Fam Beeli: Namibia ist echt jederzeit eine Reise wert!
Fam Piller: Florida war intensiv, heiss aber sehr spannend!
Fam. Iten: Auch allein als Mutter mit Kind problemlos machbar!

Gäste-Berwertungen

TRAVELKID Gäste bewerten TRAVELKID Fernreisen

Du bist bei TRAVELKID in guten Händen!

Wir freuen uns über Kritik und Verbesserungsvorschläge, genießen natürlich den Luxus durchaus eine 5-Sterne Bewertung zu bekommen, wie du auf unserer Website bei den Destinationen sehen kannst.

Untenstehend findest du die Sterne Bewertungen, ausfühliche Gästeempfehlungen findest du bei der jeweiligen Reisedestination.


5/5

Reiseziel: Namibia

Als Single mum mit zwei Kids, 11&13, wurde ich in der Vorbereitung bestens beraten. Patrice ist sehr auf meine Anliegen eingegangen. In Namibia haben wir uns immer sicher gefühlt, es war der perfekte Urlaub. Sehr aktiv mit täglich neuen Highlights!


5/5

Reiseziel: Namibia

Wir, 2 Erwachsene & 3 Kinder, hatten zwei wunderschöne und erlebnisreiche Wochen in Namibia. Die Reise war super vorbereitet und wir konnten entspannt die Zeit mit unseren Kids genießen. Unterkünfte, Ausflüge, Zwischenstopps waren alle prima ausgewählt und es war sehr abwechslungsreich. Dank TRAVELKID hatten wir einen unvergesslichen Urlaub!


5/5

Reiseziel: Namibia

Ostern in Namibia mit Schulkindern kann ich nur empfehlen! Eine tolle Route mit unglaublichen Eindrücken!


5/5

Reiseziel: Dubai

Unsere zweite bei TRAVELKID gebuchte Reise verlief wiederum zu unser vollen Zufriedenheit. Die vorgeschlagene Auswahl an Unterkünften und Aktivitäten, der Buchungsablauf, die Reiseunterlagen etc.: alles hervorragend! Bei einem kleineren, von TRAVELKID nicht beeinflussbaren, Problem hat TRAVELKID sofort unterstützt.


5/5

Reiseziel: Namibia

alles top von der Planung bis zum Ablauf der Reise.


4/5

Reiseziel: Sri Lanka

Wir sind eine Schweizer Familie mit 2 kleinen Kindern und haben 3 ganz tolle Wochen in Sri Lanka verbracht. Unser Reiseleiter und vorallem unser Fahrer waren perfekt.
Danke TRAVELKID für die perfekte Organisation


4/5

Reiseziel: Sri Lanka

- tolle Beratung
- tolle Organisation
- sehr gute Hotelwahl
- sehr ausführliche Reiseunterlagen
- sehr nettes und hilfsbereites Team!
- Herzlicher Fahrer, der Guide ging nicht so auf unsere Wünsche ein.
Vielen herzlichen Dank für die aufwändige Organisation einer supertollen Reise, die wir nie mehr vergessen werden!


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Alles war perfekt


5/5

Reiseziel: Namibia

Wir hatten wunderschöne Familienferien (2 Erwachsene und 3 Kinder) in Namibia mit vielen grossartigen Erlebnissen und Eindrücken. Die Reise war perfekt organisiert; dank Blog und Infos von TRAVELKID konnten wir uns gut vorbereiten und alles hat bis ins letzte Detail geklappt. Wir fühlten uns überall wohl und zehren sicher noch lange von unserer Reise auf die andere Seite des Äquators. Uns fehlt das Zirpen in der Nacht, wenn wir im Zelt lagen. Nur etwas gibt es aus unserer Sicht zu verbessern: Die Zeitangaben für die Autofahrten waren knapp bemessen. Wir brauchten manchmal einen Drittel mehr von der Zeit, die angegeben war.


5/5

Reiseziel: Malaysia

Wir haben im Juli und August 2018 eine Reise zu dritt (2 Erw., 1 9-jähriger) mit TRAVELKID von Singapur nach Malaysia mit Zug und Mietwagen gemacht.
Alles war super, von der Interaktion mit TRAVELKID vor und während der Reise bis nach der Reise. Patrice hat flexibel das Programm für uns angepasst. Als es ein kleines Problem mit dem Mietwagen vor Ort gab, hat die Agentur vor Ort sehr schnell und gut unterstützt, und uns nachher sogar einen Betrag erstattet.
Alle Hotels waren super, besonders zum Abschluss das in Pangkor Laut. Das Hotel in Malakka hat uns am wenigsten gefallen. Es entsprach aber den Bewertungen, die man im Internet nachlesen kann. Alles in allem buchen wir gerne wieder mit TRAVELKID.


5/5

Reiseziel: West Amerika

Wir haben bereits das 2. Mal über TRAVELKID gebucht und sind wieder wahnsinnig zufrieden. Super Beratung, auch zwischen Weihnachtsfeiertagen hat man uns geholfen und alles top organisiert. Es ist nicht zu überladen mit Aktivitäten und man fühlt sich in sehr guten Händen. Auch die Hotels waren top und man merkt einfach, dass sich da jemand was dabei gedacht hat. Es ermöglicht einem sehr bequem zu reisen, weil man einfach auf alles worauf es ankommt hingewiesen wird. Alles auf dem Silbertablett serviert und trotzdem individuell. Wir haben sehr wenig Zeit und auch nicht die große Muße, uns mit einer Reiseorganisation auseinanderzusetzen - daher ist TRAVELKID für uns perfekt!


5/5

Reiseziel: Namibia

Vielen herzlichen Dank an TRAVELKID für diese großartige und super vorbereitete Reise! Unsere Wünsche sind sehr gut berücksichtigt worden, wir (2 Erw., 1 Kind (9)) haben sehr viel gesehen und erlebt und dabei jeden Tag genossen.
Wir werden TRAVELKID sicher weiterempfehlen!


5/5

Reiseziel: Costa Rica

Super! Perfekt gestaltete abwechslungsreiche Rundreise mit verschiedene Orte und spannende Aktivitäten in genau dem richtigen Tempo. Hat der ganze Familie sehr gut gefallen!


5/5

Reiseziel: Jordanien

Jordanien ist sehr gut mit der Familie zu bereisen und bietet mit Petra, Wadi Rum, dem Toten und dem Roten Meer echte Highlights. Aber auch abseits kann man tolle Erfahrungen machen. Wir hatten z.B. eine ganz tolle Wanderung in Dana Village.

Von TRAVELKID war alles sehr gut organisiert, schon in der Vorbereitung wurden unsere offenen Fragen schnell beantwortet. Vor Ort lief alles genau wie abgesprochen und geplant.

Vielen Dank. Wir können es sehr empfehlen.


5/5

Reiseziel: Namibia

Vielen Dank für die sehr gute Planung und Organisation unserer 2.ten Fernreise mit TRAVELKID. Wir hatten wieder einen tollen Urlaub und empfehlen dich uneingeschränkt.


5/5

Reiseziel: Namibia

Die Planung war aufwendig und ist TRAVELKID sehr gut gelungen. Während der Reise hat das Team von TRAVELKID schnell, unkompliziert und flexibel auf Probleme und Änderungswünsche von unserer Seite reagiert.
Wir fühlten uns die ganze Zeit intensiv betreut.
Vielen Dank für 3 wundervolle Wochen in Namibia!


5/5

Reiseziel: Namibia

Es war eine tolle Reise mit unglaublichen Erlebnissen. Die Planung und Beratung von TRAVELKID hat unsere Wünsche komplett berücksichtigt. Leider konnte nicht alle „Wunsch-Lodges“ berücksichtigt werden, dass lag aber an der zu späten Buchung. Vor Ort einen kompetente Betreuung und eine gute Reisebeschreibung.


5/5

Reiseziel: Namibia

Die Betreuung war von Beginn an super. Alles hat bestens geklappt! Herzlichen Dank!


5/5

Reiseziel: Namibia

Liebe Patrice, vielen Dank für die tolle Beratung und Organisation unserer Namibia Rundreise. Es waren 3 erlebnisreiche/ unvergessliche Wochen.


5/5

Reiseziel: West Amerika

Wir waren nun schon sehr zufrieden mit TRAVELKID in Florida und Costa Rica, deshalb haben wir auch West Amerika mit Jugendlichen bei Patrice gebucht und es hat uns wieder super gut gefallen. Die Route war ohne Probleme zu bewältigen Die Unterkünfte waren sehr abwechslungsreich und schön. Das man mit 3 Kindern noch sehr viel Taschengeld braucht war uns dieses Mal auch schon vor der Reise klar. Wir waren im Oktober unterwegs und hatten teilweise Regen und wenig Sonne, deshalb würde ich die Reise doch eher im Sommer empfehlen. Vielen Dank!

Unsere Webseite verwendet Cookies, um dich bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptierst du das Setzen von Cookies.mehr Informationen