Reisetipps für das Reisen mit Kindern

Aus erster Hand von Reisespezialist für das Reisen mit Kindern: TRAVELKID Fernreisen

Wer eine abenteuerliche Familienreise bei TRAVELKID bucht, profitiert in vielerlei Hinsicht! Zunächst einmal von der großen Erfahrung, die TRAVELKID Geschäftsführerin Patrice Kragten bei den vielen eigenen Rundreisen mit ihrer jungen Tochter Romy gesammelt hat. Mit ihren Reisetipps und Reiseinformationen genießt du von einer perfekten Reisevorbereitung für eine sichere und erholsame Familien Reise mit Kindern und Kleinkindern aller Altersstufen. Doch damit längst nicht genug.

Die TRAVELKID Team-Partner: unsere professionellen Agenturen vor Ort

Jede TRAVELKID Familienreise wird gemeinsam mit einem lokalen und professionellen Reiseanbieter individuell zusammengestellt. Diese lokalen Partner kennen natürlich ihr Land und das touristische Angebot wie ihre Westentasche! Profitiere von so vielen Reiseerfahrungen und tauche bei uns ein ins nächste Abenteuer. Worauf wartest du noch?

TRAVELKID Reiseblog

Mit einigen Spielregeln ist das Unternehmen einer Familienreise ein Kinderspiel! Das wichtigste Motto sollte sein: "weniger ist mehr". Und weil es so wenig Informationen über das Reisen mit Kindern gibt, platziert TRAVELKID wöchentlich viele Reisetipps auf dem Reiseblog.

Reise-Apps, Telefonieren im Ausland

Anno 2014 gehören I-Pad und I-Phone zu den wichtigsten Bestandteilen im Reisegepäck, nur welche Reise-Apps sind wirklich empfehlenswert, wie kann ich günstig Telefonieren im Ausland und kann ich auf Instagram Bilder zu den Sehenswürdigkeiten anschauen oder verschicken?

Reisen mit Kindern

Reiseberichte

Die TRAVELKID Geschäftsführerin Patrice Kragten hat ihre Reiseerlebnisse in Reiseberichten niedergeschrieben und veröffentlicht.

Gibt es noch Fragen, worauf Du keine Antwort gefunden hast? Dann nimmt Kontakt mit uns auf. Egal ob via Telefon, Chat, Skype, Viber, E-Mail, ... Wir freuen uns auf Dich!