Fam Amelin: Danke für die tolle Zusammenarbeit!
Fam Guntlin Wir waren absolut begeistert!
Fam Leumann Uns geht´s gut!

Reiseberichte und Gästebewertungen

Empfehlungen aus Costa Rica, Sri Lanka, Bali, Namibia, China und vieles mehr

Für eine abenteuerliche Rundreise mit Kindern benötigst du eine andere Denkweise, sind Einstellungen und Ziele anzupassen und dazu gibt es wenige Informationen und leider viel Unverständnis! Die TRAVELKID Geschäftsführerin Patrice Kragten hat ihre Reiseerlebnisse in Reiseberichten niedergeschrieben und veröffentlicht. Gleichzeitig sind uns die Empfehlungen von unseren TRAVELKID-Familien sehr wichtig. Die Empfehlungen helfen anderen Kunden bei ihren Entscheidungen.

Reiseberichte

Sri Lanka, Westafrika, Bali, Malaysia, China, Namibia, West Amerika und Costa Rica

Jeder Reisebericht, egal ob Sri Lanka, Malaysia, West Amerika, Indonesien Bali, Namibia, Costa Rica, China oder Westafrika, schildert Reiseerlebnisse aus erster Hand. Die Autorin von den Reiseberichten Patrice Kragten nimmt dich mit auf ihre Rundreisen und gibt viele nützliche Reisetipps für eine abenteuerliche Rundreise mit den Kindern.

Deine Meinung zählt!

Feedback & Bewertungen von unseren Gästen

Wie ist es, mit Kindern eine Fernreise zu unternehmen? Was solltest du dir in jedem Fall anschauen? Viele junge Familien haben ihre Fernreise dieses Jahr bei TRAVELKID gebucht. Die Empfehlungen von diesen Familien sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf die spannenden Reiseberichte und abenteuerlichen Reiseerlebnisse genau so wie auf das einzigartige Feedback und die hilfreichen Rückmeldungen. Konstruktive Empfehlungen helfen uns, die Programme immer weiter zu verbessern. Und die Bewertungen sprechen für sich!

Reise-Tagebuch

Jedes Kind bekommt ein Reise-Tagebuch geschenkt!

Wenn du bei TRAVELKID eine abenteuerliche Rundreise buchst, bekommen deine Kinder ein persönliches Reise-Tagebuch geschenkt. In dieses Notizbuch, das gleichzeitig als Tagebuch und Fotoalbum dient, können die Kinder viele Informationen über das gebuchte Reiseziel hineinschreiben. Es bietet den Kindern die Möglichkeit das gebuchte Reiseziel auf eigene Faust oder gemeinsam mit den Eltern im Vorfeld zu entdecken oder Informationen über das Land vor Ort zu sammeln.

Und es gibt noch mehr Informationen für deine Fernreise mit den Kindern:

Gratis Prospekt voller Tipps über das Reisen mit Kindern

Echte Geheimtipps kommen nur via Newsletter. Wenn du dich jetzt anmeldest, bekommst du eine gratis Broschüre voller Reisetipps über das Reisen mit Kindern. Melde dich also jetzt gleich für den nächsten Newsletter an, dann bist du für deine Reise bestens informiert!

Gibt es noch Fragen, worauf Du keine Antwort gefunden hast? Dann nimmt Kontakt mit uns auf. Egal ob via Telefon, Chat, Skype, Viber, E-Mail, ... Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Webseite verwendet Cookies, um dich bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptierst du das Setzen von Cookies.mehr Informationen