Feedback Namibia Reise TRAVELKID Fernreisen
Fam Beeli: Namibia ist echt jederzeit eine Reise wert!
Feedback Florida Reise TRAVELKID Fernreisen
Fam Piller: Florida war intensiv, heiss aber sehr spannend!
Feedback Namibia Resie TRAVELKID Fernreisen
Fam. Iten: Auch allein als Mutter mit Kind problemlos machbar!

Gäste-Berwertungen

TRAVELKID Gäste bewerten TRAVELKID Fernreisen


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Es war eine sehr schöne Reise und auch mit einem Kleinkind (5 Jahre) gut machbar. Alles war gut organisiert und hat gut geklappt. Die Unterkünfte waren auch sehr schön, vor allem das Hotel in Boca Tapada und Tambor!


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Unsere Costa Rica Reise war eine ganz ganz tolle Reise, die super gut organisiert war. Alle Sorgen, die ich mir vorab gemacht habe, ob man mit einem 5-jährigen Kind eine Fernreise in ein fremdes Land unternehmen kann, waren absolut unbegründet. Ein ausführliches Feedback findest du unter Costa Rica / Feedbacks.


5/5

Reiseziel: Namibia

Wir waren im März 2018 auf einer 2-wöchigen Namibia Rundreise und wir waren sehr zufrieden mit der Organisation der Reise, den Unterkünften und dem Zustand des Autos. Alles hat vom Ablauf her sehr gut geklappt und es war ein entspanntes Reisen. Den Hinweis von TRAVELKID, nicht mit unserem 4-jährigen Sohn nach Etosha zu fahren, sondern lieber nach einem Private Game Reserve in der Nähe von Windhuk zu gehen, hat sich im Nachhinein als absolut richtig herausgestellt, da das Fahren auf dem Schottenpisten nach eine Weile für unseren Sohn doch anstrengend wurde. Auch hatten wir dort vorab Safaris für Kinder unter 6 Jahren gebucht und die waren der absolute Hammer! Der Guide hatte sich sehr viel Mühe gegeben und wir haben viele Tiere sehen können. Die Namibia Reise war generell sehr ausgewogen gestaltet zwischen Tierbeobachtungen, Landschaft und Kultur. Alles das hat bleibenden Eindruck hinterlassen und es wird nicht unser letzter Urlaub in Afrika gewesen sein. Lediglich der Kindersitz des Autoverleihs war nicht gut. Hier würde ich beim nächsten mal den eigenen Kindersitz bevorzugen.


5/5

Reiseziel: Sri Lanka

Patrice heeft voor mijn moeder, tante, zusje en mij een prachtige TRAVELKID reis door Sri Lanka uitgestippeld. Alles was super voor elkaar en onze chauffeur was helemaal top. We kijken terug op een super georganiseerde reis en kunnen het iedereen aanraden!


5/5

Reiseziel: Bali

Wir haben mit unserer 4-jährige Tochter die aktive Bali Rundreise gebucht und waren rundum zufrieden. Hotels, Ausflüge, Essen, Guide - alles einwandfrei. Die Anreise ist zwar lang, von Tür zu Tür haben wir aus der Schweiz ziemlich genau 24h gestoppt, aber die Rundreise auf Bali hat sich gelohnt!


4/5

Reiseziel: Florida

Es hat alles gut geklappt & die Reisetipps waren sehr wertvoll! Im Nachhinein wären wir für uns besser gewesen die Florida Rundreise in Miami zu starten und in die andere Richtung via Florida Keys, Everglades, Fort Myers & Orlando zu reisen. Das nur als Reisetipp.


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Herzlichen Dank für die toll organisierte Rundreise mit Kindern und die Unterstützung in der Vorbereitung! Die Auswahl der Unterkünfte, Rhymus von Standortwechsel, Unterstützung vor Ort etc. war top und wir können TRAVELKID uneingeschränkt empfehlen! Im Gegensatz zu unseren früheren Reisen haben wir bei TRAVELKID gewisse Aktivitäten bereits im Voraus gebucht, was sich während der Reise als sehr positiv herausgestellt hat. Damit umgingen wir die „aufwändigen“ Recherchearbeiten vor Ort, welche Aktivitäten und welche Anbieter am besten sein könnten. Da wir meist nie besonders lange an einem Ort oder müde waren, sparte uns dies Zeit und Energie. Die von TRAVELKID vorgeschlagenen Bausteine waren durchwegs sehr gut ausgesucht (vor Ort konnten wir hin und wieder eine Vergleichsstichprobe machen, mit dem Resultat, dass die Auswahl von TRAVELKID perfekt war).


5/5

Reiseziel: Namibia

Unsere Fernreise mit Kindern in Namibia war einfach der Hammer!

Top organisiert, perfekt auf unsere Kinder abgestimmt: Keine zu grossen Distanzen und abwechslungsreiches Programm!

Jederzeit wieder!


5/5

Reiseziel: Jordanien

Jordanien ist ein sicheres und traumhaftes Land. Die Jordanier lieben Kinder und mit dem Wort "Salam" öffnen sich alle Türen...
Hätte es mir nicht so schön vorgestellt. Die Planung und Organisation durch Patrice und Manuela waren perfekt, selbst als wir uns kurzfristig für ein anderes Hotel in Aqaba entschieden haben.
Auf jeden Fall werden wir wieder mit euch reisen!! Vielen Dank für die tolle Unterstützung!!

Liebe Grüße
Petra


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Wir sind vor ein paar Tagen von unserer fast dreiwöchigen Reise nach Costa Rica zurückgekommen. Glücklich und voller toller Eindrücke und Erlebnisse! Wir sind mit unserem 4-jährigen Sohn gereist. Das hat super geklappt und wir hatten alle eine schöne Zeit. Die Organisation von TRAVELKID war wirklich unschlagbar. An alles wurde gedacht und wir konnten uns ganz auf unsere Reise konzentrieren. Vielen lieben Dank!


5/5

Reiseziel: Sri Lanka

Wir waren 3,5 Wochen in Sri Lanka mit unseren Kindern unterwegs und wir können dieses Land nur empfehlen. Die Reise war wunderschön und alles hat geklappt. Unsere Sri Lanka Rundreise war sehr abwechslungsreich und wir hatten immer wieder Freizeit, was unsere 3 Kinder sehr geschätzt haben.
Nebst den Sehenswürdigkeiten des Landes haben wir viele Tiere und schöne Strände gesehen. Es war eine sehr erholsame Reise mit immer freundlichen Einheimischen, welche uns stets anstrahlten. Einfach toll auch, dass wir uns frei bewegen konnten und uns sehr sicher fühlten.
Liebe Patrice, herzlichen Dank für deine Organisation, deine freundliche und kompetente Beratung. Wir empfehlen dich gerne weiter und planen gerne wieder einmal eine Reise mit dir.


5/5

Reiseziel: Namibia

Auch für uns als weniger erfahrene Fernreiser war die vierwöchige Rundreise durch Namibia mit Kindern nicht zuletzt wegen der hervorragenden Planung und Organisation durch TRAVELKID ein 100%iger Erfolg. Wenn die Zeit für das nächste Abenteuer gekommen ist, wissen wir wo wir Rat und Inspiration suchen.


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Unsere 24 tägige Rundreise mit Kindern durch Costa Rica war wunderschön. Die Organisation hat hervorragend funktioniert. Alle Unterkünfte waren reserviert und die Ausflüge gebucht. Auch als uns das Wetter, für einen Ausflug, einmal einen Strich durch die Rechnung machte, wurde für uns alles geregelt.
Sehr empfehlenswert. Danke für den tollen Urlaub.


5/5

Reiseziel: Sri Lanka

Unserer Rundreise mit Kindern können wir mit zwei Worten zusammenfassen:
traumhaft und unvergesslich.
Die Organisation hat hervorragend geklappt und wir haben die Wochen auf dieser schönen Insel genossen. Es gab so viele neue Eindrücke zu gewinnen und es wird wohl nicht unsere letzte Reise bei TRAVELKID gewesen sein.
Vielen Dank für dieses herausragende Erlebnis.


5/5

Reiseziel: Namibia

Hallo, Patrice hat uns die Reise relativ kurzfristig organisiert. Aber bei diesem grandiosen Urlaub mit Kindern hatten wir dennoch nie den Eindruck, dass Kompromisse gemacht wurden. Alle, Eltern und Kids, waren hellauf begeistert und schwärmen auch heute noch von Namibia. Wir wären keinesfalls selbst in der Lage gewesen, eine so vielseitige und "gangbare" Reise zu organisieren. Danke Patrice! Hier ein Link zu unseren Eindrücken in 5 Teilen: https://youtu.be/ywMoVqsHXA4


5/5

Reiseziel: Namibia

Unsere Reise nach Namibia mit Kindern in Oktober 2017 war einfach fantastisch! Patrice macht ein super Job: schnelle Antworten, gute Tipp und vor Ort auch sehr Profi Leute! Danke! Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit TRAVELKID!


5/5

Reiseziel: Florida

Wir haben uns sehr kurzfristig für die Buchung über Travelkid entschieden, da wir beruflich sehr eingeteilt sind und keine Zeit für lange Recherchen haben. Wir würden es sofort wieder so machen - es war top organisiert und wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit Kindern! Für mich war es der größte Luxus, einfach rein ins Auto, nächste Adresse ins Navi und unkompliziert ab durch die Mitte. Nichts ist schlimmer als verlorene Urlaubstage wegen schlechten Hotels oder Fehlplanung. Geradewegs ins Blaue finde ich ist mit kleinen Kindern nicht mehr so einfach! We will be back....


4/5

Reiseziel: Malaysia

Das Resort in Belum war super, besonders die Lodge hatte es uns angetan, da waren wir wirklich IM Dschungel. Die Lodge in Belum war noch recht luxuriös und es liegt gleich an der Durchfahrtstrasse, schöne Aussicht vom Pool!

Transfer haben bis auf einen super geklappt. Der eine war von Belum zum Homestay. Da hat sich aber der Chef von der Lodge in Belum persönlich eingesetzt und diverse energische Telefonate geführt, bei der Ankunft am Pier war dann ein Fahrer für uns bereit.

Die Homestay in Ipoh war eine tolle Erfahrung. Aziz, Asiah und Azam waren unaufdringlich zuvorkommend. Einzig das Bett war für uns eine Herausforderung. Wir spürten jede Feder, aber das kleine Paradies dort und die Liebenswürdigkeit machte dies mehr als wett.

Einziger Sterneabzug: Preis-Leistung finden wir schon am oberen Limit. Mit kleinen Kindern war mir der relativ hohe Preis wert bezüglich Sicherheit, dass alles reibungslos klappt sowie bezüglich Kindertauglichkeit welches wirklich auf Herz und Nieren im Vorfeld geprüft wurde. In Zukunft werden wir wohl auf eigene Faust uns durchschlagen und Erfahrungen sammeln.


5/5

Reiseziel: Namibia

Ganz phantastisch !!!!!
Wir waren mit unseren Kindern, 4 + 6Jahre, 3 Wochen in Namibia unterwegs - zum Teil im Dachzelt auf dem fast neuen Toyota Hilux mit Top Campingausrüstung und zum Teil in super kinderfreundlichen, sehr schönen Lodges - absolut perfekt abgestimmt mit kinderfreundlichen Fahrstrecken, tollen großzügigen Stellplätzen, fast alle mit Kinderpool und kindergerechten Gamedrives zu Nashörnern, Elefanten und Geparden - sogar zum Anfassen !
Andere Familien, die wir getroffen hatten, hatten alte Geländewagen, schlechte Dachzelte, konnten mit Kindern wenige Gamedrives mitmachen, da viele Lodges dies erst ab 12 Jahre anbieten ...
Als ehemalige Reiseleiterin war ich sehr positiv angetan von der super ausgearbeiteten Tour mit all unseren Wünschen! Bis ins kleinste Detail waren alle extra Bausteine eingepasst worden! Keine extra Kosten, super Kontakt vor Ort, perfekt betreut.
Wir haben 21 Tage Namibia mit Kindern genossen - jeder Tag war ein Highlight für alle, gross und klein!
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein Rundrum-Sorglos-Paket und Erholung pur!
Vielen Dank, Patrice !!!


5/5

Reiseziel: Namibia

Tolles Service, perfekt organisierte Namibia Rundreise mit Kindern speziell auf unsere Bedürfnisse. Jederzeit wieder!

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Sie bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptieren Sie das Setzen von Cookies.mehr Informationen