Fam Beeli: Namibia ist echt jederzeit eine Reise wert!
Fam Piller: Florida war intensiv, heiss aber sehr spannend!
Fam. Iten: Auch allein als Mutter mit Kind problemlos machbar!

Gäste-Berwertungen

TRAVELKID Gäste bewerten TRAVELKID Fernreisen

Du bist bei TRAVELKID in guten Händen!

Wir freuen uns über Kritik und Verbesserungsvorschläge, genießen natürlich den Luxus durchaus eine 5-Sterne Bewertung zu bekommen, wie du auf unserer Website bei den Destinationen sehen kannst.

Untenstehend findest du die Sterne Bewertungen, ausfühliche Gästeempfehlungen findest du bei der jeweiligen Reisedestination.


5/5

Reiseziel: Florida

Liebes Travelkid-Team!

Wir durften dank euch eine unvergessliche Zeit in Florida erleben!
Vielen Dank für die Unterstützung bei der Planung unseres Road Trips - es hat alles wunderbar geklappt und wir waren durchwegs zufrieden.

Besonders hervorheben möchten wir, dass ALLE Hotels, die von euch empfohlen wurden bzw. die wir über euch gebucht hatten, super kinderfreundlich und auch im Allgemeinen TOP sind.
Florida wird uns immer positiv in Erinnerung bleiben und wir buchen unser nächste Familien-Fernreise-Abenteuer bestimmt wieder über TRAVELKID.
Vielen Dank und bis bald!


5/5

Reiseziel: Bali

Sehr gerne gebe ich ein Feedback zu unserer Bali-Rundreise!
Also: erst einmal vielen Dank für deine (Manuela) tolle Organisation, die nette Willkommenskarte bei unserer Rückkehr und deine Bereitschaft, jedes Anliegen gründlich zu bearbeiten und Lösungen zu finde! Nochmals vielen Dank für die tolle Organisation, liebe Manuela und die Betreuung auch während der Reise.

Herzliche Grüße und erst einmal eine gute Zeit,
Sarah mit Familie


4/5

Reiseziel: Thailand

Unsere Reise durch Thailand war wundervoll. Die Organisation und vor allem die liebevolle Reiseleiterin vor Ort und der nette Fahrer verdienen höchstes Lob. Es war ein sehr entspanntes Reisen trotz zwei kleiner Kinder (4 Jahre, 6 Monate). Als einzigen Kritikpunkt fanden wir die Hotelauswahl nicht immer familiengerecht. Trotzdem empfehle ich TRAVELKID uneingeschränkt weiter!

Vielen Dank für die gute und herzliche Betreuung!


5/5

Reiseziel: Jordanien

Sehr gut organisierte Reise, komplikationsloser Reiseverlauf, sehr empfehlenswert das Land!


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Wir haben in Costa Rica 15 wundervolle Tage mit unseren Kids (3 und 6 Jahre) verbracht. Die Reise wurde individuell nach unseren Wünschen vom TRAVELKID-Team geplant und vor Ort hat alles einwandfrei, unkompliziert und toll geklappt. Die Unterkünfte und die Reiseroute machten unseren Urlaub einzigartig. Die Natur und Artenvielfalt sowie die kinderfreundlichen Ticos machten die Reise perfekt.
Pura Vida!


5/5

Reiseziel: Florida

Die Beratung durch das TRAVELKID-Team war sehr professionell, kompetent und herzlich! Unsere fast 6 wöchige Reise war mit Hilfe von TRAVELKID ein wunderbares und unvergessliches Erlebnis!!!

Herzlichen Dank!!!


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Wir waren sehr zufrieden mit der Reise nach Costa Rica, insbesondere mit der Organisation der Reise, den ausgewählten Hotels und den vorgeschlagenen Ausflügen. Es hat der ganzen Familie sehr gut gefallen - wir haben viele Tiere gesehen und viel erlebt! Wir würden TRAVELKID auf jeden Fall weiterempfehlen.


5/5

Reiseziel: Sri Lanka

Liebes TRAVELKID Team,
Vielen Dank für diese tolle Reise. Es war für die gesamte Familie einer der schönsten Urlaube. Nicht nur waren die einzelnen Stationen toll ausgesucht, sondern auch der Guide und alles drum u dran hat es unvergesslich gemacht. Ein besonderer Dank an das Team, die alles präzise geplant haben. Wir werden sicherlich wieder von einander hören. Es gibt ja noch viele tolle Ziele ;))
Herzlichst, Familie Kurze


5/5

Reiseziel: Florida

Unsere Rundreise durch Florida war sehr schön! Die Auswahl der Hotels war sehr gut. Und die Empfehlung, nicht zuviele Stationen einzubauen, war auch sehr wertvoll und richtig. Auch die App mit den Ausflugvorschlägen und der jeweiligen Hoteladresse fanden wir sehr praktisch.
Wir würden TRAVELKID jederzeit wieder buchen und können es nur weiterempfehlen.


5/5

Reiseziel: Namibia

Als Single mum mit zwei Kids, 11&13, wurde ich in der Vorbereitung bestens beraten. Patrice ist sehr auf meine Anliegen eingegangen. In Namibia haben wir uns immer sicher gefühlt, es war der perfekte Urlaub. Sehr aktiv mit täglich neuen Highlights!


5/5

Reiseziel: Namibia

Wir, 2 Erwachsene & 3 Kinder, hatten zwei wunderschöne und erlebnisreiche Wochen in Namibia. Die Reise war super vorbereitet und wir konnten entspannt die Zeit mit unseren Kids genießen. Unterkünfte, Ausflüge, Zwischenstopps waren alle prima ausgewählt und es war sehr abwechslungsreich. Dank TRAVELKID hatten wir einen unvergesslichen Urlaub!


5/5

Reiseziel: Namibia

Ostern in Namibia mit Schulkindern kann ich nur empfehlen! Eine tolle Route mit unglaublichen Eindrücken!


5/5

Reiseziel: Dubai

Unsere zweite bei TRAVELKID gebuchte Reise verlief wiederum zu unser vollen Zufriedenheit. Die vorgeschlagene Auswahl an Unterkünften und Aktivitäten, der Buchungsablauf, die Reiseunterlagen etc.: alles hervorragend! Bei einem kleineren, von TRAVELKID nicht beeinflussbaren, Problem hat TRAVELKID sofort unterstützt.


5/5

Reiseziel: Namibia

alles top von der Planung bis zum Ablauf der Reise.


4/5

Reiseziel: Sri Lanka

Wir sind eine Schweizer Familie mit 2 kleinen Kindern und haben 3 ganz tolle Wochen in Sri Lanka verbracht. Unser Reiseleiter und vorallem unser Fahrer waren perfekt.
Danke TRAVELKID für die perfekte Organisation


4/5

Reiseziel: Sri Lanka

- tolle Beratung
- tolle Organisation
- sehr gute Hotelwahl
- sehr ausführliche Reiseunterlagen
- sehr nettes und hilfsbereites Team!
- Herzlicher Fahrer, der Guide ging nicht so auf unsere Wünsche ein.
Vielen herzlichen Dank für die aufwändige Organisation einer supertollen Reise, die wir nie mehr vergessen werden!


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Alles war perfekt


5/5

Reiseziel: Namibia

Wir hatten wunderschöne Familienferien (2 Erwachsene und 3 Kinder) in Namibia mit vielen grossartigen Erlebnissen und Eindrücken. Die Reise war perfekt organisiert; dank Blog und Infos von TRAVELKID konnten wir uns gut vorbereiten und alles hat bis ins letzte Detail geklappt. Wir fühlten uns überall wohl und zehren sicher noch lange von unserer Reise auf die andere Seite des Äquators. Uns fehlt das Zirpen in der Nacht, wenn wir im Zelt lagen. Nur etwas gibt es aus unserer Sicht zu verbessern: Die Zeitangaben für die Autofahrten waren knapp bemessen. Wir brauchten manchmal einen Drittel mehr von der Zeit, die angegeben war.


5/5

Reiseziel: Malaysia

Wir haben im Juli und August 2018 eine Reise zu dritt (2 Erw., 1 9-jähriger) mit TRAVELKID von Singapur nach Malaysia mit Zug und Mietwagen gemacht.
Alles war super, von der Interaktion mit TRAVELKID vor und während der Reise bis nach der Reise. Patrice hat flexibel das Programm für uns angepasst. Als es ein kleines Problem mit dem Mietwagen vor Ort gab, hat die Agentur vor Ort sehr schnell und gut unterstützt, und uns nachher sogar einen Betrag erstattet.
Alle Hotels waren super, besonders zum Abschluss das in Pangkor Laut. Das Hotel in Malakka hat uns am wenigsten gefallen. Es entsprach aber den Bewertungen, die man im Internet nachlesen kann. Alles in allem buchen wir gerne wieder mit TRAVELKID.


5/5

Reiseziel: West Amerika

Wir haben bereits das 2. Mal über TRAVELKID gebucht und sind wieder wahnsinnig zufrieden. Super Beratung, auch zwischen Weihnachtsfeiertagen hat man uns geholfen und alles top organisiert. Es ist nicht zu überladen mit Aktivitäten und man fühlt sich in sehr guten Händen. Auch die Hotels waren top und man merkt einfach, dass sich da jemand was dabei gedacht hat. Es ermöglicht einem sehr bequem zu reisen, weil man einfach auf alles worauf es ankommt hingewiesen wird. Alles auf dem Silbertablett serviert und trotzdem individuell. Wir haben sehr wenig Zeit und auch nicht die große Muße, uns mit einer Reiseorganisation auseinanderzusetzen - daher ist TRAVELKID für uns perfekt!

Unsere Webseite verwendet Cookies, um dich bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptierst du das Setzen von Cookies.mehr Informationen