam. Iten: Auch allein als Mutter mit Kind problemlos machbar!

Gäste-Berwertungen

TRAVELKID Gäste bewerten TRAVELKID Fernreisen

Du bist bei TRAVELKID in guten Händen!

Wir freuen uns über Kritik und Verbesserungsvorschläge, genießen natürlich den Luxus durchaus eine 5-Sterne Bewertung zu bekommen, wie du auf unserer Website bei den Destinationen sehen kannst.

Untenstehend findest du die Sterne Bewertungen, ausfühliche Gästeempfehlungen findest du bei der jeweiligen Reisedestination.


5/5

Reiseziel: Namibia

Hallo Travelkid Team,
Nachdem wir nun seit einigen Tagen wieder im kalten und hektischen Deutschland sind nehmen wir uns gern die Zeit das Travelkid Team und die Reise zu bewerten.
Beginnen wir mit unserer Suche nach dem richtigen Anbieter. Wenn ein Reiseziel mal klar ist wird man schnell feststellen das es unzählige Anbieter gibt die vieles Versprechen jedoch meist ohne genauere Preisangabe bzw. größeren Wahlmöglichkeiten. Da fanden wir Travelkid sehr informativ und auch realistisch. Unser Hauptaugenmerk lag aber auf eine Kleinkindgerechte Reise in Afrika. Wir merkten schon anhand der Reisebeschreibungen das bei Travelkid eine gehörige Portion Erfahrung dahinter steckt. Als dann auch die Persönlichen Beratungen per Mail oder Telefon viel Inhalt und Kompetenzen ausstrahlten hatten wir unsere Wahl getroffen. Und wir wurden nicht enttäuscht.
Die Wahl der Route, des Fahrzeugs und der Unterkünfte war einfach nur Klasse. Hier merkte man die Erfahrung des Travelkid Teams. Die Flüge mit Qatar, die wir über das Reisebüro mit gebucht hatten waren perfekt sowie auch der 1 Tages Aufenthalt in Windhoek vor und nach der Rundreise. So konnten wir es ganz in Ruhe beginnen und ausklingen lassen. Die Kombination mit Campen im Dachzelt und Bed and Breakfest in der Mitte der Reise war super. Dies würden wir beim nächsten Mal auch wieder so machen. Nach 5 6 Tagen Dachzelt und völliger Abgeschiedenheit ist es toll in einem gemütlichen Bett mit warmer Dusche und Frühstück zu sein. Die Campingplätze auf unserer Reise waren allesamt spitze. Von der Größe überhaupt nicht mit Europa zu vergleichen. Meist waren wir sogar gänzlich allein. Das ist natürlich eine absolute tolle Erfahrung. Nachts hört man es rascheln brüllen und viele unbekannte Geräusche. Der Wind wehte leicht durch Zelt und verschaffte und angenehmen und ruhigen Schlaf. Morgens wecken einen die Tiergeräusche und die Sonnenstrahlen.
Nun gut.. Wir könnten hier ewig schwärmen aber es soll ja eine Bewertung des Anbieters sein.
Wir waren Rundherum zufrieden von der Beratung, über den Informationsfluss vor und während der Reise bis hin zum Ablauf der gesamten Tour. In diesem Sinne bedanken wir uns bei euch für die vielen tollen Erfahrungen und Erlebnisse die Ihr uns beschert habt. Bitte bleibt weiterhin mit Freude und Leidenschaft bei Eurer Arbeit denn nun hocken in Franken drei Menschen mehr die ein breites Grinsen im Gesicht haben.
Viele Grüße aus Franken und wir hören uns bestimmt wieder!!!


5/5

Reiseziel: Malaysia

Liebes Travelkid - Team,
wir hatten eine gigantisch schöne und sehr erlebnisreiche Zeit in Malaysia. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!!!


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Eine wunderschöne Reise mit unvergleichlicher Natur und freundlichen Menschen. Die Reise war super zusammengestellt und das Team unglaublich freundlich und hilfsbereite. Vielen Dank


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Wir hatten eine fantastische Reise! Alles war sehr gut organisiert, wir waren rundum zufrieden. Und das Land mit seinen freundlichen Menschen und seiner unglaublichen Tier- und Pflanzenwelt ist sehr beeindruckend!


5/5

Reiseziel: Namibia

Vielen herzlichen Dank für 3 perfekte Wochen in Namibia. Wir sind nicht zum letzten mal mit TRAVELKID gereist und freuen uns schon auf weitere Abenteuer!


4/5

Reiseziel: Malaysia

Unsere Reise in Malaysia mit Start in Kuala Lumpur war sehr abwechslungsreich und hat uns sehr gut gefallen. Angetan waren wir vor allem von der Freundlichkeit der Asiaten und vom feinen Essen. Wir können uns vorstellen, wiederum in dieser Region Ferien zu verbringen.


5/5

Reiseziel: Sri Lanka

Preis- Leistung einfach top!!! Tolles Programm auch für Erwachsene und nicht nur für Kinder. Abwechslungsreich, Kulturnah, tolle Hotels, viele Abendteuer und jede Menge Spass


5/5

Reiseziel: China

Liebes TRAVELKID-Team,

Unsere China Reise war wundervoll!! Alles hat großartig funktioniert und ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Es war einfach nur großartig, so wundervoll, in dieses spannende Land China einzutauchen. Einen Guide dabei zu haben, war ein großer Segen und so informativ! Alle waren toll, aber unser Guide in Yichang, (von wo ich mir sehr wenig erwartet hatte und was ganz ganz bezaubernd und nett war), war außerordentlich toll. Sie hat uns so viel erzählt, dass die eigentlich simple Fahrt zum Hotel bzw. zum Flughafen sehr lehrreich war! Wir hätten uns nur gewünscht, mehr Zeit in China gehabt zu haben. Ich würde jederzeit wieder über Euch buchen!

Macht weiter so
Christine


5/5

Reiseziel: Namibia

Unser Urlaub in Namibia war traumhaft - es war für die gesamte Familie ein unvergessliches Erlebnis. Die Organisation durch TRAVELKID war hervorragend und auch die Betreuung während der Reise sehr gut... vielen Dank für alles, ein detaillierter Erlebnisbericht folgt ;).
Lg Peter & family


5/5

Reiseziel: Namibia

Die Reise war spannend, herrlich, herausfordernd, unglaublich abwechslungsreich und bereichernd! Wir freuen uns auf die nächste Reise!! Vielen Dank für die tolle Organisation!


5/5

Reiseziel: Namibia

Eine perfekt zusammengestellte Reise (3 Wochen) mit einer sehr guten Mischung aus Abenteuer (Dachzelt) und Komfort (Lodges). Wir haben sowohl alle Highlights gesehen als auch weniger "überlaufene" Ecken von Namibia kennengelernt, sind nicht zu viel und nicht zu wenig gefahren und waren rundum perfekt betreut! Vielen Dank TRAVELKID!


5/5

Reiseziel: West Amerika

Alles war bestens organisiert und wir hatten jeden Tag tolle Erlebnisse! Vielen Dank


5/5

Reiseziel: Namibia

Unsere Reise war toll!
Die Reiseroute hat genau gepasst, die Organisation war perfekt und alle Beteiligten super nett und hilfsbereit.
Wir sind begeistert!
Immer wieder!!


5/5

Reiseziel: Namibia

We loved the country, people and animals.


5/5

Reiseziel: Namibia

Liebe Patrice, liebe Gudrun,
nun sind wir seit einigen Tagen zurück aus Namibia und sind immer noch ganz begeistert von der wunderschönen Reise! Die Route, die Unterkünfte und auch die Unternehmungen waren toll ausgesucht, die Mischung aus Lodges und Campsites hat auch sehr gut gepasst. Außerdem hat einfach alles super geklappt: Transfers, Reservierungen, Kontakte, sogar einen Geburtstagskuchen gab es in der Wüste! Einziges Problem war ein Reifenwechsel in Löwennähe in Etosha, aber das ist selbst für euch nicht zu planen


5/5

Reiseziel: Namibia

Kurz gesagt: Wir waren nicht nur mit unserer Reise durch Namibia, sondern auch mit der Betreuung durch TRAVELKID rundum zufrieden: Sehr kompetente und geduldige Beratung, rasche Rückmeldung auf jede Rückfrage, sehr wertvolle Empfehlungen für die Gestaltung der Reise und die Wahl der Ausflugsziele und Aktivitäten. Vielen Dank!


5/5

Reiseziel: Namibia

Hallo TRAVELKID Team,

Unser Urlaub in Namibia war einer der schönsten, nicht zuletzt wegen der perfekten Organisation von TRAVELKID. Die Routenbesprechung, Angebotsstellung und Buchung war professionell und effizient. Die Auswahl der Campingplätze und Lodges war für uns eine sehr gute Mischung und trotz unserer späten Reiseplanung ließ uns unserer "alternative" Route viele wunderschöne Erfahrungen sammeln, auch wenn sie etwas abseits von der "klassischen" Route verlief. Wir konnten trotzdem alles sehen, was uns wichtig war.

Über den Super-Vor-Ort-Partner und Mietwagen-Anbieter: Wir haben uns sehr sicher gefühlt und hatten keinerlei Autopannen, was nicht selbstverständlich war, wie wir bei Urlaubern mit Autos von anderen Mietwagenfirmen mitbekommen haben.

Ein herzliches Dankeschön für die professionelle Organisation! Gerne wieder - Namibia oder eine Eurer anderen Destinationen :-)


5/5

Reiseziel: Bali

Ein wunderschöner Urlaubauf Bali mit genau der richtigen Mischung aus Abenteuer, Kultur und Erholung, begleitet von einem sehr sympathischen und hilfsbereiten Reiseleiter der auf alle Fragen eine Antwort hatte.


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Unsere Rundreise durch Costa Rica war sehr schön und auch passend für unseren kleinen 1,5 jährigen Sohn. Die Lodges waren alle super und freundlich. Wir haben sogar ein Babybett und Autokinderstuhl kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.


5/5

Reiseziel: Namibia

Die Rundreise durch Namibia hat uns super gefallen und alles war durch TRAVELKID bestens organisiert: Vom Abholservice, Mietwagen, Auswahl der Lodges und Campingplätze etc. Sehr kindgerecht und tolle fachmännische Beratung - und tolles Land.
Namibia und TRAVELKID: gerne wieder!

Unsere Webseite verwendet Cookies, um dich bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptierst du das Setzen von Cookies.mehr Informationen