Gäste-Berwertungen

TRAVELKID Gäste bewerten TRAVELKID Fernreisen


5 1 2 3 4 5

Einfach nur GROßARTIG! Unsere 26 Tage Rundreise durch Costa Rica war wunderschön. Alles war bestens organisiert und die Unterkünfte waren hervorragend. Boca Tapada, die Lodge in San Gerardo de Dota und die Lodge in Piedras Blancas möchten wir hier besonders erwähnen. Es gab soviel zu sehen, zu erleben und zu schmecken, dass wir uns mit Freude und Zufriedenheit an diese Costa Rica Reise erinnern. Oder beim Sortieren der 4700 Fotos… Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung. Pura Vida!


5 1 2 3 4 5

Zurück im Alltag möchte ich ein kurzes Feedback geben. Namibia ist ein wirklich tolles Land. Wir haben viele neue Eindrücke mitgenommen und das Zelten am Autodach war einfach super. Die Planung und Organisation waren top. Es hat alles super geklappt. Danke für die tolle Zusammenarbeit.


5 1 2 3 4 5

Eine wunderbare Reiseerfahrung. Super organisiert, alles planmäßig verlaufen. Sehr dichtes Programm aber das liegt an der Kürze der Zeit (18 Tage). Auch als wir Probleme mit dem Auto hatten, wurden diese schnellstmöglichst und ohne unangenehme Erfahrungen gelöst und wir konnten die Namibia Reise fortsetzen. Unbedingt Empfehlenswert - jederzeit wieder!


5 1 2 3 4 5

Auch Cosa Rica war ein besonderes Erlebnis! Nachdem wir vor 2 Jahren über TRAVELKID eine Bali Reise gebucht hatten und sehr begeistert waren, haben wir uns an das Naturerlebnis gewagt. Die Organisation hat wie gewohnt immer hervorragend geklappt Danke Patrice auch für die schnellen Antworten dazwischen!

"Brauchen wir wirklich Gummistiefel im Corcovado?" und JA, die Empfehlung war wichtig!


5 1 2 3 4 5

Unsere Bali Rundreise war ganz toll. Alle Hotels waren super ausgesucht und auch alle Aktivittäten haben viel Spass gemacht. Unser Reiseführer und unser Fahrer haben sich prima um uns gekümmert und waren sehr zuverlässig!


5 1 2 3 4 5

Vielen Dank für die hervorragende Organisation unserer Namibia Reise. Es hat alles geklappt, die Unterkünfte waren super und wir hatten einen rundum wunderbaren Urlaub!


5 1 2 3 4 5

Wir hatten eine wunderschöne dreiwöchige Familienreise durch Costa Rica und waren begeistert von der Vielfalt der Tier- und Pflanzenwelt. Unsere Kinder (10 Jahre und 7 Jahre) haben mit uns viele kleine und große Abenteuer erleben können, die Touren waren hervorragend geplant und unsere Tour-Guides waren alle ausgesprochen nett. Wir haben viel gesehen und viel Neues gelernt und sind voller schöner Eindrücke wieder im Alltag gelandet!


5 1 2 3 4 5

Ich habe Anfang September mit meiner 5 jährigen Tochter eine tolle 2 wöchige Tour durch Jordanien mit TRAVELKID gemacht. Netter, hilfsbereiter und zuverlässiger Guide. Tolles Land, schöne und kindgerechte Sehenswürdigkeiten, gute Unterkünfte, toller Service von TRAVELKID. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Für Kinder ist eine Reise nach Jordanien ab November ggf. sinnvoller (wir hatten bis zu 40 Grad).


5 1 2 3 4 5

Wir vergeben 5 Sterne! Unsere Kinder waren von der Namibia Reise absolut begeistert und planen bereits den nächsten Namibia Urlaub, natürlich wieder mit TRAVELKID! Wir hatten noch nie eine derart perfekt organisierte Reise und individuelle Betreuung! Ein wahres "Rundumsorglos-Paket"! Vielen Dank, liebe Patrice!


5 1 2 3 4 5

Wir hatten eine super Costa Rica Reise und alles hat einwandfrei geklappt. Wir waren total happy und konnten entspannt reisen, weil wir uns nie Sorgen machen mussten wegen Buchungen, etc. Eine Lodge hat uns nicht gefallen, das ist aber das einzige, was wir aussetzen können.


5 1 2 3 4 5

Das war eine unglaubliche tolle Namibia Reise!


5 1 2 3 4 5

Jutta, Jona, Gabi und ich sagen danke für die bestens organisierte Reise, die wir gemeinsam in Namibia unternommen haben.


5 1 2 3 4 5

Ich gebe 5 Sterne!


5 1 2 3 4 5

Wir hatten eine ganz tolle und bestens organisierte Florida Reise. Von der Kommunikation, der Übersendung der Unterlagen, den empfohlenen Hotels, der Kreuzfahrt bis zur Rückreise hat alles wunderbar geklappt. Wir kommen definitiv wieder und würden sofort unsere Reisen wieder mit TRAVELKID buchen. Also vielen Dank für den hervorragenden Service.


5 1 2 3 4 5

Die Zusammenstellung der Reise (in unserem Fall Malaysia) durch TRAVELKID ist absolut zu empfehlen: individuelle Anpassung, persönliche Beratung und Tipps, und vor allem eine perfekte Organisation vor Ort mit super netten Guides, von denen man als Kleingruppe (meist hatten wir als Familie die Guides für uns allein) sehr viel über Land und Leute erfährt! Würden wir jederzeit so wieder machen!


5 1 2 3 4 5

Liebe Patrice,

Unsere Florida Rundreise liegt bereits einige Wochen hinter uns. Die Erinnerungen daran sind jedoch immer noch sehr präsent. Wir haben mit den Kindern drei wunderbare Wochen in Florida verbracht. Alles hat super geklappt. Das Reiseprogramm war gut gewählt und auf die ganze Familie abgestimmt. Wir hatten überall genügend Zeit zum Verweilen und Geniessen. Auch mit den Unterkünften und deren Lage waren wir sehr zufrieden.

Für die Unterstützung während der Reiseplanung, aber auch für die Reservation der Flüge und die vielen Zusatzinformationen möchten wir uns nochmals recht herzlich bei dir bedanken. Wir fühlten uns immer sehr gut betreut und unterstützt. Deshalb 5 Sterne!

Nochmals vielen Dank.
Willi und Familie


4 1 2 3 4 5

Liebe Patrice,

Wir waren mit einem gemieteten Auto auf einer Rundreise in Costa Rica. Alles hat gut geklappt, nur mussten wir uns an die etwas andere Mentalität der Costa Ricaner erst gewöhnen. Die Hotels waren sehr schön und das Land selber wunderbar. Viele eindrückliche Erlebnisse lassen uns Costa Rica in guter Erinnerung behalten. Vielen Dank für die Tipps und die Organisation, Patrice.

Costa Rica Reise Juli / August 2017
2 Erwachsene , 2 Kinder (9 + 10 J.)


5 1 2 3 4 5

Wir haben gerade für 3 Wochen eine unglaublich schöne und interessante Bali Rundreise genossen und ich möchte festhalten, dass von A bis Z - also wirklich alles - perfekt abgelaufen ist.

Tolle Hotels - eines schöner als das vorherige - interessante Sehenswürdigkeiten und wunderbare Natur.

Und noch dazu Agas, ein sympathischer, deutschsprechender Guide mit ungemein großem Wissensschatz, der uns auch in die balinesischen Bräuche und Sitten eingeführt und noch dazu vor Ort alles ausgezeichnet koordiniert hat.

Kurz gesagt - die schönste Reise, die wir bisher erlebt haben.

VIELEN DANK!!
Michael


5 1 2 3 4 5

Costa Rica war nach Namibia bereits die 2. Reise, die wir mit TRAVELKID gebucht und organisiert haben und wir waren wieder begeistert. Die Lodges waren toll ausgesucht und immer wieder ein Highlight. Die Ausflüge waren alle großartig und es war perfekt organisiert. Wieder eine unvergessliche Reise! Vielen Dank für Deine Unterstützung.


4 1 2 3 4 5

Wir haben Patrice Unterstützung bei der Routenwahl unserer Namibia Reise sehr geschätzt. Die empfohlenen Unterkünfte waren top, das Auto hat uns 3 Wochen ohne Panne über die gravel roads Namibias geführt. Die zur Verfügung gestellten Informationen im Vorfeld der Namibia Reise hat auch die gemeinsame Vorbereitung mit den Kindern auf wertvolle Weise unterstützt! Einfach top!

Unsere Webseite verwendet Cookies, um Sie bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptieren Sie das Setzen von Cookies.mehr Informationen