Gäste-Berwertungen

TRAVELKID Gäste bewerten TRAVELKID Fernreisen


4 1 2 3 4 5

CostaRica 22Tage im Feb.17
2 Erwachsene(30/36) u 3Kinder (2/4/6)
Die Vorbereitung und Planung der Reise ist sehr individuell u Patrice kümmert sich sehr gut um einen. Man bekommt jede noch so kleine Frage beantwortet. Alles ist liebevoll mit kleinsten Details gespickt.
Auf der Reise selbst, sind wir gut von der Agentur vor Ort betreut worden.
Für Kinder ab ca. 6 Jahren ist die Reiseagentur sehr zu empfehlen.
Auf dem Kleinkindsektor sind definitiv Verbesserungen möglich. Nicht alle gebuchten Hotels/ Lodges waren für kleine Kinder geeignet u. der teilweise Aufbau teilweise gefährlich. Gebuchte Touren erwiesen sich für kleine Kinder als absolut ungeeignet. Es ist einfach schwer mit kleinen Kindern bei deutlich über 35 Grad auf Englisch geführte Touren mit vielen Erklärungen und anderen Touristen zu machen, wo es darum geht über 2std. leise zu sein u zu zuhören. Da hätten wir uns bessere Beratung gewünscht u speziellere Touren/Ziele für kleine Kinder gewünscht. Zum Glück haben wir nicht alle Touren im Vorfeld gebucht u konnten so selber Touren planen, die besser für unsere Kinder mit 2/4/6 Jahren geeignet waren u wir trotzdem viel sehen u erfahren konnten.
Störend empfanden wir, dass manchmal zu 3 im 1,40m Bett geschlafen werden musste, weil kein Zustellbett für die kleinste mit 2,7Jahren vorhanden war. Diese Situation erwies sich als suboptimal. Es schläft sich bei 36grad nicht gut, so eng aufeinander. Das hätten wir uns bei dem Reisepreis anders gewünscht.
Trotzdem hatten wir eine tolle Tour u werden garantiert noch einmal in der Regenzeit wiederkommen u unsere neu gewonnenen Freunde St.Elena und Tambor besuchen.
Vielen lieben Dank für ein tolles Abenteuer!


5 1 2 3 4 5

Liebe Patrice, danke für deine Unterstützung es war eine sehr schöne Reise durch Dubai und Oman, die uns alle begeistert hat. Deine Tipps und Hotels waren super und es es hat alles gut geklappt. Nur einmal, bei dem Transfer von Oman ins Wüstenhotel in Dubai saßen wir 2 Stunden in der Lobby und der Fahrer kam nicht. Nachdem ich den deutschen Vertreter der Agentur angerufen hatte, stellte sich heraus, dass die Agentur vergessen hatte uns von der Verspätung des Transfers zu informieren.......! Ansonsten war aber alles immer bestens organisiert u wir werden uns sicher wieder an dich wenden und haben dich bereits weiterempfohlen! Lieber Grüße Marion, Sophie u Philipp


5 1 2 3 4 5

Sehr gut


5 1 2 3 4 5

Vom Erstkontakt auf der F.re.e Messe in München über die gemeinsame Planung per Skype und Organisation bis zur Reise selbst war alles TOP!


4 1 2 3 4 5

Es war eine tolle Reise nach Costa Rica. Wir haben uns immer gut betreut gefühlt. Super Organisation. Der Mietwagen war vollkommen ausreichend, der Kindersitz für unsere Maus (9 Monate) war perfekt. Die Hotels waren sehr sauber und das Personal extrem freundlich.

Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, die Regensaison hatte sich etwas nach hinten verschoben, aber das ist nun mal Pech und auch Risiko wenn man zu der Jahreszeit fährt (November).

Das einzige Manko: Eine Staffelung der Hotelkategorien wäre empfehlenswert, wir hatten u.a. ein sehr teures, damit natürlich auch traumhaft schönes Luxushote am Strand. Ohne dieses wäre der Preis der Rundreise um einiges günstiger geworden, würde ich mir vorstellen. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir womöglich auf dieses Hotel verzichtet. Andererseits war das eine tolle luxuriöse Erfahrung, die wir wohl so bald nicht wieder haben werden.

Alles in allem eine wunderbare Reise.


5 1 2 3 4 5

Wir, 2 Erwachsene 2 Kinder (8 / 11), hatten eine wundervolle Reise durch Namibia (Aug-Sept 2016), einem sehr faszinierenden Land mit vielen beeindruckenden Tieren und einer atemberaubenden Landschaft mit viiiiel Platz. Die Reiseroute war mit Unterkünften, Sehenswürdigkeiten und Anfahrtswegbeschreibung sehr gut organisiert. Auto mit Zeltdach war Klasse, alle 4-5 Nächte 1-2 Zwischenübernachtungen in einer Lodge war für uns die ideale Mischung. Die Zeltplätze und Lodges waren wunderschön, sauber und gut gelegen.

Die empfohlenen Touren waren super, Besuch bei den San, Little 5, Wüstenelefanten und die Kajak-Tour zu den Seehunden haben uns sehr gefallen und viel Spaß gemacht. Die Leute die wir trafen waren alle freundlich und hilfsbereit ohne dabei aufdringlich zu sein.

Die Reise kann man nur empfehlen! Vielen Dank


5 1 2 3 4 5

Hervorragende Reiseplanung unserer Sri Lanka Reise, kompetente Führer und Fahrer vor Ort. Hotels gut ausgewählt, einwandfrei auch bez. Hygiene.


5 1 2 3 4 5

Ich war mit dem Service der Agentur sehr zufrieden, sowohl bei der Planung als auch dann im Zuge der Reise! Kann ich nur weiterempfehlen.


5 1 2 3 4 5

Unsere Reise wurde mit viel Sachverstand zusammengestellt. Die Etappen waren genau richtig bemessen - längere Etappen würden wir nicht empfehlen (ob mit oder ohne Kinder). Ruhetage waren genau richtig eingeplant.


5 1 2 3 4 5

Wir durften 3 Wochen Namibia mit unseren 2 Kindern (5,3) erleben. Es hat uns sehr gefallen und es hat alles bestens geklappt! Die Unterkünfte waren alle sauber und das Personal herzlich und hilfsbereit. Da wir am See wohnen, würden wir Rehoboth das nächste mal auslassen, hier fanden wir den Platz wunderschön, die sanitären Anlagen nicht. Die Living Desert Tour muss man unbedingt machen - so toll!
Erindi ist ein Luxuscamping! Ein eigenes, sehr sauberes Badezimmer, wow! Der Campsite in Palmwag ist einfach, jedoch die Outdoordusche super - dort hat es kein Strom! Für warmes Wasser wird gesorgt. Für uns war es passend im Etosha nicht zu campen, so konnten wir früh morgens schon auf Safari. In Waterberg hat es uns super gefallen. Das Nashorn kam spät abends noch zur Lodge- 10m von uns weg, auch das Stachelschwein durften wir sehen!

Im Flugzeug hatten wir die Plätze direkt hinter der Businessclass, viel Beinfreiheit!
Ich empfehle allen, eine gute Ordnung mit dem Gepäck zu haben, sonst wird viel Zeit mit suchen verbracht ;-) Das Namib Craft Center in Windhuk ist sehr zu empfehlen.

Ich habe mich unterwegs mit einigen Touristen bezüglich Malaria unterhalten. Wir waren uns einig, dass eine Malariaprophylaxe zu dieser Jahreszeit (Oktober) ab dem Caprivistreifen nötig ist. Sonst echt nicht!

Wir werden wieder mit TRAVELKID reisen. Ich fühlte mich sicher!
Lieben Dank, Karin und Familie


4 1 2 3 4 5

Wir waren im Sommer mit unseren fünft Kindern auf Sri Lanka unterwegs. Es war ein fantastischer Urlaub mit viel Abwechslung, spannenden kulturellen Highlights, tollen Naturerlebnissen in einem wunderschönen Land. Die Organisation war prima, die Hotels super schön und wir haben viel mitgenommen. Die Singlesen sind sehr nett und ausgesprochen kinderfreundlich.
Nur nehmt Euch vor den Kräutergärten in Acht. Hier werden die europäischen Touristen gerne ein bisschen übers Ohr gehauen.


5 1 2 3 4 5

Wir hatten eine wunderschöne Bali-Rundreise mit zwei Kindern (6 und 9 Jahre). Für uns hat alles gestimmt, das Verhältnis von Aktivität und Entspannung, die Freundlichkeit und Fröhlichkeit der Menschen, das Klima. Es ist einfach eine traumhafte Insel und wir haben viele kleine Abenteuer erlebt. Wir sind noch nie so beseelt aus dem Urlaub gekommen.


5 1 2 3 4 5

Wir waren mit unseren drei Kindern (Alter: 14, 10, 7) auf Bali-Rundreise und haben unseren tollsten Urlaub überhaupt erlebt. Der perfekte Mix aus Kultur, Erholung, Abenteuer, spontanen Unternehmungen - und auch die Kinder waren total begeistert. Und das ist ja nicht immer selbstverständlich, vor allem in der Alterskonstellation.

Vielen herzlichen Dank an Patrice für die perfekte Organisation. Und wir sagt man so schön "gerne wieder". Wir stöbern schon in den Angeboten...!


5 1 2 3 4 5

Vielen Dank für einen perfekt organisierten, abwechslungsreichen und wunderschönen Urlaub. Unsere fantastischen Erlebnisse und die rund 2000 neuen Fotos erfreuen uns immer wieder auf's Neue. Ein großes Dankeschön an Patrice und Johann


5 1 2 3 4 5

Wir waren sehr zufrieden. Ab der Ankunft am Flughafen in Windhoek bis zur Rückreise wurden wir wunderbar betreut. Alle Empfehlungen haben uns überzeugt. Wir würden die Reise das nächste Mal genauso machen, aber noch mehr Zeit einplanen um auch spontan noch Ziele anzusteuern. Eine kleine Optimierung wäre der Aufenthalt in der Etoscha Pfanne für alle drei Tage im Nationalpark, denn eines der tollsten und unvergesslichsten Erlebnisse war die Nacht am Wasserloch in Okaukuejo. :-))


5 1 2 3 4 5

Tolle Organisation der zweiwöchigen Rundreise mit anschließendem Strandaufenthalt auf Sri Lanka. Schöne Hotels, viele freundliche Menschen und leckeres Essen. Es gab viele Highlights, unter anderem die Safaris im Yala Nationalpark und der Homestay in Kandy. Auch im ersten Hotel in Negombo hätten wir etwas länger bleiben können. Patrice hat uns herzlich und kompetent bei Planung und bei Rückfragen vor und während der Reise begleitet. Gerne wieder!


5 1 2 3 4 5

Liebe Patrice
Unsere Reise durch Namibia war ein Traum und alles hat bestens geklappt. Dank deiner tollen Planung der Reiseroute und den idealen Fahrdistanzen konnten wir unsere Ferien sehr geniessen! Die Abwechslung "Schlafen auf dem Dachzelt / Schlafen in den Lodges" war perfekt. Merci!


5 1 2 3 4 5

Für unsere Namibia-Reise war TRAVELKID genau der richtige Partner. Der Ablauf klappte wie am Schnürchen, alle gebuchten Stationen waren auf unser Kommen wohl vorbereitet. Für alle abenteuerlichen Erlebnisse zwischen den Aufenthalten sorgten wir und das wunderbare Land schon selber. So sollte es sein.


5 1 2 3 4 5

Liebe Patrice,

die Reise war wirklich sehr schon. Es hat alles perfekt geklappt. Jeder Tag war ein besonderes Erlebnis. Malaria war gar kein Problem. Wir hatten auf der ganzen Reise keine Mücken.

Besondere Highlights waren:
Lodge Sesriem mit Soussusvlei und den Reitausflügen, Living Deserttour mit Tommy, Luxuslodge Twyfelfontein und die Wüstenelefanten, der Westen von Etosha, die PferdeLodge mit den tollen Reitausflügen.

Das nächste mal fahren wir mit euch nach Botswana und Sambia!

Liebe Grüße
Markus


5 1 2 3 4 5

Liebe Patrice, alles war sehr gut organisiert. Die Information vorab zu den Bedingungen bei der Autovermietung waren sehr hilfreich, um alles vor Ort schnell abzuwickeln. Die Reiseunterlagen waren exakt. Die Beschreibung, wie man zu den Quartieren kommt, fand ich wichtig, da die genaue Lage auf der Karte manchmal nicht zu erkennen war. Die Unterkünfte haben uns gefallen und das Management für die Ausflüge funktionierte reibungslos. Es war eine erlebnisreiche, sehr lohnende Reise.

Diese Webseite verwendet Cookies.
Diese Webseite verwendet Cookies, um dir einen bedarfsgerechteren Service bereitstellen zu können. Indem du ohne Veränderungen deiner Standard-Browser-Einstellung weiterhin diese Seite besuchst, erklärst du dich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Möchtest du mehr Informationen zu den von uns verwendeten Cookies erhalten und erfahren, wie du den Einsatz unserer Cookies unterbinden kannst, lies bitte unsere Datenschutz Seite. » mehr Informationen