Jugend- und Erlebnisreisen

Individuelles Reisen ohne Eltern für junge Leute zwischen 18 und 25 Jahre

Sind deine Kinder zwischen 18 und 30 Jahre? Möchten die Jugendlichen eine individuelle Rundreise ohne Eltern machen? Und ist es für euch Eltern wichtig und beruhigend, wenn die Reise gut organisiert ist? Die Kinder abgesichert sind? Mit einem deutschsprechenden Ansprechpartner vor Ort sprechen können? Wenn Kinder und Jugendliche zum ersten Mal ohne Eltern verreisen möchten, bekommen die Eltern gleich mal Panik. Nicht notwendig, wir haben hier wichtige Tipps für Eltern veröffentlicht.

TRAVELKID organisiert für diese Zielgruppe Rundreisen, wobei die jungen Leute mit Freunden, als frischverliebtes Pärchen oder als Single individuell und doch leistbar verreisen können. Auf unserer Website www.travelkid-jungendreisen.at findest du Reisen für junge Leute mit und ohne Führerschein. Wir planen deine Reise dann mit einem Mietwagen oder mit einem Chauffeur. Frag' uns nach den Möglichkeiten!

Unsere Webseite verwendet Cookies, um dich bei der Nutzung zu unterstützen. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptierst du das Setzen von Cookies.mehr Informationen